Profil für Mischa Frank > Rezensionen

Beiträge von Mischa Frank
Top-Rezensenten Rang: 3.186.498

Mischa Frank

2 x Slabo Displayschutzfolie LG G2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays)
Wird angeboten von Eltrato

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut., 13. Dezember 2013
Ich bin nicht wirklich zufrieden und habe mir noch am selben Tag andere Schutzfolien bestellt.
- Die Löcher und die Ränder sind unsauber ausgeschnitten.
- Es gibt nur an der Unterseite der Folien eine Trägerfolien, an der Oberseite nicht.
- Ich bringe Schutzfolien immer von oben nach unten auf dem Handy an, um mich an der Kamera etc. orientieren zu können. Diese Schutzfolien lassen sich von der Trägerfolien aber nur von unten nach oben ablösen.

Ich konnte die Folie dennoch einigermaßen auf dem Display anbringen, bin allerdings einen halben Millimeter nach links verruscht, wodurch die Folie an der einen Seite nicht auf dem (gebogenen Displayglas) aufliegt. Dies hält sie aber nicht davon ab auch auf der anderen Seite sich stellenweise zu lösen. Weiterhin ist ein etwa 1mm breiter Streifen über dem Hörlautschsprecher, welcher von Anfang an nicht richtig gehalten hat.

Sie erfüllt ansonsten ihren Zweck bis die anderen (hoffentlich besseren) Schutzfolien da sind.