Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für nestor88 > Rezensionen

Beiträge von nestor88

nestor88

Seite: 1 | 2 | 3
Storm - Bildband. Die Welten des Don Lawrence
Storm - Bildband. Die Welten des Don Lawrence
von Don. Lawrence

2.0 von 5 Sternen relativ belanglos, 17. Juni 2016
Der Band ist sehr lieblos, einfach mit einigen Illustrationen und Comicseiten befüllt worden.
Keinerlei informationen über Entstehung, Vorarbeiten, Details oder Informationen über den Zeichner.
Als Vollpreisprodukt nicht zu empfehlen. Vom "Grabbeltisch" kann man es sich mal mitnehmen.
(Eigentlich waren die bezahlten 15 Euro schon zuviel)

15V Lavolta® Netzteil Tablet Ladegerät für Asus Eee Pad Transformer Tablet TF101 TF101G TF101RF TF300T TF300TL TF300TG TF700 TF770T; Prime TF201 TF201G; Slider SL101, passt 90-XB2VOKPW00040Y EPAD-01
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top! Laden und gleichzeitigen Benutzung wieder möglich, 26. Februar 2016
Ich hatte vorher ein anders Ladegerät für mein Asus Tablett. Bei dem Alten konnte ich nur laden, aber es nicht gleichzeitig benutzen. Bei dem nun gekauften ist laden und gleichzeitigen Benutzung wieder möglich. Der Preis ist auch OK. deswegen volle Punktzahl.

CSL - WLAN Powerline Adapter | Wireless Powerline-Netzwerkadapter | 1T1R11n | 10/100 Mbit/s Ethernet | kompatibel zu Fritz-Adaptern | einfache Einrichtung per Tastendruck (WPS) | 500Mbit/s Powerlan / 150Mbit/s WLAN | intelligente Energiesparfunktion

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, guter Preis und guter Support, 26. Februar 2016
Ich habe mir desn stecker bestellt um mein bestehendes Devlon Netztwerk zu erweitern.
Ich muss gestehen, dass ich erst etwas ratlos war, da die beiliegende Beschreibung extrem klein ist.
Selbst mit Brille kann man die sehr kleine Schrift kaum lesen. Extrem nervig.

Ich habe dann den Support angerufen und hatte einen sehr freundlichen Menschen dran, der mich zum eine gut beraten hat und dann auch noch sofort eine lesbare PDF Anleitung per Mail hat zukommen lassen. Danach war das Netztwerk in 10 Minuten eingerichte und tut seinen Dienst.

Warum gebe ich volle Punktzahl trotz des Mankos mit der Anleitung?
Ich finde wenn ein Produkt funktioniert definiert sich eine Firma über ihren Support.
Der wurde sehr gut erbracht. Anleitung gibt nen Punkt Anzug. Support 1 Punkte dazu.
Deswegen volle Punktzahl.

Strandboten - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 11)
Strandboten - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 11)

5.0 von 5 Sternen Wie immer Klasse, 14. September 2015
Mist....ich musste wieder bis 3:30 lesen und konnte nicht aufhören^^. Ich habe alle Bücher von Elke Bergsma gelesen und freue mich immer, wenn plötzlich wieder ein neuer Band auftaucht, den ich dann in 2-3 Tagen weglese. Ich finde es klasse, dass bekannte Charactere immer wieder auftreten und das gute Gesamtbild abrunden.

Ich bin gespannt, wie die neue Ersatzassistentin in Zukunft eingesetzt wird. Die war meiner Meinung nach zu prägnant, als das sie einfach nicht mehr auftaucht. Wäre es eine amerikanische Serie, würde ich eine neue Reihe mit ihr im gleichen Universum vermuten:-)

The Endless River
The Endless River

2.0 von 5 Sternen Bin leider enttäuscht...., 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Es ist vom Sound her definitiv ein Pink Floyd Album. Leider plätschert das Album langweilig vor sich hin. Klingt alles sehr ähnlich und belanglos. Sehr schade...

20 komp. Druckerpatronen für Epson WorkForce WF 2010 2510 2520 2530 2540 2630 2650D 2660 W WF NF DWF Sie bekommen 8 x Schwarz 4 x Blau 4 x Rot 4 x Gelb kompatibel zu T1636 T1631 T1632 T1633 T1634

5.0 von 5 Sternen Top Patronen zu einem unschlagbaren Preis, 14. September 2015
Patronen funktionieren perfekt mit meinem Drucker. Wenn diese alle sind werde ich mir die Patronen wieder kaufen. Preis / Leistungsverhältniss ist TOP.

24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)
24/7 für Pilsum - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 2)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. September 2015
Ich habe schon "Granat für Greetsiel" gelesen und habe auch diesen Teil wieder in kürzester Zeit verschlungen. Interessante Charactere, spannender Aufbau und ein paar Überraschungen. KLASSE! Bitte schnell den nächsten Band liefern.

Corel Painter 2015 für Mac OS/Win OS Upgrade
Corel Painter 2015 für Mac OS/Win OS Upgrade
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabiler, Perfomanter, besser, 7. November 2014
Ich habe gerade festgestellt, dass Painter 2015 noch keinen Erfahrungsbericht hat deswegen möchte ich ein paar Zeilen dazu schreiben.

Ich benutze Painter seit der Version 6 auf Windows Systemen. Ich kann also auf eine größere Anzahl von Updates zurückblicken. Ich habe von Version 12 upgedated. Die unsägliche X13 Version habe ich nach einem Test ausgelassen.

Grundsätzlich halte ich die neue Version für einen Riesen Schritt nach Vorne. Was man sofort merkt ist die Verbesserung der Gesamtperformance. Alle Funktionen und sind viel flüssiger und flotter.

Auch das eigentliche "Malgefühl" ist nochmals deutlich besser als bei den Vorgängern. Ich benutze sehr gerne rauhe Oberflächen, Strukturen. Ich mag es wenn das erstellte Bild gemalt und nicht einfach nur glatt und computerisiert aussieht. Diese Möglichkeiten sind in der aktuellen Version sehr viel einfacher zu erreichen als bei meiner alten Version. "Normalen" Werbeillustrationen, bei denen alles sauber und glatt aussehen soll, sind natürlich genausogut zu erstellen.

Man muss sich natürlich mit dem sehr umfangreichen Interface und den Einstellungen in dem Programm auskennen. Im Ergebnis kenne ich aber kein Programm, das diesen Möglichkeiten entspricht. Die Oberfläche ist extrem umfangreich und komplex. Die Benutzeroberfläche wurde etwas angepasst und verbessert. Das Grundprinzip wurde beibehalten.

Ich weiß, das viele Leute ihre Illustrationen im PS erstellen und auch fantastische Ergebnisse liefern. Ich selber bin mit dem PS als Malprogramm nie zurecht gekommen. PS ist für mich ein unverzichtbares Programm für Retusche, Montage und Layout. Aber zum malen benutze ich es nur in seltenen Fällen. Ich finde das das Malgefühl selber sehr viel schwächer ist als im Painter. Mir fehlen auch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten das Painters. Ich denke letztendlich ist es Geschmackssache und ich den Painter vorziehe. (Für Tuschearbeiten benutze ich übrigens Manga Studio. Für Zeichenarbeiten halte ich dieses Programm für unschlagbar).

Ich habe inzwischen ein paar Jobs mit dem Painter umgesetzt und möchte es nicht mehr missen. Performance und Stabilität sind fantastisch.Die neuen Möglichkeiten wie z.B. die Partikeleffekte finde ich fantastisch. Uns sogar die extrem lahmen "realistischen Aquarellfarben" sind inzwischen einigermaßen benutzbar.

Leider gibt es aber auch ein paar Dinge, die mich stören.
Ich arbeite auf einem Cintiq Tablett und mag es z.B. sehr, wenn ich einen 2. Ansicht meiner Illustrationen als Gesamtansicht auf einen 2. Monitor lege. Das geht bei Painter leider nach wie vor nicht. Mein Bild kann nur innerhalb der Programmoberfläche bearbeitet werden. Eine 2. Ansicht daneben (wie es im PS möglich ist) geht nicht.

Was ich auch extrem nervend finde, ist die Tatsache, dass bei Menüs in der 2. Kopfzeile wie z.B. Deckkraft, Anlösung, Größe usw. die Schieberegler nach links aufgehen. Als Rechtshänder verdecke ich mir bei den Einstellungen immer die rechts daneben angezeigten Werte. Hier wäre es wünschenswert, wen man diese Schieberegler (als Einstellung) auch auf die linke Seite oder darunter platzieren könnte.

Alles in allem ist die neue Version für mich ein Gewinn und möchte sie nicht mehr hergeben.

Die Brasserie: Ein Provencekrimi (Die Brasserie-Reihe 1)
Die Brasserie: Ein Provencekrimi (Die Brasserie-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Super Urlaubslektüre, 10. September 2014
Nachdem ich mein erstes Urlaubbuch gelesen hatte, bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Von Anfang an war ich von der Athmosphere und den Characteren gefangen. Nach 2 Tagen war ich leider schon durch da ich den "nur noch die nächste Seite" Effekt hatte. Irgenwann gegen 2 uhr Nachts konnte ich den Kindle dann endlich abschalten^^

Ich tu mich allerdings mit der Bezeichnung "Krimi" etwas schwer. Zwar ist gibt es eine Krimihandlung, die im Hintergrund abläuft. meinem Empfingen nach tun die Haupakteure aber eigentlich nicht allzuviel um das Geheimniss zu lösen. Eigentlich ist es mehr die Geschichte von dem Beginn eines Neuanfangs des Hauptdarstellers.

Das möge nicht als Kritik verstanden werden und ich würde mich freuen mehr Geschichten aus dem Umfeld der Charactere zu erfahren. Eventuell könnte man den in der Geschichte auftretenden Kommissar in einer potentiellen Folgegeschichte etwas mehr aufbauen und gemeinsam mit dem Haupakteur auftreten lassen.

Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 7)
Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 7)

5.0 von 5 Sternen Passend zu meinem Urlaub..., 10. September 2014
...ein neuer Ostfrieslandkrimi mit Büttner und Hasenkrug. Spannend von Anfang bis Ende. Das einzig negative des Romans ist die Tatsache, dass ich ihn nicht weglegen konnte und zu schnell fertig war. Freue mich auf den nächsten Roman.

Seite: 1 | 2 | 3