Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für DickerYoshi > Rezensionen

Beiträge von DickerYoshi
Top-Rezensenten Rang: 6.176.604

DickerYoshi

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 128GB USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 128GB USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Super kleiner und schneller Stick!, 4. April 2016
Der USB-Stick ist schön und schnell für mich reicht er und macht das was er soll. Ich habe ihn in meinem TV drin, kann damit Filme schauen und auch TV Programme aufnehmen.

Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkamera (20 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 4K/UHD-Aufnahme, optische Bildstabilisierung, WiFi, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Was für eine super Cam!, 4. April 2016
Hey, ich habe diese FZ1000 und bin damit sehr zufrieden. Ich mache damit Fotos und Videos und sie sehen echt schön aus. Wer auf ein Wechselobjektiv verzichten kann ist mit der Cam echt gut dran. Ihr könnt ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen (YT) würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Xlayer DVD CD Hülle 6fach 6er Jewelcases professional
Xlayer DVD CD Hülle 6fach 6er Jewelcases professional
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

1.0 von 5 Sternen OMG!!!, 30. Mai 2015
Hey, wo fang ich nur an also ich finde ja die art von diesen Hüllen super, nur diese nicht weil sie nicht für den Dauergebrauch vorgesehen ist. Das scharnier ist so dünn das es nicht lange halten wird. Schon beim ersten öffnen hat es geknackt wenn man nun noch ein bissel druck auf eine Seite gibt ist es hin! Also wer jetzt nur Medien archivieren möchte und sie "nicht öfters" benutzen möchte für den kann diese Hülle was sein. Klar sie war jetzt nicht gerade teuer aber auch nicht super billig. Gruß

DVD Hülle / 3fach 3er-DVD-Box / Farbe: schwarz
DVD Hülle / 3fach 3er-DVD-Box / Farbe: schwarz
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist okay!, 30. Mai 2015
Die DVD 3fach Hülle ist okay und macht das was sie soll DVD schützen. Wenn noch ein Booklet mit rein kommt was vielleicht nicht dünn ist geht sie knapp zu. Gruß

Creative Sound Blaster ZxR Interne Soundkarte (SNR 124dB, PCI-Express, 3,5 mm Jack, leistungsstarker Kopfhörerverstärker, Audio-Steuerungsmodul, DBpro Tochter-Karte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Creative Sound Blaster ZxR, 9. Mai 2015
WOW! Super klasse Soundkarte, schön verarbeitet und macht was sie machen soll. Was aber nicht so schön ist ist das sie so ein nicht gerade schönes verbindungskabel hat. Das hätte man bestimmt schöner machen können oder das es gerade ist im PC und nicht halt so siehe Foto. Aber das soll auch das einzige sein was mich gestört hat. Sie ist klasse.

MSI V316-034R GTX 970 Gaming NVIDIA GeForce 100ME Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, DP, HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen MSI GeForce GTX 970 GAMING 100 Million Edition, 12. April 2015
Hallo, was soll ich sagen ausser das diese Grafikkarte ein super klasse teil ist! Sie ist schnell und völlig leise im Normalbetrieb selbst unter last ist sie noch leise ausser unter voll last kann man sie schon hören aber das habe ich noch nicht geschaft ;-) Die GTX 970 von MSI sieht auch noch super aus und für mich der mal Spielt und Videos rendert kommt sie nicht mal ins schwitzen. Wer mehr sehen will sollte doch mal auf meinen Kanal gehen auf YT da nann man schon mehr sehen und oder hören ;-) Liebe Grüße
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 7:50 PM MEST

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
DVD ~ Mario Barth

3.0 von 5 Sternen Ja ja nix neues!, 5. November 2013
Ja der Mario man mag ihn oder eben nicht. In der BD ist nix neues man hat alles schon mal gehört was ich echt schade finde er könnte noch mehr aus sich machen was die Programme betrift. Das erste war echt cool halt mal was neues und man wuste auch was er meinte jetzt zwar auch aber wie gesagt man kennt es schon. Die BD hat ein gutes Bild und Ton. Die Extras sind okay die Story ist halt naja. Was ich super finde und ich klaube auch nur ich ist das auf der BD bei dem punkt Menü TON der Soundtest das finde ich cool was auch die ersten DVDs von ihnen hatten die vorgänger BD hatte es nicht. Ja bei mir war keine Karte drin von den 100 stück aber naja. Ich weiß auch nicht ob ich mir noch mal eine BD von ihn kaufen werde er ist zwar gut aber der lack ist ab wie ich finde ;-) Mal schauen es kommt ja noch das Jahr 2014 mit einen neuen rekord da wird das programm bestimmt noch mal kommen wie schon 2011. Und ich werde das gefühl nicht los dass das eine hochskalierte DVD ist weil warum 1080i? Aber was noch schön ist dass das komplette programm auf einer BD ist. Ja das war meine Bewertung ich hoffe das ich euch ein bissel info geben konnte. Gruß
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 8:45 PM CET

VERBINDUNGSKABEL Adapter Kabel für alle Geräte mit 3,5mm Klinkenbuchse wie Apple Ipod, Apple Iphone, Sandisk Sansa etc. ersetzt CA-C2AX für KENWOOD
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ein super Kabel !, 30. April 2013
Ich habe das Kabel für mein KENWOOD KDC-8080R gekauft. Und kann jetzt endlich auch mein MP3 Player oder mein Handy als Musikquelle anschließen. Man kann alles anschließen was ein 3,5mm klinkenanschluss hat das ist klasse. Mein Radio ist 13 Jahre alt und es kann mit dem Kabel wieder ein bissel aktueller gemacht werden! Ich kann das kabel jedem empfehlen!

A-Data AHD710-1TU3-CYL externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) gelb
Wird angeboten von ama Electronics

5.0 von 5 Sternen ADATA HD710 1TB HDD Yellow, 17. Dezember 2012
Ich bin sehr zufriden mit der platte sie ist leise und durch die gummihülle liegt sie sehr stabiel auf dem tisch. Aber leiter muss ich sagen das der vorgänger besser verarbeitet war was die hülle betrieft. Beim vorgänger war sie nicht dran geklebt sondern fest verbunden mit der platte. Aber was sollts ich mag auch diese.

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super 16GB Karte mit 95MB/s!, 17. Dezember 2012
Voll Bombe, die Karte ist echt klasse ich habe sie in meiner Panasonic DMC-TZ10 drinn und keine probleme. Super Karte!

Seite: 1 | 2 | 3