Profil für H.Haß > Rezensionen

Beiträge von H.Haß

H.Haß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W /1110 Lumen /wasserdicht /2700K /200 Grad /SMDs
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 3. Oktober 2014
Ja was soll man bei einer LED Birne wie dieser schreiben außer das sie Leuchtet und das super Hell.
Klar hat ja auch 1110 Lumen und ist wirklich hell ich meine sogar heller als eine alte 100Watt. ;-)
Mal sehen wie lange sie hält.

KERALUX Lederpflege-Creme mit Lichtschutz, 225 ml
KERALUX Lederpflege-Creme mit Lichtschutz, 225 ml
Wird angeboten von LCK Möbelpflege

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Gut, 3. Oktober 2014
Benutzen diese Lederpflege Creme schon seit wir unsere Ledergarniture besitzen und müssen sagen sieht immer noch wie neu aus.
Haben auch von der Firma das Reinigungsmittel.
Kaufen es immer wieder und wieder.

Melina 8W LED RGB Tischleuchte, mit Farbwechsel und Fernbedienung, Höhe: 31 cm, Metall

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Aussehen, 3. Oktober 2014
Die LED Lampe gefällt uns sehr gut ( was natürlich Geschmackssache ist).
Hat direkte Farbauswahl bei Leuchte und hier ist dies Dimm bar.
In den Programmen ist dieses leider nicht möglich nur die interwalle des Farbwechsels schneller oder langsamer ist möglich.
Wäre in dem einen oder Anderen Programm nicht schlecht gewesen.
Aber dennoch eine schöne etwas andere Beleuchtung.

TIWIN® E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 7W /A+ /ersetzt 42W /500 Lumen /wasserdicht /2700K /240 Grad /SMDs
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen Würde sagen heller, 29. August 2014
Ich würde behaupten das diese an eine 60W rankommen, Ich bin begeistert und wenn sie lange halten würde ich sie immer wieder kaufen,
TIWIN LED wurde bei CHIP als gut getestet.

E14 LED Birne von parlat (SMD LEDs, warmweiß, 2 Watt, 230 Volt, 100 Lumen, 1 Stück Packung)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Getauscht, 29. August 2014
Habe dies gegen vorhandene 20W E14 Glühbirnen getauscht und war sehr angenehm überrascht das diese obwohl nur 2W doch heller sind als die alten. Würde ich wieder kaufen wenn sie lange halten.

Apple iPhone 4 4S TPU Silikon 16 Designs Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys® (Design 16)
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

4.0 von 5 Sternen Preis ok, 29. August 2014
Wenn man für sein altes iPhone 4 eine Schutzhülle such ist diese gut geeignet.
Habe sie für meinen Sohn gekauft da es mein altes Handy bekam.
Er ist gegeistert.

[Kratzer Terminator] Anker® Glas Schutzfolie für iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Umbeschreiblich gut, 29. August 2014
Finde sehr klares Glas und auch sehr Kratzfest habe dieses auch für mein IPad Min gekauft einfach super.
<würde sie immer wieder kaufen - müste es auch für die Rückseite geben.

amzdeal® Hartglas Folie Schutzglas Displayschutz Folie aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für Samsung S5, iPad Air, iPad mini, iPad mini2, iPad 2,3,4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, Samsung Galaxy S4 I9500, Samsung Galaxy Note 3 N9000 (für iPad mini/mini2)

5.0 von 5 Sternen Und noch eine gekauft, 11. August 2014
Die Schutzglas Displayfolie hatte ich schon für mein iPhone 5s gekauft und war so zufrieden das ich mir diese auch noch für mein iPad mini holen musste so gut finde ich diese.
Einfach super klar und auch sonstige Funktionen werden nicht eingeschränkt.
Von mit klare kauf Empfehlung.

elektronischer LED-Trafo 1-30 Watt
elektronischer LED-Trafo 1-30 Watt
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Juli 2014
Seit Oktober 2013 im Einsatz und was soll ich sagen keine LED defekt oder das der Trafo irgend etwas nicht richtig macht.
Läuft und läuft.......

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon Typ AA Akkus 2550 mAh (powered by eneloop Technology) HR-3UWXB (mind. 2450mAh) mit 2x hochwertigen Akkuboxen der Firma HEIBA Electronics
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super erfahrung, 20. Juli 2014
Da ich schon seit einiger Zeit die Eneloop XX Pro AA Akkus HR-3UWXB nutze und auch von diesen überzeugt bin habe ich mir weitere dazu geholt.
Ich persönlich kann diese nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6