Profil für H.Haß > Rezensionen

Delock Controller SATA, 4 Port mit Raid
Delock Controller SATA, 4 Port mit Raid
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 30. September 2011
Ich brauche den Delock Controller mit Raid eigentlich ohne Raid und habe die Firmware gegen die ohne Raid Funktion geflasht.
Der Controller wurde vorher und auch nach dem Flashen ohne Problem erkannt und konnte mit dem Treiber auch Installiert werden.
Er ist zwar nicht ein high speed aber für den Preis glaube ich nicht zu schlagen.
Hat auch meine 1TB und 2TB Platten ohne Problem erkannt.

Revell Control 24507 - RC-Modell Ready-to-run Monster Truck mit 4-Radantrieb (GHz)

5.0 von 5 Sternen Wau bringt der Spaß, 30. September 2011
Also erst einmal wurde das Revell Monster für meinen Sohn (8J.) gekauft, weil die günstigen von Mitbewerbern nicht wirklich gut halten. Man fährt ungüstig gegen etwas und schon können diese defekt sein. Hier kann man nur Kleben Ersatzteile gibt es nicht.
Ganz anders der Revell Control als RC-Modell Ready-to-run Monster, hier wirklich ready to run.
Geht nicht kaput nur wenn es mal mit voller Geschwindigkeit (25kmh) und sehr ungünstig kracht, aber scheinbar nur dann könnte mal was sein. Hatte die Lenkknochen vorne austauschen müssen (verbogen - keine Ahnung wie mein Sohn das schaffte, ich kann diese nicht mit de Hand verbiegen). Ersatteile sind relativ günstig und sehr schnell verfügbar. Der Austausch war auch sehr einfach.
Es ist eine Technische Zeichnung dabei wo alle Teile verzeichnet sind dabei.
Ich habe natürlich das Teil auch mal gefahren, man da wird Mann wieder zum Kind. ;-)
Ach ja diese fahren auch auf hochen Rasen so ca. 4-5 cm ohne Probleme.
Mann sollte sich, meine empfehlung, noch ein anderes Ladegerät und zweiten Akku (ggf. Stärkeren Leistung 1600mA statt 110mA, welche dabei ist) noch dazu kaufen.
Denn 6Std. Aufladen (250mA Ladestrom) für min. 10Minuten fahren ist doch etwas zu lange.
Mit 2A geht es in 30Minuten.

Samsung SyncMaster S23A550H 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Bild, 13. August 2011
Bin mit dem Monitor vom Bild her sehr zu Frieden. Nur die Energiesparfunkionen sind nicht alle so wie man sie sich wüchschen würde. Bewegungssensor und Lichtsensor Arbeiten nicht so 100%tig das es immer das beste Bild gibt. Aber dennoch bin ich der Meinung das Preis - Leistung hier stimmen, den Kauf bereue ich auf keinen Fall. ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2011 6:26 PM CET

Kingston ValueRAM KVR800D2S6/2G PC2-6400 Arbeitspeicher 2 GB (NON-ECC, 800 MHz, CL6, 200-polig, 1 x 2 GB) DDR2-SDRAM Kit
Wird angeboten von BK Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Arbeitspeicher, 13. August 2011
Habe in meinem Laptop den Vorhandenen Spiecher 667MHz gegen diesen von Kingston mit 800MHz ausgetauscht und dieser wurde ohne Probleme erkannt und läuft bestens auf dem Acer Laptop.

Geox Uomo Traccia U1109D01122C6009, Herren, Sneaker, Braun (coffee C6009), EU 45

5.0 von 5 Sternen Also wirklich sehr GUT, 5. Juli 2011
Habe mir vorher wo ander diese Schuhe schon gekauft. Leiter etwas teurer als hier.
Muss sagen wenn man leicht schwitzende Schuhe hat dann sind diese gearade die Richtigen.
Ich kann diese nur empfehlen. Habe sie so 14Std. lang an und muss sagen wunderbar.
Also hier liegt man Richtig beim kauft.

Klassik Ersatz Randabdeckung Ø 460 cm, blau
Klassik Ersatz Randabdeckung Ø 460 cm, blau
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen So soll so etwas sein., 5. Juli 2011
Bei der Erstausstattung vom Trampolin war die Randabdeckung zwei geteilt. Also jeweils halb rum und mit Bändern zu befestigen.
Die Bänder sind fast alle abgerissen und die Abdeckung ging dann auch sehr schnell kaput.
Diese hier hat Gummibefestiegungen, ist aus einem Stück und auch der Stoff ist besser verarbeitet.
Habe ihn schon drei Monate im gebrauch und bin sehr zu frieden.

Rösle 15700 Schüsselset 3-teilig
Rösle 15700 Schüsselset 3-teilig
Wird angeboten von onlineshop-reich Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und Aussehen, 15. Februar 2011
Ausgepacket und einfach Freuen. Das kann man ruhig zu diesem Schüssel-Set sagen und das für den Preis.
Verarbeitung und Aussehen einfach toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5