Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für H.Haß > Rezensionen

Beiträge von H.Haß

H.Haß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Twentyfour Herren Skijacke Arktis II Daunen Angenehm Weiche, Marine, L, 211036
Twentyfour Herren Skijacke Arktis II Daunen Angenehm Weiche, Marine, L, 211036

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung GUT, 7. Februar 2013
Also wie andere schon Schrieben ist diese Dauen Jacke schön warm und hier im Norden auch gut Winddicht.
Für mich persönlich ( Obwohl sie größer ausfallen soll) könnte sie etwas Länger sein, so ca. 5 - 8cm.
Aber ist dennoch OK wäre halt schön gewesen. ;-)
Würde sie dennoch wieder Kaufen halt guter Preis - Leistung.

[2-Pack] Laptone Clear Schutzfolie für iPad Mini 3, New iPad mini mit Retina iPad mini 2, iPad mini Displayschutz Screen Protector - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Laptone

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 16. Januar 2013
Es waren sogar zwei Folien enthalten, obwohl nirgends beschieben. Anwendung ist wie eigentlich bei allen Folien einfach. Hier bei jeder Folie ein Staubtuch und eine Pappkarte zum ausstreichen der evtl. enstandenen Luftblasen dabei.
Die Schutzfolien der hautsächlichen Folie waren gut zu trennen. Hatte es bei einer anderen schon einmal das die letzte sich an anbringen an der Hauptfolie so fest verbundne hatte das es diese auch wieder mit angehoben hatte, was nicht die Arbeit erleichtert.
Gebe nur viert Sterne weil die Passgenauigkeit zwar wohl 98% Deckung hat, aber einen kleinen Rand läst.

Schutzhülle passend für Apple iPad mini (iPad mini 1) aus Kunstleder, Hülle Tasche Case einfarbig (braun)

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 16. Januar 2013
Es ist war alles irgendwie Geschmacksache mit den Farben aber was wichtig ist ja auch die Verarbeitung und hier, so finde ich, ist das Verhältnis zwischen Preis und der gelieferten Leitung echt gut.
Die Aufwachfunktion geht auch einwandfrei.Ich kann dieses Teil empfehlen.

MSI NVIDIA GTX N660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, Displayport, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Rundum Gut, 1. Januar 2013
Bei der Preis - Leistung Geschichte eine Runde Sache und zudem ist diese MSI N660 TF auch einer der leisen ihrer Zunft.
Habe die Karten schon ein paar Wochen und bin immer noch Begeistert von der Leistung und geringem Stromverbrauch.
Ich wüde mir diese Karte auf jedem Fall wieder Hholen und wenn ich mich nicht Irre gibt MSI drei Jahre Garantie.
Dann in drei Jahren wird es je Zeit für eine Neue. ;-)

1 Paar Wandhalterungen für Lautsprecher, schwarz, 5kg belastbar, 15° neigbar, 180° schwenkbar, LB-W 5B
Wird angeboten von hibuy

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 12. November 2012
Habe die Halter für ein Paar Lausprech des Logitech Z906 5.1 system gekauft.
Leider müssen für diese Lautsprecher extra andere Schrauben gekauft werden, weil es
keine metrischen Standardgewinde sind sondern Zoll.
Mir wurde sogar Halter zugesendet die 15kg Tragen sollen - na ja für die vom
Z906 reichen diese allemal.Aussehen ist geschmacks sache für mich sind diese OK,
andere die schöner sind Kosten auch gernen das zwei oder mehrfache.
Handhabung befestigen usw. ist selbst erklärend und einfach.

Zeller 13876 Schlüsselkasten 19 x 6 x 27 cm, Bamboo
Zeller 13876 Schlüsselkasten 19 x 6 x 27 cm, Bamboo

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 12. November 2012
Eigenlich schon fast sehr gut aber wenn der Kasten an der Wand hängt und man ihn öffen möchte muss man ihn an der Seite fest halten da er sonst sich unten von der Wand abhebt. Hier bekommt man etwas Angst daser dann an der Schrauben halterung abbrechen könnte. Tür hält sich mit einen Magneten zu was ich sehr schön finde. Sonst ist die Verarbeitung gut gelungen.
Man darf schließlich auch nicht den Preis außer acht lassen - Preis Leistung sehr gut.

Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz
Sony CMT-EH25 Kompaktanlage (USB Anschluss) holz/schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 12. November 2012
Der USB Anschluss arbeitet mit einem Super Talent UFD3 Express Duo 8GB oder ADATA N005 8GB ohne Probleme.
Ein alter CMEMORY 1 oder 2 GB gingen aber nicht. Lt. Beschreibung gehen nur einige MP3 Player von SONY.
Also Probieren es gehen USB Sticks. ;-)
Das lesen von CD mit MP3 files ging auch ohne Probleme. Programmieren des Weckers finde ich Persönlich etwas schwierig und geht erst nach lesen der Anleitung ohne hatte ich es nicht geschafft.
Klang ist für diese Preisklasse in Ordnung und es ist sind einfache Einstellungen POP usw. möglich.

Asrock P67 Extreme4 Gen3 Sockel 1155 Mainboard (Intel P67 Express, DDR3 Speicher, USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 26. August 2012
Habe diese Board zwar nicht hier bei Amazon gekauft aber möchte mich doch zu diesem Board äußern.Von den vielen Anschlussmöglichkeiten
vier mal SATA 3, vier SATA 2, USB2 und USB3 mal abgesehn sucht man bei diesem Preis vergeblich nach anderen guten Boards.
Asrock ist im moment mit seinen Teile auch sehr gut in den Test's.
Habe selber das neue Bios 2.20 drauf gespielt und keine Probleme mehr.
Vorher stopped es dann und wann mal bei Starten - jetzt ist alles ok.
Leitungen über SATA3 und USB 3 sind gut bis sehr gut.
Von meiner Seite aus so eine klare empfehlung zum Kauf.

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Toller Film für die Familie, 18. April 2012
Viel sagen sollte man hier nicht über den Film, außer wir finden ihn sehr gut für
die ganze Familie anzusehen.
Schließlich sollte man nichts verraten, also Bild und Ton wie gewohnt bei einer
Blue-Ray Disc und hier noch eine Digital Copy zum Runterladen gratis dabei.

Hailo 0514-240 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Edelstahl
Hailo 0514-240 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut, 17. April 2012
Er ist zwar für unsren Zeck etas zu groß (passt so aber mehr hinein ;-) ), aber Verarbeitung
läst noch nichts zu meckern. Er hat ja auch 5 Jahre Garantie das darf man nicht vergessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7