Profil für H.Haß > Rezensionen

Beiträge von H.Haß

H.Haß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
50 Stück Verbindungsklemme 2 Leiter mit Betätigungshebel 0,8-2,5 qmm Wago 222-412
Wird angeboten von Voltking UG

5.0 von 5 Sternen Einfach einfach, 12. November 2013
Es geht wirklich kinderleicht mit diesen Klemmen die Kabel zu verbinden und auch bei bedarf zu lösen. Nicht so bei den alten Kabelschuhen die ich von früher noch kenne.

Lighting EVER 5W GU10 LED Lampe, Leuchtmittel, 50W Gleichwertig, Perfekte Standarde Größe, Warmweiß, Einbauleuchten, Länge Beleuchtung
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Machen helles Licht, 12. November 2013
Das Licht ist sehr Hell und so kann man am Schreibtisch gut arbeiten, nur ein kleiner Nachteil das Licht ist etwas zentriert.

Canon PowerShot SX160 IS Digitalkamera  (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD) rot
Canon PowerShot SX160 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD) rot
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen In der Preisklasse gut, 4. August 2013
Die Kamera ist ein Geschenk für Verwandte in Belarus und so konnte ich sie mal einem Funktionstest unterziehen.
Verschlusszeiten ist sehr gut ( bei Bewegten Bildern).
Super Zoom macht aus ausgefahren immer noch Schafe Bilder ohne zu verwackeln.
Mit Sanyo eneloop Akkus AA 2450mA konnte ich keine schnelle Entleerung oder so fest stellen.
Einziges Manko ist das es etwas dauert bis mal wieder ein Foto schießen kann (speichern dauert wohl etwas) , aber irgendwo muss der Preis ja zu finden sein sonst würde keiner die ab 300,- kosten kaufen.
Gute Einsteiger Kamera würde ich behaupten. Selbst habe ich die Nikon P510.

Campingaz 2000011901 Abdeckhaube Universal, Größe XL
Campingaz 2000011901 Abdeckhaube Universal, Größe XL

4.0 von 5 Sternen Gute Abdeckung, 30. Juli 2013
Habe die Campingaz Abdeckhaube in der Größe XL für den Gasgrill von Campingaz den El Prado® 2200 Woody ( welchen ich nicht hier gekauft hatte) gekauft.
Ist vielleicht ganz bisschen zu Groß ist da er unten Zusammen gebunden werden kann aber nicht weiter tragisch.
Matterial mach eine guten bis sehr guten Eindruck. Mal sehen wie es in einem oder späterem Jahr dann ist.
Erst einmal klare Kauf Empfehlung.

Der Lorax 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Der Lorax 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Danny DeVito

5.0 von 5 Sternen Toller Film für die Familie, 4. Juli 2013
Also erst war meine Frau eher skeptisch ob hier der Film auch gefallen würde, aber als er sehen wurde fand sie ihn auch sehr
niedlich und schön, Mein Sohn (Grundschule 3Klasse. war auch begeistert.
Ich persönlich finde ihn sogar etwas lehrreich da hier versteck das Abholzen der Wälder aus Profitgier
versteck als nicht gut rüberkommt.

Konstsmide 3632-500 Micro LED Lichterkette 180 bunte Dioden / Multifunktion / 24V Außentrafo / schwarzes Kabel

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 7. Februar 2013
Hatten uns erst eine Bestellt und waren so begeistert das wir uns dann noch eine Bestellt hatten.
Haben ihren Dienst diesen Winter super gemeistert.
8 Effekte beim Licht waren einstellbar, für uns einfach TOLL.

Twentyfour Herren Skijacke Arktis II Daunen Angenehm Weiche, Marine, L, 211036
Twentyfour Herren Skijacke Arktis II Daunen Angenehm Weiche, Marine, L, 211036

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung GUT, 7. Februar 2013
Also wie andere schon Schrieben ist diese Dauen Jacke schön warm und hier im Norden auch gut Winddicht.
Für mich persönlich ( Obwohl sie größer ausfallen soll) könnte sie etwas Länger sein, so ca. 5 - 8cm.
Aber ist dennoch OK wäre halt schön gewesen. ;-)
Würde sie dennoch wieder Kaufen halt guter Preis - Leistung.

[2-Pack] Laptone Clear Schutzfolie für iPad Mini 3, New iPad mini mit Retina iPad mini 2, iPad mini Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Laptone

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 16. Januar 2013
Es waren sogar zwei Folien enthalten, obwohl nirgends beschieben. Anwendung ist wie eigentlich bei allen Folien einfach. Hier bei jeder Folie ein Staubtuch und eine Pappkarte zum ausstreichen der evtl. enstandenen Luftblasen dabei.
Die Schutzfolien der hautsächlichen Folie waren gut zu trennen. Hatte es bei einer anderen schon einmal das die letzte sich an anbringen an der Hauptfolie so fest verbundne hatte das es diese auch wieder mit angehoben hatte, was nicht die Arbeit erleichtert.
Gebe nur viert Sterne weil die Passgenauigkeit zwar wohl 98% Deckung hat, aber einen kleinen Rand läst.

[A4E] Apple iPad mini Leder Hülle Case Zubehör Schutzhülle Hülle Tasche Case in braun
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 16. Januar 2013
Es ist war alles irgendwie Geschmacksache mit den Farben aber was wichtig ist ja auch die Verarbeitung und hier, so finde ich, ist das Verhältnis zwischen Preis und der gelieferten Leitung echt gut.
Die Aufwachfunktion geht auch einwandfrei.Ich kann dieses Teil empfehlen.

MSI NVIDIA GTX N660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, Displayport, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Rundum Gut, 1. Januar 2013
Bei der Preis - Leistung Geschichte eine Runde Sache und zudem ist diese MSI N660 TF auch einer der leisen ihrer Zunft.
Habe die Karten schon ein paar Wochen und bin immer noch Begeistert von der Leistung und geringem Stromverbrauch.
Ich wüde mir diese Karte auf jedem Fall wieder Hholen und wenn ich mich nicht Irre gibt MSI drei Jahre Garantie.
Dann in drei Jahren wird es je Zeit für eine Neue. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6