Profil für anwalt51 > Rezensionen

Beiträge von anwalt51

anwalt51 (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz!WLAN Repeater 450E, 24. September 2014
Das Gerät ist innerhalb von 3 Minuten per WPS mit einer Fritz!Box 3272 verbunden und funktioniert einwandfrei. Man sollte sich genau an die Kurzbedienanleitung halten, dann gibt es keine Probleme. Ich habe das Gerät jetzt 2 Tage getestet - alles funktioniert wie es soll (Smartphone, Tablet und Notebook mit Windows 7). Klare Kaufempfehlung von mir.

Cherry JW-T0100 Funk-Maus USB schwarz
Cherry JW-T0100 Funk-Maus USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Maus für Desktop oder Notebook, 16. Mai 2014
Nach dem kauf dieser Cherry Maus habe ich meine Logitech Anywhere MX erst mal in Rente geschickt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil - angenehme Bedienung auch bei mittelgroßen Händen. Die Form ist sehr ergonomisch, Vor- und Zurück-Tasten sind gut mit dem Daumen erreichbar. Installation ist einfach. Bei dem Preis kann ich nur sagen - kaufen!

kwmobile® Elegante Kunstledertasche für das Huawei Ascend Y300 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen prima Tasche zum kleinen Preis, 26. März 2014
Diese Handytasche passt genau für das Y300, alle Tasten (auch Kamera und Blitz) sind frei zugänglich und bedienbar. Für den Preis eine tolle Qualität. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen -nach ca. 3 Monaten ist immer noch alles ok. Beim Laden sollte man die Tasche aufklappen ...

Speedlink Vigo USB -Soundkarte mit Mikrofon- und Kopfhörereingang (kompaktes Design, geringes Gewicht, USB)

5.0 von 5 Sternen Top USB Soundkarte für wenig Geld, 13. Januar 2014
Habe die USB Soundkarte an einem WinXP Rechner an einem USB 3.0 Port angesteckt und sie funktioniert ohne Probleme. Die Treiber werden automatisch vom Betriebssystem installiert. Mein Soundchip am Asus Motherboard machte hin und wieder Probleme; mal funktionierte der rechte Kanal nicht und oder der linke Kanal gab keinen Ton von sich. Meist war nach einem Neustart alles behoben. Mit dieser (nicht bei Amazon gekauften) USB-Karte habe ich seit 3 Monaten keinerlei Probleme mehr. Die USB-Karte wird nicht mal warm. Ich bin zufrieden, für kleines Geld ist alles in Ordnung - man braucht noch nicht mal den Rechner zu öffnen. Also ganz klare Kaufempfehlung.

Kurzstab AUTO-Antenne - BMW 1 MINI COOPER - perfekter Empfang - UNIVERSAL - für jedes Auto geeignet - Stabantenne 16cm + 3 Adapter! * AUDI * VW * FORD * OPEL * PEUGEOT * SEAT *
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Prima Kurzstabantenne, 22. Dezember 2013
Diese Antenne ersetzt die original Antenne bei einem Citroen C4. Toller Empfang - besser als das Original und sieht auch noch gut aus. Ein beiliegender Adapter passte haargenau. Ich habe diesen in der Antenne (nicht im Antennenfuß!) mit etwas Schraubensicherung (Klebstoff geht auch) fixiert, so kann man die Antenne leicht wieder aus dem Antennenfuß lösen kann.
Also von mir eine Kaufempfehlung.

Linksys X3000 Wireless-LAN ADSL2+ Router inkl. 4-Port-GigaBit-Switch und USB-storage-link (Annex B)

5.0 von 5 Sternen Prima Modemrouter, 12. August 2013
Toller Router mit integriertem Modem (Annex B für Deutschland). Funktioniert ohne Probleme, schnelle Konfiguration in 5 Minuten.
Würde ich immer wieder kaufen.

deleyCON USB 3.0 Super Speed Verlängerung Adapter Kabel 1,8m - A-Stecker zu A-Buchse - bis zu 5.000 Mbit/s
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Januar 2013
Das Produkt macht genau das, wofür ich es gekauft habe - sehr gute Qualität. Ich würde es immer wieder kaufen und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Nokia 101 Dual-SIM Handy (4.6 cm (1.8 Zoll) TFT-Bildschirm, vorinstallierte Spiele) schwarz
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Top Dual-Sim Handy zum kleinen Preis, 26. November 2012
Das Nokia 101 Dual-Sim Handy erfüllt genau meine Vorstellungen von einem sehr günstigen Handy zum kleinen Preis. Einfache Einrichtung/Einstellung - wie von Nokia gewohnt, kein überflüssiges "Schnickschnack", prima als Zweithandy oder für den Alltag. Die Verarbeitung ist in Ordnung und ich vermisse keine Funktionen. Für mich ist das Handy ideal. Wer mehr von einem Handy erwartet sollte sich ein Smartphone zum zehnfachen Preis aussuchen.

Linksys WAG120N WLAN-Router inklusive 4 Port-Switch (Annex B; Wireless-N; Home ADSL2+)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Modemrouter zum top Preis, 4. September 2012
Dieses Model ist definitiv Annex B (für Deutschland).
Die Konfiguration läuft problemlos ab, wenn man zuerst das Setupprogramm von CD startet und dann die einzelnen Kabel nach Anweisung im Setupprogramm anschliesst. Viele ISP sind schon vorgegeben und das ganze dauert max. 10 Minuten.
Das Modem ist besonders bei langen Leitungen zur Vermittlungsstelle (Knotenpunkt) optimal. Ich habe deutlich bessere Werte (up- und download) als mit dem Modem der Fritz!Box 3270. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die neueste Firmware war schon aufgespielt.

Garmin nüMaps Lifetime CN Europa Kartenupdates (Scratch Card, lebenslange Kartenupdates zu jedem Quartal)

5.0 von 5 Sternen Kartenupdates für immer für kleines Geld, 29. August 2012
Klappt alles prima für ein Nüvi 1340T - man muss nur etwas Zeit mitbringen. Bei DSL 2000 dauert es ca. 3,5 Stunden, bis das gesamte Kartenupdate für Mitteleuropa und Firmwareupdate erfolgt ist. Einfach nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen - es kann nichts schiefgehen. Es gab bei meinem ersten Kartenupdate keine Probleme. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3