Profil für Simon Bayer > Rezensionen

Delock Kabel für iPhone / iPod / iPad an Audio 3.5mm Klinke 1 m
Delock Kabel für iPhone / iPod / iPad an Audio 3.5mm Klinke 1 m
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber für mich nicht tauglich, 10. Januar 2014
Der Apple-Dock sieht original und sehr gut aus, der Klinkenstecker ist gut aber nichts besonderes. Leider kann die Lautstärke nicht mehr verändert werden, sobald das Gerät angeschlossen ist und die Ausgegebene Leistung ist auch nicht wie erwartet höher als beim Klinkenanschluss. somit leider für mich nicht zu gebrauchen.
1* Für die gute Verarbeitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2014 5:07 PM CET

Canon ET-60 Gegenlichtblende
Canon ET-60 Gegenlichtblende

5.0 von 5 Sternen Top, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon ET-60 Gegenlichtblende (Camera)
Was soll ich groß dazu sagen, es ist eine Gegenlichtblende, die leistet, was sie soll. Man sollte beim Kauf darauf achten, dass ein Bereich unter ~20mm schwarz vignettiert wird, wer ein bisschen Ahnung von Fotografie hat sollte sich das aber logisch erschließen können.

Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Tolles Teil, das viel Freude bereitet! Damit wird Obst essen wirklich zum Naschen :)
Ein kleiner Mangel existiert: die Feder zum Zurückfahren ist ein bisschen zu locker, sodass es passieren kann, dass sie rausrutscht und einmal sehr dünne Scheiben vom Apfel geschnitten werden.

Sonst Top.

ANSMANN A-Can LPE8 Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V / 1000mAh für Canon Digitalkameras 5035442

3.0 von 5 Sternen unpassend, 26. August 2013
Leider passt dieser Akku wider Erwarten nicht zu meiner Canon EOS 500D, für mich also unbrauchbar. Zum Rest kann ich nichts sagen.

Lamy 1201044 Kugelschreiber-Mine M21, blau
Lamy 1201044 Kugelschreiber-Mine M21, blau

5.0 von 5 Sternen Top, 26. August 2013
Top Kugelschreiber-Minen in Lamy-Qualität. Da man die ja nicht so oft nachkaufen muss finde ich, dass es eine lohnende Investition ist. Preis-Leistung ist allerdings bei den größeren Minen besser.

Lamy 1201046 Kugelschreiber-Mine M21, schwarz
Lamy 1201046 Kugelschreiber-Mine M21, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 26. August 2013

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 26. August 2013
Ich bin wirklich positiv von dem Teil überrascht. Es sieht überhaupt nicht wie China aus und macht einen sehr wertigen Eindruck, mein iPhone lädt es zweieinhalb Mal. Auch die Taschenlampenfunktion ist ganz nett, benutzt habe ich die aber bisher noch nicht sinnvoll.

Duracell Alkaline Batterie MN2400 OEM Micro AAA Sonderpack, 40 Batterien + 1 Akkubox
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen Batterien, 26. August 2013
Ja, es sind halt Batterien. Mich hat hier das gute Preis/Leistungsverhältnis gereizt, schließlich bekommt man hier Markenware von Duracell. Anscheinend richtet sich der Verkauf eher an gewerbliche Verkäufer, auf jeder Batterie steht "Orginal Equipment Acessory".

Duracell Alkaline Batterie MN1500 OEM Mignon AA Sonderpack, 40 Batterien inkl. einer wns-emg-world Akkubox
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen Batterien, 26. August 2013

Backcover für iPhone 4S schwarz 1 + Werkzeug
Backcover für iPhone 4S schwarz 1 + Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 26. August 2013
Mein Backcover war gesprungen sodass ich mir dieses neu bestellt habe. Soweit ich es beurteilen kann ist das ein Orginalteil, Bildquali bei den Fotos ist uneingeschränkt und das Teil ist auf jeden Fall auch aus Glas und nicht nur Plastik. (Ich habe es nämlich schon wieder zerstört und mich daran geschnitten ;-) )

Ich hätte es ehrlich gesagt bei dem unprofessionellen Bild usw. nicht erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3