Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi

Heidi

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät!, 30. Januar 2016
Habe einmal nicht so sehr auf die Negativen Bewertungen reagiert. Für diesen Preis, ein sehr guter Kauf. Die Funktion ist ohne Beanstandung. Die Lautsprecher für den Hausgebrauch ausreichend. Der Versand sehr schnell. Kann nun wieder meine alten Platten wieder hören. Für mich 5 Sterne

Brubaker ABS-Stopper-Hausschuhe Damen oder Herren aus Echtleder gefüttert mit Fell Innenfutter Braun Gr. 37
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 5. Januar 2016
Der Hausschuh ist sehr angenehm zu tragen. Benutze den Hausschuh als Camper. Auch bei Wintercamping keine kalten Füsse. Vorausgesetzt man hat ein Winterfestes Fahrzeug.

ALPINA Fahrradhelm Firebird 2.0 Flash, white-blue, 57-62 cm, A 9656 3 12
ALPINA Fahrradhelm Firebird 2.0 Flash, white-blue, 57-62 cm, A 9656 3 12

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 5. Januar 2016
Der Alpina Helm hat einen sehr guten Sitz. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Notleuchte rot hinten ist brauchbar. Der Fliegen und Mückenschutz ist sehr gut.Habe ihn schon benötigt. Meiner Frau habe ich das selbe Modell auch gekauft. Deshalb im ganzen, 5 Sterne.

Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Grün
Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Grün
Wird angeboten von Ev day

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 5. Januar 2016
Die Anzeigwerte sind sehr genau.Habe es mit einem Voltmeter abgeglichen. Benötige den Voltmeter für meinen Wohnwagen, bzw für meine Mover Batterie in Verbindung mit Solaraufladung.

EGLO Steckerleuchte Mini 4 Stahl, 1x GU10 2,5 W LED inklusive Leuchtmittel, Ein-Aus-Schalter an der Leuchte, 7 x 10 cm, weiß / chrom 92925

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Leuchte, 5. Januar 2016
Diese Lampe ist fast für alle Bereiche einsetzbar. Habe sie bei meiner Mutter über der Spüle eingesetzt. Preis/Leistung unschlagbar. Wie schon erwähnt, eine sehr helle Lampe.

Christopeit Crosstrainer CT 2, 1321
Christopeit Crosstrainer CT 2, 1321
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen Ein Kalorienräuber, 5. Januar 2016
Tolles Gerät, für die Häusliche Fitness unschlagbar. Der Zusammenbau selbst für einen Laien, problemlos. Die Beschreibung 1a. So geht man Top-Fit durch den Winter. Nur richtiges Skifahren ist anspruchsvoller.

25Kg Sonnenblumenkerne Vogelfutter Fettfutter Winterfutter gestreift
25Kg Sonnenblumenkerne Vogelfutter Fettfutter Winterfutter gestreift
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware!!!, 5. Januar 2016
Das sind echte Sonnenblumen Körner. Habe sie zum zweiten male bestellt. Absolute spitze Ware, werde sie zur nächsten Saison wieder kaufen.

TFA Dostmann 30.3156 WD Aussensender
TFA Dostmann 30.3156 WD Aussensender

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 14. Mai 2015
Gute Qualität. Vorgehens Gerät hilt 3 Jahre. Da kann man nicht meckern. Nur es müsste einen WetterSchutz dafür noch geben

Beckensteine Fichte 1kg ca. 40 Stück
Beckensteine Fichte 1kg ca. 40 Stück
Wird angeboten von Isermann

2.0 von 5 Sternen Beckensteine Fichte, 14. Mai 2015
Die Beckensteine verformen sich in schleimige Masse und verstopfen teils den Abfluss. Bin nicht zufrieden! Geruch angenehm, aber wenig Positiv.

Relaxdays Rankhilfe massives Metall Säulenform 190 cm
Relaxdays Rankhilfe massives Metall Säulenform 190 cm

5.0 von 5 Sternen Top Rankhilfe, 20. April 2014
Ich kann diese Rankhilfe nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältniss ist unübertroffen, einmalig. Eine sehr stabile Rankhilfe. Auch die Verarbeitung bestens. Habe sie wegen meinem Brombeeren Säulenstrauch gekauft und sieht auch sehr gut aus-

Seite: 1 | 2 | 3