Profil für HeleneFischerFan > Rezensionen

Betontod - Viva Punk: Mit Vollgas durch die Hölle [Blu-ray]
DVD ~ Betontod

5.0 von 5 Sternen Super Tour..., 6. September 2013
Gut.. Ich habe diese BluRay noch nicht gesehen.... ^^

Aber ich war auf 2 von 5 Shows wo diese Aufgezeichnet wurde und die Konzerte waren einfach nur Super!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 3:07 PM MEST

Gegen Alles, Gegen Nichts (2013)
Gegen Alles, Gegen Nichts (2013)

1.0 von 5 Sternen Wir werden weiter auf den boden bleiben..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gegen Alles, Gegen Nichts (2013) (Audio CD)
...heißen die Letzen Worte in dem Lied "Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben"

Leider ist die Band doch nicht auf den Boden geblieben wie man an dieser Veröffentlichung schwer erkennen kann.

Deshalb vergebe ich einen Stern.

Die Band begründet diese Neuveröffentlichung nämlich damit das die erste Version der "Gegen alles Gegen Nichts" das einzigste Album ist was nicht das Typische Frei.Wild Logo (mit Geweih) auf den Cover trägt.
Das ist allerdings falsch. Auch das Album "Mitten ins Herz" trägt nicht das Geweih auf dem Cover. Wird dieses also nächstes Jahr auch neu veröffentlicht? Bestimmt!

Die Band sagt zwar "Das man dieses Album nicht kaufen muss, wenn man die alter Version schon hat" . Aber... Denn bietet man den Fans nicht noch eine Fahne, einen Patch und verändert dein Sound im besten lied auf dieser Scheibe (Arschtritt)

Noch dazu hat die Band zu einem "Frei.Wild Feiertag" aufgerufen. An dem man die Fahne dieses Albums am Release aus dem Fenster oder sonst wo hängt.

Ich habe nicht gegen Kommerz... Aber diese Band übertreibt es in den letzten zwei Jahren maßlos.

Ich empfehle jeden Frei.Wild Hörer die kommende Unplugged-CD "Still" nicht zu kaufen. Sondern auf die Gold-Super Edition, die in ca. einem halben Jahr erscheinen wird zu warten! Spart Platz im Regal und Geld!

Wer diese CD noch nicht hat.. kann aber bedenkenlos zu schlagen. Wer auf Deutschsprachige-Rotz-Rock Musik steht macht hier nichts falsch.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 12:59 PM MEST

Mitten Ins Herz
Mitten Ins Herz

1.0 von 5 Sternen Neue Version kommt bald., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Leute, kauft nicht diese CD! Es ist zwar noch nicht öffentlich aber nächstes Jahr wird diese CD mit neuem Cover aufgelegt! Im ordentlichen Pub-Schuber. Ähnlich wie die neue "Gegen alles, gegen Nichts" .
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 8:28 AM MEST

Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen PSone küsst die PSdrei, 29. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wenn man das Game in die Konsole wirft, fühlt man sich 10 Jahre zurück versetzt. In Zeiten wo man noch N64 und PS1 gezockt hatte war die Welt noch in Ordnung!

Geschichten bleiben Geschichten
Geschichten bleiben Geschichten
Wird angeboten von heinzman1

1.0 von 5 Sternen Wie gewollt und nie gekonnt., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschichten bleiben Geschichten (Audio CD)
Der Song ist nichts für mich. War ein klarer Fehlkauf. Den werd ich mir ganz sicher nicht ein zweites mal anhören.

Die Wechselnen Sänger nerven. Wenn man das denn noch als "Singen" bezeichnen darf.
Ganz besonders der Rap-Part am Ende des Songs ist Ohrenschmerz-erregend.

Den einen Stern hab ich trotzdem vergeben.. Weil der Song für ne gute sache ist.

Obwohl.. Frei.Wild sollte mal lieber ein Benefiz Konzert geben.. Da würde das 10 Fache bei rumkommen;)

Berliner Weisse - Gruppentherapie [Blu-ray]
Berliner Weisse - Gruppentherapie [Blu-ray]
DVD ~ Berliner Weisse

5.0 von 5 Sternen OI Konzi für zu Hause!, 29. Juli 2013
Zu dieser BluRay gibts nicht viel zu sagen... Kauft sie euch einfach^^

Bild und Sound sind einfach Spitze! Man möchte fast meinen die BW geben ein Privatkonzert in deinen eigenen Wohnzimmer!

Und man merkt hierbei auch mal wieder ganz deutlich.. "Im Berliner Weisse Märchenland gibts keine Deutschrockscheisse!"

Nur für den Spaß nicht für Kommerz, ohne Drogen nur mit Herz!

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

1.0 von 5 Sternen Kostenloser Song., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Da die Band Frei.Wild zur Zeit mit der Aktion "2000 Rezessionen für einen Gratis Song" auf Facebook wirbt, schreibe ich diese Rezession.

Aber Warum 1 Stern?
Seit der Erscheinung des Albums "Hart am Wind" (2008) bringt die Band zu jedem Album, ca. ein halbes Jahr später eine Super-Duper Edition auf den Markt.

-Hart am Wind
-Hart am Wind Festival Edition

-Gegengift
-Gegengift 10 Jahre Edition

-Feinde deiner Feinde
-Feinde deiner Feinde Gold Edition

Diese Geldmacherei und Fan-Verarsche sollte man nicht unterstützen.
Auch wenn die Preise immer gut gehalten sind, werde ich mir das kommende Unplugged Album erst ein halbes Jahr in der Super-Gold-Edition kaufen! Da sparre ich nicht nur Geld sondern auch Platz im Regal!

Musikalisch Hochwertig ist auf der Scheibe der Song "Aus Traum wird Wirklichkeit" ... der rest ist halt Geschmackssache.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 5:15 PM MEST