Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)
Gilmore Girls - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 23. Juli 2015
Inhaltlich zur Serie werde ich mich zurückhalten, da einige Andere sich hier dazu geäußert haben. Klar gefällt sie mir, sonst hätte ich kaum die komplette Serie gekauft.
Die Lieferung war superschnell und die Verpackung völlig angemessen. Kein riesen Karton. Die DVDs sind in einem Schuber. Die Verpackung der einzelnen Staffeln ist auch völlig OK. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten die DVDs raus zu bekommen. Wenn man die Halterung in der Mitte runterdrückt bekommt man die jeweilige Disc problemlos raus. Jede Disc wird individuell gehalten und sie sind nicht gestapelt, wie ich das von anderen Serien erlebt habe. Die Qualität der Discs ist ebenfalls tadellos und ebenso der Wiedergabe, soweit ich das bisher beurteilen konnte. Falls sich das ändern sollte, werde ich die Rezension entsprechend ändern.
Fazit: Wer die Serie mag ist hier beim Kauf gut beraten.

AO Pumphose Baggy im Harem Stil mit Blumenmuster Gr. S - L dunkelblau
AO Pumphose Baggy im Harem Stil mit Blumenmuster Gr. S - L dunkelblau
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen super Sommerhose, 23. Juli 2015
Ich habe die Hose in blau gewählt. Ich trage normalerweise Gr. 46.
Der Baumwollstoff ist recht dünn und somit schön leicht, aber durch die Farbe und Musterung eben nicht durchsichtig. Der Bund ist ziemlich breit und bleibt daher formbeständig, auch im sitzen. Da kneift nichts und schneidet nichts ein. Im Ganzen sitzt sie super und sieht gut aus. Der einzige "Mängel" ist die Länge bzw die Kürze. Sie könnte ruhig ein paar cm länger sein und ich bin noch nicht mal sehr groß. Bei einer Körpergröße von über 165 cm müsste man sie sehr tief auf der Hüfte tragen, damit sie auch bis nach unten reicht und keine 3/4 Hose wird. Das wäre dann bei meiner Kleidergröße recht unvorteilhaft. Daher auch ein Stern Abzug. Eben nicht perfekt, aber trotzdem noch sehr gut. Ich würde sie auch definitiv nochmal kaufen da sie eben nicht "aufträgt" und super bequem ist.

Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)
Ender's Game (The Ender Quartet series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen belongs in any selfrespecting sci-fi fan's book collection, 23. Juli 2015
This is undoubtedly one of the classics of science fiction literature. It has it all. An child underdog anti-hero, that you can't help but root for. The book left me not able to wait to start the next part.
Most certainly well worth the money and the time.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 11. Mai 2015
erstens war die Lieferung wirklich schnell.
zweitens sieht das Poncho auch wirklich gut aus.
Das Material ist schön weich und anschmiegsam. Bei meiner Größe war ich mir unsicher ob es nicht auftragen würde. Größe 46 und 163 groß....
aber die Länge ist genau richtig und streckt etwas, optisch.

Wolle Lisa print Gletscher
Wolle Lisa print Gletscher
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolle Lisa print Gletscher (Haushaltswaren)
Die Lieferung war super schnell. Die Ware genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Schön weich und lässt sich auch sehr gut verarbeiten. Bisher auch keine lästigen Knoten.

Glee - Season 3 [6 DVDs]
Glee - Season 3 [6 DVDs]
DVD ~ Chris Colfer

4.0 von 5 Sternen blöd verpackt, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 3 [6 DVDs] (DVD)
Über den Inhalt der Serie werde ich hier kein Kommentar abgeben, da sowas absolut Geschmackssache ist. Hätt' ich sie nicht gemocht, dann hätt' ich sie nicht bestellt.
An sich ist alles super. Schnelle Lieferung, gute Verpackung etc. Das einzige was mich stört, und hier schließe ich mich meine Vorrezensenten an, ist, dass die sechs DVDs übereinander gestapelt sind. Das bietet wenig Schutz und ich hoffe sie zerkratzen dadurch nicht so schnell. Daher ein Stern Abzug.

Copic Marker Basis, 12-er Set
Copic Marker Basis, 12-er Set

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet hatte, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Copic Marker Basis, 12-er Set (Spielzeug)
Ich habe ganz bewusst die Copic Marker gekauft und nicht die scheinbar preiswertere variante von Copic, da diese sich wieder auffüllen lassen. Sie sind genau so wie erwartet. Die Farben sind innen, wie außen angezeigt. Die Box, in der sie geliefert wurden, ist perfekt um die Stifte alle beisammen zu halten.
Im großen und ganzen kann ich gerne zum Kauf raten und würde sie auch immer wieder kaufen.

Junarose Damen Loose Fit Bluse Roy 3/4 Sleeve Tunic 8 -k
Junarose Damen Loose Fit Bluse Roy 3/4 Sleeve Tunic 8 -k

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist zu groß, 18. Februar 2015
Das Gute zuerst. Die Lieferung war komplikationslos und schnell.
Da die Bluse als loose fit beschrieben wird, hatte ich eh schon eine Nummer kleiner bestellt, als ich normalerweise tragen würde. Trotzdem viel zu groß (schätzungsweise ca zwei Nummern noch) und sah total furchtbar aus. Außerdem hatte sie einen extremen und penetranten Geruch anhaftend. Auch ein preiswertes Kleidungsstück sollte nicht so stinken.
Die Bluse wird umgehend zurückgeschickt.

SODIAL(R) Hallux Valgus Fusspflege Grossen Zeh Hallux Valgus Nachtschiene Haarglaetter Schmerzlinderung
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen hallux schiene mit haarglätter???, 27. Januar 2015
ich möchte mir die schiene kaufen und würde gerne wissen, was es hier mit dem haarglätter auf sich hat!
muss ich hobbitfüße haben um sie verwenden zu können? bilden die haare an den füßen eine art polster um unangenehme abdrücke durch das klettband zu verhindern?
Die rezension und sterne werde ich entsprechend korrigieren, wenn ich die schiene in händen bzw füßen habe :-D

Ergänzung am 22.02.15
Gestern kamen die Schienen an. Innerhalb der angegebenen Zeit. Allerdings frage ich mich
1) Woher hat der Verkäufer meine Telefonnummer bekommen und
2) Warum diese in fette Schrift und Groß einmal quer über die Vorderfront der Verpackung gedruckt sein muss!?!
Die Schienen habe ich gleich ausprobiert und habe festgestellt, dass die Riemen, die das ganze festhalten etwas lang sind, aber das bekomm' ich schon hin. Für den Preis auf jeden Fall unschlagbar. Sie sind gut abgepolstert und haben in den drei Stunden der ersten Probe nicht gedrückt. Ich werde sehen wie es nach eine Woche und Nachts tragen aussieht.
Ganz traurige Weise war kein Haarglätter dabei! ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 3:23 PM CET

Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - grau
Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - grau
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen einfach großartig, 8. Oktober 2014
nach der schnellen lieferung (2 tage) kam der baum. sogar beim aufbau war meine katze mit begeisterung dabei. wie bei den meisten hier, war es die maus, die ihr interesse geweckt hatte.
Der aufbau war in 13 minuten erledigt und die katze hatte dann sofort...... den leeren karton erobert!
Der Baum wackelt bisher noch nicht, ist aber erst seit ein paar minuten aufgebaut. meine katze denkt das ding ist wohl nur zum spielen und liegt gerade noch auf den alten zum schlafen. Der Kratzbaum sieht gut aus, genau wie auf der abbildung. Er macht einen stabilen eindruck und riecht nicht. Ich werde demnächst meine bewertung ergänzen, wenn meine katze zeit hatte ihn richtig zu nutzen, aber der erste eindruck ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4