Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabi Jüttner > Rezensionen

Beiträge von Gabi Jüttner
Top-Rezensenten Rang: 6.269.373

Gabi Jüttner

Damen Rundhals Fledermaus Pullover Strick Pulli 3/4 Arm Shirt Oberteil Tops
Damen Rundhals Fledermaus Pullover Strick Pulli 3/4 Arm Shirt Oberteil Tops

1.0 von 5 Sternen Fledermaus Pullover 3 /4 Arm. Witz Müll Dreck, 6. Dezember 2013
man oh man 1 tens nicht das was auf Bilder hier zu sehen ist es kam an und es ging Wahhhhhhhh igit was das denn? Wollfetzen Mief Chemie Gestank wollfetzen Chninma Tuse wohl keine Ahnung von Stricken oder Maschen fallen lassen etc? es war kurz Hauch dünn Beige fast Braun nicht weiss auch nicht 2 3/4 arm oder gar bis übern po nicht mal bis Bauchnabel nur Müll dann noch Teuer anstat 8,99 wie im Angebot nun 11,99 dazu fast noch 4 euro Versand unverschämt Blamiert sich total. man reded sich raus es sei unser Fehler das nicht richtig geguckt hätten oder ... dreister Ton nun soll es ein kleiner Bolero sein haaaaaaaaaaaaaaaa und man will uns 2 Euro zurück Erstaten Witz nie Wieder Finger Weg wohl noch Sklaven Arbeiter was??? Blamage bis geht nit mehr Anzeigen Leute wucher für Müll dreck frescheit.
zee muss noch Punkt geben nit mal den 1 punkt wert aber musste sonst keine Bewertung hier ....

Diamonds
Diamonds

5.0 von 5 Sternen ok, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (MP3-Download)
alles ok. sehr Zufrieden gefällt. wer Rihanna mag finded CD toll. Cd kam zu guten Preis und rasch bin Zufrieden

Diamonds (2-Track)
Diamonds (2-Track)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen CD, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (2-Track) (Audio CD)
günstig super . Zufrieden Titel ok song wird ja Heute noch sehr oft gespielt Radio von mir auch. Super ok

Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

3.0 von 5 Sternen Penis..., 8. November 2013
kann ich nicht Beurteilen da Artikel nicht für mich war. ich brauche solch Müll nicht. wers braucht nun ja Okey
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 8:18 PM CET

Orion 551872 Black Hammer,  Schwarzer Vibrator. Softes Gleitmaterial. Biegsame 22 cm lang, Ø 3 cm-4 cm. Stufenlos regelbar.
Orion 551872 Black Hammer, Schwarzer Vibrator. Softes Gleitmaterial. Biegsame 22 cm lang, Ø 3 cm-4 cm. Stufenlos regelbar.
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Blackhammer, 8. November 2013
kann ich nicht sagen da Artikel nicht für mich war. wers braucht. Ich brauch es nicht da mit mein Mann Zufrieden bin

Undercover SW13761 - Rucksack Star Wars, 27 x 37.5 x 14 cm
Undercover SW13761 - Rucksack Star Wars, 27 x 37.5 x 14 cm

4.0 von 5 Sternen Rucksack, 18. August 2013
nun ja für 1 Klasse okey aber ab 2 passt nicht alles rein was Schüler heut zu tage rein bekommen sollen mehr was als Turnbeutel.

Hello Kitty Rucksack - Design 2013 - NEU TOP
Hello Kitty Rucksack - Design 2013 - NEU TOP

4.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 18. August 2013

Das Hundehotel
Das Hundehotel
DVD ~ Emma Roberts

5.0 von 5 Sternen Das Hundehotel, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hundehotel (DVD)
film ist super. Darsteller auch die Hunde super. Spass für Groß und klein kann man sich öfters angucken sehr niedlich.