Profil für Kathrin Huber > Rezensionen

Kathrin Huber

Reebok Easytone Reexperience Damen
Reebok Easytone Reexperience Damen

5.0 von 5 Sternen Reebok Easytone, 15. Januar 2014
Mein Fuß fühlt sich super wohl in diesen Schuhen, trage sie sehr gerne zum Sport und auch der Laufsport macht mir mehr Spaß als mit normalen Schuhen. Würd sie wieder kaufen!

Ruschin  Natto Miso mit Ingwer und Malz, 1er Pack (1 x 300 g)
Ruschin Natto Miso mit Ingwer und Malz, 1er Pack (1 x 300 g)

1.0 von 5 Sternen Ruschin Natto, 15. Januar 2014
Mir hat dieses "Natto" nicht geschmeckt und hat für mich auch nichts mit Natto zu tun. Habs weggeworfen - Schade ums Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 3:22 PM CET

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

1.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair Haarglätter, 15. Januar 2014
Das Produkt mag bei vielen vielleicht super sein, meins hat gesurrt und nicht ordentlich geglättet und ist mir nicht angenehm in der Hand gelegen. Ist wieder zurückgeschickt worden.

GSW 411400 Universaldeckel / passend für Kochgeschirre mit den Durchmessern, 24 / 26 / 28 cm

5.0 von 5 Sternen Universaldeckel, 15. Januar 2014
Passt wirklich auf jeden meiner Töpfe optimal drauf. Tut was ein Deckel eben tun soll und würd ihn aufjedenfall wieder kaufen.

infactory Beheizte USB-Handschuhe
infactory Beheizte USB-Handschuhe

3.0 von 5 Sternen Beheizte USB-Handschuhe, 15. Januar 2014
Die Handschuhe sehr schön warm allerdings halt nur wo dieses Heizkissen ist. Am Anfang wirds sehr heiß und man hat auch entsprechend rote Stellen an der Haut. Mittlerweile ist das nicht mehr so extrem und angenehm zu tragen.

Momofuku
Momofuku
von David Chang

4.0 von 5 Sternen .., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Momofuku (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr interessantes Kochbuch, schöne Bilder und tolle Geschichten dabei. Leider etwas aufwendig zu kochen aber ich denke, das is es Wert um authentische Gerichte hinzubekommen.

MQ23 Damen trendige Wedge Sneakers - Turnschuhe mit Keilabsatz 999-15 Camel Gr. 38
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

5.0 von 5 Sternen MQ23 Wedge Sneakers, 18. Januar 2013
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt genau richtig aus. Die Farbe ist super schön. Ob der Schuh auch viele nasse Tage aushält, wird sich noch zeigen..
Mit der Lieferung auch voll zufrieden - 2 Tage nach Bestellung waren die Schuhe da.
Werde die Schuhe aufjedenfall noch in weiteren Farben bestellen