Profil für stefanie widderich > Rezensionen

Jovan Musk Oil Perfume Oil 9,7ml
Jovan Musk Oil Perfume Oil 9,7ml
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieblingsperfum, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jovan Musk Oil Perfume Oil 9,7ml (Misc.)
Sowohl "Jovan", als auch Alyssa Ashley Musk, sind "meine Düfte". Ich stehe auf Moschus und Moschus steht mir, weshalb ich mir beide Düfte immer wieder kaufe. Wunderbar !!

Der Kommissar und das Meer. Episoden: Den du nicht siehst / Näher als du denkst / An einem einsamen Ort/ Sommerzeit / Der sterbende Dandy. 3 DVD Box
DVD ~ Inger Nilsson
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Juni 2014
"Der Kommissar und das Meer" ist immer gut ! ich stehe auf skandinavische und britische Krimis. Die schwedischen Krimis, die in wunderschöner Landschaft spielen, sind sehr spannend und auch heftig. Und genau, was ich wollte !!!

Die Megabolic-Diät
Die Megabolic-Diät
von Mark Hyman

5.0 von 5 Sternen Endlich Stoffwechsel in Gang, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Megabolic-Diät (Taschenbuch)
Ich habe das Buch jetzt bis zum Beginn des 3.Teils gelesen und die Tests ausgefüllt. Jetzt werde ich alles vorbereiten, um mit dem Ankurbeln des Stoffwechsels zu beginnen. Dieses Buch ist eine gute Anleitung, die in den ersten Teilen diverse "Mythen" aufgeklärt, was Ernährung angeht ! Ich freue mich, jetzt loszulegen !!!

Alyssa Ashley Musk Perfume Oil 7,5 ml
Alyssa Ashley Musk Perfume Oil 7,5 ml

5.0 von 5 Sternen Lieblingsperfum, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alyssa Ashley Musk Perfume Oil 7,5 ml (Misc.)
Sowohl Alyssa Ashley Musk, als auch Jovan sind meine Lieblingsperfumes, die ich mir immer wieder kaufe, weil sie beide "mein Duft" sind. Ich steh auf Moschusgeruch, und er steht mir ;-)

Auf Rosamunde Pilchers Spuren: Eine Reise durch Schottland und Cornwall
Auf Rosamunde Pilchers Spuren: Eine Reise durch Schottland und Cornwall
von Ulrike Grunwald

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 30. Juni 2014
Dieses Buch bietet genau das, was ich erwartet hatte. Wundervolle Bilder vom wunderschönen Schottland und vom wundervollen Cornwall. Dazu gibt es schöne und interessante Texte, und auch ein Interview mit Rosamunde Pilcher. Dieses Buch weckt Sehnsucht, wieder mal Schottland und auch Cornwall zu besuchen. Wunderbar !!!!

Verlockende Falle
Verlockende Falle
DVD ~ Catherine Zeta-Jones

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlockende Falle (DVD)
Ich kannte den Film schon und wollte ihn haben,weil er so klasse ist !! Wunderbare Schauspieler, klasse Schauplätze, Spannung, Liebe, Action - super Film !!!!

The Power
The Power
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen LOVE - THE POWER !!!!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Power (Gebundene Ausgabe)
Hier gibt es weitere Anleitungen, mehr Konkretes, wenn man Lebensfülle, erfülltes Leben anstrebt :-) Das Lesen von "The Power" erfüllt mit Vorfreude und dem brennenden Wunsch, endlich loszuleben !!!!!! PHANTASTISCH !!!

The Magic
The Magic
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen LEBENSVERÄNDERND !!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Magic (Taschenbuch)
Nach dem Film "The Secret" , brauchte ich konkrete Anleitungen, und die gibt es hier :-) Wenn man Lebensfülle will, und nicht weiß, wie-hier gibt es konkrete Wegweiser !!! SUPER !!!

Rosamunde Pilcher: Wintersonne / Klippen der Liebe [2 DVDs]
Rosamunde Pilcher: Wintersonne / Klippen der Liebe [2 DVDs]
DVD ~ Martyn Friend
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne RP-Verfilmung, 23. März 2013
Diese Verfilmung ist klasse, eine gute Geschichte mit super Darstellern! Diese Filme bieten genau das, was man bei RP erwartet, gute Unterhaltung mit Lachen, Weinen, Rührung :-)

Inspector Barnaby, Vol. 10 [4 DVDs]
Inspector Barnaby, Vol. 10 [4 DVDs]
DVD ~ John Nettles

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby, Vol. 10 [4 DVDs] (DVD)
Seit vielen Jahren bin ich schon Midsommer Murders Fan. Früher habe ich es im dänischen Fernsehen mit Untertexten gesehen, und später dann DVDs bestellt, die aus GB kamen, und also ausschließlich auf englisch.-So nach und nach bestelle ich mir jetzt die Staffeln hier über Amazon, und bin weiterhin begeistert. Die Geschichten sind herrlich. Obwohl so viele Leute in Midsommer umgebracht werden, ist es dort so schön, dass ich da am liebsten hinziehen würde. Die Fälle werden immer mit Humor aufgeklärt, und die Charaktere sind herrlich originell, man kann gar nicht genug davon bekommen !!!! Ich kann mir die Folgen immer wieder ansehen :-)

Seite: 1 | 2