Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Diewald > Rezensionen

Beiträge von Christian Diewald

Christian Diewald (Pfarrkirchen Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Day You Live Forever
The Day You Live Forever

5.0 von 5 Sternen ich liebe die musik..., 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Day You Live Forever (Audio CD)
... mein mann kanns leider nicht mehr hören *ggg* ich habe die cd wirklich ganz viel gehört. leider muss mein mann mithören *g* fand er jetzt nicht so prickelnd aber gut . ich freu mich auf jeden fall schon wenns ein neues album gibt ;)

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen gutes teil, 23. August 2014
wir haben schon den ein oder anderen haarschneider gekauft und waren oft sehr enttäuscht. dieser ist allerdings wirklcih gut und kann auch gut mit wenigen bzw sehr vielen haaren :) wir wü+rden ihn auf jeden fall wieder kaufen

Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten
Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen super, 23. August 2014
die dose hat das erste kiga jahr überlebt und kann ins 2. jahr starten. der druck ist jetzt nicht mehr ganz soooo schön aber durchaus noch gut. die dose wurde nich immer pfleglich von unserm großen behandelt und hat bestimmt den ein oder anderen sturz schon hinter sich, hält aber nach wie vor alles gut zusammen.wir kaufen sie auf jeden fall nochmal

Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale
Reer 70538 - Regenschutz für Babyschale

2.0 von 5 Sternen totaler schrott -.-, 23. August 2014
an sich ist das teil gut. passt gut und hält trocken. bringt aber nix wenns nach 3 mal aufziehen schon kaputt geht. kaufen würde ich das nicht mehr

MAM 99968111 - Bite & Relax 2+, Phase 1, Beißring, Doppelpack, für Jungen
MAM 99968111 - Bite & Relax 2+, Phase 1, Beißring, Doppelpack, für Jungen

5.0 von 5 Sternen ab nem gewissen alter sehr zu empfehlen, 23. August 2014
anfangs hat unser krümel die beißringe leider garnicht nehmen wollen. er wusste einfach nichts damit anzufangen. sein mund war für die dinger schlicht zu klein. jetzt mit 9 monaten nimmt er sie sehr gern her und steckt sie sich in allen variationen in den mund.

TOMY LC27029 - Clip & Go Zappelnder Käfer
TOMY LC27029 - Clip & Go Zappelnder Käfer

5.0 von 5 Sternen ganz nett :), 23. August 2014
für kleine babys ganz toll. die vibration ist echt super und er fands total witzg. seit einiger zeit findet ers recht langweilig und schauts sich leider nicht mehr an. abewr gut er ist 9 monate alt und findet zeug was dudelt oder sachen vom großen viel interessanter.

MAM 66807412 - Bite & Brush, Beißring für Jungen
MAM 66807412 - Bite & Brush, Beißring für Jungen

5.0 von 5 Sternen unser sohn nimmt ihn gern her, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Bite & Brush, Beißring (Babyartikel)
unser kleiner mag das ding sehr gern. den bürstenaufsatz nimmt er jetzt nicht wirklich her, aber rundum schon. wir würden ihn wieder kaufen.

MAM 66813520 - Starter & Clip, Beißring neutral
MAM 66813520 - Starter & Clip, Beißring neutral
Wird angeboten von zwergenland-richter

5.0 von 5 Sternen unser kleiner hat das ding geliebt., 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Starter & Clip, Beißring (Babyartikel)
unser kleiner ist jetzt 9 monate und nimmt das ding schon seit 5 monaten her. er mag den super gern. schaut an sich ja eigentlich total langweilig aus, aber ist wohl sehr angenehm zu beißen. greifen konnte er den gleich und hat ihn auch gleich in den mund befördert. wir würden den beißring nochmal kaufen. das einzige was ich doof find, ist diese kette. das ist nur klett und somit nicht wirklich sicher.

Bundle - Angebot Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz + 10x Ti-Sa XL Refill Tintenpatronen

1.0 von 5 Sternen der drucker an sich ist super..., 23. August 2014
.... aber dauernd geht die farbe nicht. wir haben jetzt 3 mal damit gedruckt und 2 mal davon ging nur blau. = wir haben drucke ausschließlich in blau. sehr nervtötend. wir werden jetzt mal originalpatronen bestellen und mal sehen ob es sich damit besser drucken lässt.

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen ich war erst skeptisch, 23. August 2014
ich hätte nie gedacht das unser großer so auf das tiptoi abfährt. er beschäftigt sich jeden tag einige zeit damit. wir würden es auf jeden fall wieder kaufen und werden auch neue bücher dazu bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5