Profil für Christian Diewald > Rezensionen

Beiträge von Christian Diewald

Christian Diewald (Pfarrkirchen Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Teenage Mutant Ninja Turtles Freundebuch: Meine Freunde
Teenage Mutant Ninja Turtles Freundebuch: Meine Freunde

2.0 von 5 Sternen nur für große schulkinder, 15. März 2014
Unser sohn liebt die turtles. Aber das freundebuch ist echt bescheuert. Es ist nur für turtlesfans ausgelegt. Jemand der keineturtles mag, kann kaum beantworten welchm turtle man am ähnlichsten ist. Und son käse von wegen wenn ich kein ninjaturtle werde, werde ich... absolut nicht gelungen.

Meine Kindergartenfreunde - Käpt'n Sharky
Meine Kindergartenfreunde - Käpt'n Sharky
von Silvio Neuendorf

5.0 von 5 Sternen gut wies ist, 15. März 2014
Wir finden das freundebuch gut. Ich finde nicht das zu viel zum schreiben ist. Es sind 4 seiten pro kind, 2 davon schon zum malen und für bilder.in 10 minuten maximal hat man sein kind verewigt. Ich finde auch nicht wie so mancher das zu wenig kinder rein passen. 19 kinder. Inkl dem inhaber. Mit nur einem buch kommt man eh nicht über die Kindergartenzeit. Wir werden noch 1 oder 2 dazu kaufen. Wir finden die aufmachung sehr gut und genau richtig für jungs. Wir bereuen es nicht das freundebuch gekauft zu haben.

Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahren
Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahren
von Eva Danner

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Einfache anleitungen die sich mit etwas geduldnumsetzten lassen. Unser sohn wird 3 und wir haben scho fleißig gebastelt. Wenn man wirklich keine ahnung hat was man basteln könnte, ist dieses buch genial.auch so braucht man njicht wer weiß was für exklusive Sachen dazu. Farben, klorollen, pfeifenputzer und co genügen.

myboshi kleiner Häkelguide Sommer Anleitung für Sommer
myboshi kleiner Häkelguide Sommer Anleitung für Sommer
Wird angeboten von Wool & More

5.0 von 5 Sternen schöne anleitung., 23. Mai 2013
Auch Anfänger können was damit anfangen. Alles was man braucht steht drin. Auch ein kleiner Grundkurs der gut beschrieben ist.

Der kleine Drache Kokosnuss - Rezepte aus der Drachenbäckerei - Set
Der kleine Drache Kokosnuss - Rezepte aus der Drachenbäckerei - Set
von Ingo Siegner

3.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Mai 2013
Schönes backbuch für kinder. Auch für die kleinen. Nur das rezept mit den rohen eiern in der glasur ist nicht wirklich geeignet. Ansonsten von uns kaufempfehlung

leider muss ich meine anfängliche bewertung von 5 sternen in 3 sterne ändern, da ich nun 2 kuchen aus dem buch gemacht habe die absolut nicht geklappt haben. der papageienkuchen war auch nach ner guten stunde, statt der angegebenen 20-25 minuten!!, nicht fertig und das schiff mit hat auch doppelt so lang gedauert wie in dem rezept stand.trotz alufolie war er natürlich dann zu dunkel und somit trocken. außerdem war das schiff fürchterlich mächtig. die 3 sterne gibts aber für die förmchen. die sindbei uns täglich in gebrauch um brot für unser kindergartenkind auszustechen und sind weder verbogen noch rosten sie oder sonst was:)nochmal kaufen würde ich das buch aber nicht mehr.

Cars - Verrückte Suchbilder, groß
Cars - Verrückte Suchbilder, groß
von Walt Disney

3.0 von 5 Sternen hätte ich das gesehen wär das buch retoure gegangen, 5. April 2013
das buch an sich ist echt super. aber es kam total verbogen an. also innen die seiten. für den preis schon ärgerlich. leider habe ich die bücher erst zu ostern gesehen, da meine mutter die bücher von der post geholt hat.

Cybex 512117007 Solution X2-Fix Autositz Gruppe II, III, chilli pepper red
Cybex 512117007 Solution X2-Fix Autositz Gruppe II, III, chilli pepper red

5.0 von 5 Sternen super :), 5. April 2013
wir haben unserem sohn diesen sitz heute im fachhandel gekauft (wir wollten das anschnallen usw gezeigt bekommen, brauch man aber nich ;))er hat ihn sich in rot ausgesucht. schaut super toll aus, fetzt einfach :) von farbe und der sitz an sich. wir haben uns auch andere sitze angeschaut und ich habe den fühltest gemacht. die sitzfläche ist nur bei cybex wirklich richtig bequem und nicht nur so leicht aufgeflockt und dadurch zu hart. die sitzfläche ist schön breit und fässt sich wirklich bequem an. diese seitenaufprallschutzkissen schauen schon sehr spacig aus *g* und der sitz nimmt im auto schon einiges an platz ein, was mir allerdings egal ist. zum anschnallen gibt es nicht viel zu sagen, geht einwandfrei und wirklich leicht. die bewegungsfreiheit und die sicht ist bedeutend besser als unser vorheriger sitz mit auffangkissen (man bin ich froh das ich das los bin *g*)
alles in allem können wir den sitz uneingeschränkt empfehlen. preislich denk ich ist er auch in ordnung.

TO61 Größe 98 Kreuzritter Kostüm Ritter Fasching Kinderkostüm Karneval Kostüme
TO61 Größe 98 Kreuzritter Kostüm Ritter Fasching Kinderkostüm Karneval Kostüme
Wird angeboten von Familienladen24

1.0 von 5 Sternen absolut furchtbar stinkender müll, 1. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen
für den preis ist dieses stinkende ding eine absolute frechheit!
- kopfbedeckung ist zu klein(gesichtsausschnitt)
-shirt ziemlich kurz und eng (wir hatten nur ein dünnes langarmshirt drunter)
-handschuhe zu weit und finger zu lang
-gürtel geht die farbe runter, schon beim auspacken
-hose viel zu lang
- abartiger plastikgestank
-zieht unendlich schnell fäden
- "stoff" kratzt, vorallem bei der haube echt scheiße. muss jetzt meinem kind ne mütze häkeln die er drunter ziehen kann

alles in allem keine 10 cent wert. dann inkl versand 20 euro zu bezahlen ist echt wahnsinn. wenn mein sohn das scheißding nicht unbedingt zum fasching in der mutter-kindgruppe anziehen wollen würde, würde ich es sofort zurückschicken.
ich habe im übrigen jetzt schon kopfschmerzen von dem gestank und das kotztüm (ja es bringt mich zum kotzen) ist grad mal ne stunde hier.
jetzt wede ich versuchen das scheißding mit der hand zu waschen, denn mehr wird das kostüm nicht aushalten. wenns überhaupt die handwäsche aushält ...

also wenn man auf kopfschmerzerregenden gestank, total blöde passform, kratzige, minderwertige und absolut überteuerte ware wert legt, würde ich es dringend empfehlen.

Allen anderen empfehle ich ein anständiges kostüm zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 12:12 PM MEST

Smoby 500196 - Black und Decker Werkbank Center
Smoby 500196 - Black und Decker Werkbank Center
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen super!, 25. Dezember 2012
unser sohn hat die werkbank zu weihnachten bekommen und liebt sie heiß und innig :) soweit scheint alles gut verarbeitet zu sein, außer der Zange. die geht dauernd auseinander... das nervt etwas. werd nach einer suchen die mehr aushält. der "akkuschrauber" is mechanisch, geht also ohne batterien. ist super und funktioniert 1a. unser kleiner wird es bald raus haben wie das funktioniert. spart auch batterien ;) alles in allem ist sie wirklich super. was mirbesonders gefällt, ist dass die schrauben sich auch in die werkbankarbeitsfläche schrauben lassen. wir haben ihm eine aus holz zum geburtstag geschenkt und da ging das nicht. nur wenn man auf der anderen seite ne mutter gegen hält(dafür sind die ärmchen zu kurz). für kleinkind dann doch nicht so toll. aber hier bei der werkbank kann mans auch so einschrauben und das fetzt :)

alles in allem ein gelungenes spielzeug und wir würden es definitiv wieder kaufen :)

King K04782 - 4 Puzzles Disney Cars 4IN1
King K04782 - 4 Puzzles Disney Cars 4IN1

5.0 von 5 Sternen schönes puzzle, auch für anfänger, 17. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
wir haben diese puzzles unserem 2,5 jährigen zum nikolaus geschenkt. er nimmt es gerne und viel her. leider haben wir das erste puzzleteil schon kleben müssen, da das bild sich von der pappe gelöst hat. die haltbarkeit ist also nicht so toll. ansonsten lässt es sich leicht zusammen stecken und man kanns durchaus schon für 2,5 jährige kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3