Profil für Ursula M. > Rezensionen

Beiträge von Ursula M.

Ursula M.

Tagesdecke Lebensbaum orange 235x205cm bunte Vögel Blumen indische Decke Baumwolle Tie Dye Style
Wird angeboten von BhagyodayFashion

5.0 von 5 Sternen schöner als erwartet, 15. März 2014
Ich weiß nicht was andere Leute an dieser schönen Decke auszusetzen haben. Bei mir hängt sie als Sichtschutz wie ein Vorhang auf der Terrasse und sieht von hinten wie von vorne sehr schön aus. Das Bild finde ich total gelungen und die Farben wirken sehr gut. Natürlich riecht eine indische Decke vom Färben etwas aber das verfliegt ziemlich schnell und wenn es einen stört, kann man sie ja mal kurz mit der Hand durchwaschen. Sowas weiß ich aber schon bei der Bestellung und meckere dann nicht bei der Bewertung an solchen Sachen herum.
Ich bin jedenfalls total zufrieden mit meiner Ware und würde sie immer wieder bestellen.

Mit Gold durch die Krise: Alles, was Sie wissen müssen
Mit Gold durch die Krise: Alles, was Sie wissen müssen
von Dr. Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Interessant, 12. März 2014
Viel Info über Gold, wenn man sich einen Überblick überschaffen möchte. Sonst gibt es nicht viel dazu zu schreiben. Ende

Filmmusik
Filmmusik

5.0 von 5 Sternen untypische Musik für Haindling, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Filmmusik (Audio CD)
Etwas untypische Musik für Haindling. Meine Mutter wollte aber ein bestimmtes Lied davon. Ist trotzdem relaxed anzuhören, aber wie gesagt nicht der typische Haindling-Sound

Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. März 2014
Was soll man zu MSM schreiben. Unser Pferd bekommt es seit einiger Zeit zusammen mit Glucosamin für seine Gelenke und es tut ihm gut.

Pegasus Health Reines Glucosamin 2,5 kg, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Pegasus Health Reines Glucosamin 2,5 kg, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. März 2014
Was soll ich zu Glucosamin schreiben. Unser Pferd bekommt es seit Jahren zusammen mit MSM für die Gelenke und es tut ihm gut.

Orientalische Deckenleuchte Argana
Orientalische Deckenleuchte Argana
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Orientalische Deckenleuchte Argana
Hatte sie mir etwas größer vorgestellt, macht sich aber trotzdem gut um eine Ecke stimmungsvoll zu beleuchten. Licht darf man sich nicht viel erwarten, da die Löcher etwas klein sind, es gibt aber sehr schöne Muster an der Wand und zum gut sehen gibt es andere Lampen.

Verspielt nicht eure Zukunft!
Verspielt nicht eure Zukunft!
von Hans-Werner Sinn

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant., 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verspielt nicht eure Zukunft! (Taschenbuch)
Das Büchlein hält was es verspricht. Bin sehr zufrieden. Es ist wichtig verschiedene Sachen aus diesem Themenbereich zu lesen, um sich eine Meinung bilden zu können

Willkommen in Wellville: Roman
Willkommen in Wellville: Roman
von T. C. Boyle

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Wellville: Roman (Taschenbuch)
Ich habe ein gebrauchtes Buch bestellt,habe es bezahlt, es ist nach nicht allzu langer Zeit gekommen,also wass soll noch mehr geschreiben werden. Alles ist gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 2:13 AM CET

Electric Oasis
Electric Oasis

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Electric Oasis (Audio CD)
Der bestellte Artikel war eine CD und die Abwicklung des Verkaufs verlief ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden,es könnte nicht besser sein.