Profil für CF > Rezensionen

Beiträge von CF

CF "CF" (München)

Seite: 1 | 2
Luftbett Pillow Rest Blue "Queen", 230 V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 47 cm (L x B x H)
Wird angeboten von A12Center

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität aber top Kundenservice, 6. September 2014
Ich muss leider sagen, dass das Luftbett absoluter Schrott ist. Nachdem das erste Luftbett nach 2x aufblasen und wieder zusammen packen kaputt gegangen ist und meine Gäste auf dem Boden schlafen mussten, habe ich es zurück gegeben und eine neues Bett erhalten. Leider auch hier 1x aufblasen, 1x zusammen packen und beim erneuten aufblasen war auch das kaputt. Ich hab es wieder zurück geschickt und mein Geld zurück verlangt.
Gleiches Problem hatte die Freundin meines Bruders. Sie hat es auch wieder zurück geschickt und ihr Geld wieder verlangt.

Das Luftbett ist absoluter Schwachsinn.

Hair Care Volume up Shampoo 250ml
Hair Care Volume up Shampoo 250ml

1.0 von 5 Sternen Geht so - aber viel zu teuer, 6. September 2014
Habe das Shampoo das erste Mal bei meiner Friseurin ausprobiert und danach gleich gekauft, da ich so begeistert war. Jetzt habe ich mir das Shampoo nach 5 Jahren mal wieder gegönnt und war nur noch enttäuscht. Das ist das Geld wirklich nicht wert.

Levi's Damen Jeans Niedriger Bund Levi's Modern Bold Demi Curve Skinny Boot 05706, Gr. 28/32, Blau (Sekura 0210)

5.0 von 5 Sternen Super Jeans - wie immer, 6. September 2014
Die Jeans hat - wie auch schon meine andere Levi's Jeans - wie angegossen gepasst. Der Jeans-Stoff ist super weiche und elastisch.

6x Häkelnadel Stärken 5+6+7+8+9+10 häkeln umhäkeln
6x Häkelnadel Stärken 5+6+7+8+9+10 häkeln umhäkeln
Wird angeboten von Oblique-Unique

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 26. August 2013
Leider sind die Häkelnadeln nicht ganz optimal. Sie liegen nicht gut in der Hand und tun nach einiger Zeit weh. Lieber das Geld investieren und gute Markennadeln kaufen. Somit macht das häkeln auch mehr Freude.

be Beanie! Wanted: Häkelmützen für jede Gelegenheit
be Beanie! Wanted: Häkelmützen für jede Gelegenheit
von Frauke Kiedaisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 26. August 2013
Sehr gute Häkelanleitung für Beanie-Mützen mit viel kreativem Spielraum. Hat mir sehr viel Spaß bereitet, die verschiedenen Muster auszuprobieren. Wirklich ein gutes Buch.

myboshi kleiner Häkelguide Sommer Anleitung für Sommer
myboshi kleiner Häkelguide Sommer Anleitung für Sommer
Wird angeboten von Nobelschaf Michelstadt

5.0 von 5 Sternen Häkeln auch im Sommer, 26. August 2013
Viele verschiedene schöne Sommerideen. Gute Anleitung und dadurch relativ einfach zu häkeln. Kann man nur empfehlen, wenn man etwas modischen für den Sommer sucht.

myboshi kleiner Strickguide Anleitung für 3 Schalmodelle
myboshi kleiner Strickguide Anleitung für 3 Schalmodelle
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

4.0 von 5 Sternen Gute Strickanleitung - allerdings etwas teuer, 26. August 2013
Gute Strickanleitung mit frischen Ideen. Allerdings finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt, für eine Art "Pixie"-Buch. Die Strickanleitung ist allerdings super.

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen Gutes Backbuch - nette Ideen, 26. August 2013
Ich bin mit den Formen und dem Backbuch rund um zufrieden. Eine wirklich schöne Idee - auch als Geschenk bestens geeignet.

Glasslock Glas- Vorratsdosen Backofen-Set, 5-teilig (GRÜN)
Glasslock Glas- Vorratsdosen Backofen-Set, 5-teilig (GRÜN)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 8. Januar 2013
Die Dosen sind wirklich von guter Qualität, was mich sehr überraschte, da vergleichbare Produkte in diversen Haushaltswarenabteilungen bzw. Möbelhäusern fast das drei-fache Kosten. Die Glasslock Vorratsdosen sind wirklich zu empfehlen.

Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Wird angeboten von Fantasy Strongpoint

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top!, 8. Januar 2013
Ich besitze bereits mehrere Dominion-Erweiterungen und auch diese hier hat meine Vorstellungen komplett erfüllt. Dominion ist einfach ein niemals enden wollender Spielspaß, dank der vielen Erweiterungen.

Seite: 1 | 2