Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rita W. > Rezensionen

Beiträge von Rita W.

Rita W. "Rita W."

HP 950XL/951XL Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Blau, Rot, Gelb) mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen Originalpatronen-Set für einen guten Preis, 24. Mai 2016
Habe HP-Originalpatronen bestellt und diese auch bekommen. Da der Kombipack, cyan/magenta/gelb/schwarz, XL, im Verhältnis günstiger ist als nur die schwarze Patrone zu kaufen bestelle ich für meinen HP Officejet Pro 8600 von Anfang an das Set. Einige Zeit nachdem die schwarze Patrone gewechselt wurde folgen die farbigen Patronen.
Die Verpackung finde ich umweltfreundlich und lässt sich leicht öffnen. Auch wenn die Patronen nicht extra noch in Folie verschweißt sind trocknen sie bis zum Einsatz nicht aus. Von der Lieferung bis zum Einsatz vergehen oft sogar noch ein paar Monate.
Habe bisher nur gute Erfahrung mit diesem Kombipack gemacht und kann diesen mit gutem Gewissen empfehlen.

FMD 600-011 Beistelltisch Jango 11 B/H/T ca. 40.0 x 44.5 x 40.0 cm, Buche
FMD 600-011 Beistelltisch Jango 11 B/H/T ca. 40.0 x 44.5 x 40.0 cm, Buche

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Mai 2016
Der Beistelltisch lässt sich leicht zusammenbauen, ohne großen Kraftaufwand. Er lässt sich auch leicht verschieben, steht auf Teppichboden mit etwas höherem Flor. Auf dem Beistelltisch steht unser Luftbefeuchter mit ca. 6kg Gewicht.
Dass zur Befestigung der Rollen keine vorgebohrten Löcher vorhanden waren war kein Problem. Die Stellen für die Löcher markiert, kurz angebohrt und die Rollen konnten so problemlos angeschraubt werden.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bankers Box Style Series Schreibtisch Organizer, grün/weiß
Bankers Box Style Series Schreibtisch Organizer, grün/weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Bastelpapier, 5. April 2016
Habe mir diese Boxen, 4 Stück, für mein A4-Bastelpapier gekauft. Der Aufbau war recht einfach. Nur die Abschlussleiste war etwas kniffliger anzubringen.
Nun ist mein Bastelpapier, passt längs in die Boxen, gut und vor allem übersichtlich verstaut. Da die Boxen nur 31cm tief sind passen sie super in den Schrank und hier ist es egal wenn hier und da der Rohkarton zu sehen ist.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen 3. Verlängerung, 12. Februar 2016
Dies ist meine 3. Verlängerung des Abos von Office 365 für 5 PCs.
Installation geht sehr einfach und schnell, Key imMicrosoft-Account eingeben und fertig. Alle Programme laufen einwandfrei und ohne irgendwelche Störungen oder Abstürze (Firefox). Ebenso gibt es auch keine Probleme mit dem Speedport der Telekom.
Microsoft schickt einige Zeit vor Ablauf des Abos eine Meldung so kann man in Ruhe überlegen ob man das Abo verlängern möchte oder nicht.

Fujitsu LIFEBOOK AH502 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, toller Preis, 10. Januar 2014
Aufgrund der vielen positiven Kundenrezensionen habe ich mir dieses Laptop gekauft und kann nur bestätigen was hier positiv geäußert wurde.

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 10. Januar 2014
Einfache Installation und Bedienung. Prüfungen laufen unbemerkt im Hintergrund. Man kann problemlos, ohne Verzögerungen, arbeiten während eine Prüfung läuft. Sehr günstiges Angebot da die Nutzung für 2 PCs möglich ist.

D'schwäbisch' Kuche
D'schwäbisch' Kuche
von Aegidius Kolb
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen D'schwäbisch Kuche, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: D'schwäbisch' Kuche (Sondereinband)
Von allen bisher gekauften und im Handel erhältlichen Kochbüchern für die schwäbische Küche ist dieses Buch das beste. Es ist bestens zu empfehlen

Hama Rollenschneidemaschine "ProCut", 32 cm
Hama Rollenschneidemaschine "ProCut", 32 cm
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für kleines Geld, 3. April 2013
Gerät schneidet super, Maße sind in cm und inch angegeben, leichte Schneidemaschine die dennoch guten Stand hat.
Aufgrund der geaden Anschlagkante bis zum Rollenschneider hin kann Papier kann selbst in kleiner Breite (3,4cm) sauber und gerade zugeschnitten werden.
Mit einer Schnittlänge von 32 cm lässt sich auch Scrappapier von 30,5cm exakt schneiden.

ESGE-Zauberstab Schlagscheibe
ESGE-Zauberstab Schlagscheibe

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliches Zubehör, 3. April 2013
Ein Zubehörteil zum ESGE-Zauberstab das man sich auf jedenfall leisten sollte. In kurzer Zeit und mit wenig Geschirr schnell mal einen Becher Sahne schlagen für Kuchen, Eis, Pudding etc. So macht Sahne-Essen richtig Spaß.