Profil für Freddy > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Freddy
Top-Rezensenten Rang: 2.186.446
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Freddy

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose
Preis: EUR 16,20

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Starkes Debut, 26. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Nun liegt es also vor, das lang ersehnte Debut-Album von BSR.
Die Anleihen an Lizzy sind deutlich bei jedem Track herauszuhören.
Für mich -als alten Lizzy-Fan- ist der Wunsch nach "neuer Mucke" meiner Lieblings-Combo endlich in Erfüllung gegangen, auch wenn nun unter einem anderen Namen firmiert wird. Der eine oder andere Track mag noch etwas unausgereift klingen, ich halte das Debut-Album aber trotzdem für durchweg gelungen. Mehr davon.
Meine Favoriten sind Valley of the Stones und der "Absacker" Blues ain't so bad.
Von mir gibt es (inkl. Lizzy-Bonus) 4 Sterne.
PS. Am kommenden Sonntag habe ich Gelegenheit, die Songs live auf der Loreley zu hören. Das wird "kesseln"!!!


Seite: 1