Profil für OldDaddler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mittelerde: Mordors Schatten - [Xbox One]
Mittelerde: Mordors Schatten - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Für mich eine Revolution, 14. Oktober 2014
Was hab ich nicht alles im Vorfeld über Mordors Schatten gelesen! Schlechte Grafik, Schwache Story, schlechter AC- und Batman-Klon, Nemesissystem zündet nicht.... Kurz: alles quatsch. Die Grafik ist kein Ryse, Die Story gewinnt keinen Oscar, es bietet nicht das feeling wie ein AC bei der Steuerung, die kämpfe Haben echt nicht den Bums wie in Batman... Aber mal ehrlich, die genannten Spiele sind Die Platzhirsche in der jeweiligen Kategorie. Die schlägt keiner. ... MS ist hingegen ein super Klon und Mix all dieser Spiele und für mich ein wirklicher Geheimtipp. Für mich ist ein gutes Spiel wenn ich ein game zwei bzw dreimal durchspiele, und das kann man Mordors Schatten definitiv ohne dich zu langweilen. Es gibt unglaublich viel zu tun und im Nemesissystem kann man sich echt verlieren. Tötet mich ein ork einmal und ich sterbe ein zweites mal beim Versuch mich zu rächen, ... Dann nehm ich das wirklich persönlich. Und das bei einer KI. Super game, nicht nur für HDR Fans

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Für Jung und alt, Kult!, 10. Oktober 2014
Lustig, unterhaltsam, minions..... einfach Kult. Wer den Film noch nicht kennt, kaufen! Wer ihn kennt? Hat ihn eh schon erworben.

Forza Motorsport 5 - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - [Xbox One]
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

1.0 von 5 Sternen Der Stern des Abzock-Trends, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 5 - [Xbox One] (Videospiel)
Bisher die beste DLC Abzocke. Vollpreistitel mit ganzen 40% Spielinhalt. Um das Spiel dann vollständig besitzen zu können, muss man nur lediglich 60,- erneut aufwenden. Also 60% Spielinhalt für 50% kapital. Super!!!! .... Wenn der Trend in der Games-Branche so weiter geht, dann pack ich mein altes NES bald wieder aus.

Zur Ehrenrettung der geilsten Rennserie Ever: so krass abzocken kann sonst keiner👍

Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Wird angeboten von chicken-bay

4.0 von 5 Sternen Viel zu schlechte Presse für ein solides Spiel, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryse: Son of Rome - [Xbox One] (Videospiel)
Was wurde Ryse anfangs gehypt, und wie immer danach kaputt "bewertet"....

Wenn man ohne Erwartungen an Ryse herangeht, so wird man von dem Spiel auf jedenfall positiv überrascht. Die Grafik ist wirklich Bombe, das Setting ist frisch und begeistert selbst beim 2ten und 3ten Durchspielen. Für mich wirklich überraschend ist die Kampfmechanik. Selbst das vorher so hart kritisierte "Finisher-System" trägt zum Spielspass bei und bringt durch verschiedene Effekte beim "Finishen" sogar eine Taktik-Komponente.

Einzig kritisieren würde ich die Länge des Spiels. Gemeßen an dem ursprünglichen Verkaufspreis ist das schon fast ne Frechheit. (Aber der generelle Trend geht ja zum Verkauf von Halbfertigen Spielen, welche man dann quasi nochmal durch DLC fertig-kaufen muss...). Die jetzt gehandelten 30,- € ist das Spiel aber auf alle Fälle wert.

Der Multiplayer ist nicht mein Ding.

Fazit: Microsoft's kleines God of War. Aufjedenfall ein gutes Spiel, und ich freue mich schon auf einen Nachfolger (mit mehr Umfang)!

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von chicken-bay

2.0 von 5 Sternen Prestige für'n Eimer, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Melne 2 Punkte täuschen über die eigentliche Qualität des Spiels hinweg. Ansich ist Titanfall für mich der beste Shooter in den letzten 2 Jahren. Leider macht das völlig unfaire Prestige-System dem Spielspass für jeden Berufstätigen Spieler zu Nichte. Ich sitze seit Tagen mit dem Scharfschützengewehr auf dem Dach und Versuch Piloten aus der Luft zu fischen. Inakzeptabel.

SimCity [PC/Mac Origin Code]
SimCity [PC/Mac Origin Code]

1.0 von 5 Sternen Einen Klassiker zu Grabe tragen?, 25. Juni 2014
....JA! Positiv im Vergleich zu den Vorgängern sind meiner Meinung nach die Grafik und die Animationen zu erwähnen. Vergleicht man diese jedoch mit der Genre-Konkurrenz ist diese nur Durchschnitt.

....Nein. Was mich an diesem Teil (durch EA vermeintlich massentauglich gemacht) stört, ist folgendes: "WARUM sind die Städte so klein"? Wo ist das Gefühl, eine Stadt gegründet zu haben, diese riesen groß zu bauen, und dann wieder abzureißen? War es nicht das, was selbst heute noch Leute SC2000 spielen lässt? Das woran sich GTA und andere Sandboxer gerichtet haben?....

Leute kauft euch die alten Anno Titel, 17xx oder 14xx...!
LG

Dracula. Ein Vampirroman
Dracula. Ein Vampirroman
von Bram Stoker

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula. Ein Vampirroman (Gebundene Ausgabe)
Hierzu muss man nicht viel schreiben. Der Klassiker der Vampirebücher. Gemeßen an anderen Fantasyromanen aus heutiger Zeit liesst es sich etwas zäher, aber denoch ist die Geschichte super.

Transformers: Kampf um Cybertron - [PlayStation 3]
Transformers: Kampf um Cybertron - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung der Comic-Vorlage, 10. Juni 2014
Für mich die beste Reihe aller Transformer-Spiele. Darauf hat mein Fan-Herz lange gewartet. Super Shooter! Super Story! Super Gameplay! Hält sich stark an die Comic-Vorlage!

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Bananaaaaa!, 10. Juni 2014
Super lustiger Film. Für jedes Alter geil, von der 6 jährigen Tochter bis zu einem DVD Abend mit den Kumpels.

Transformers: Untergang von Cybertron
Transformers: Untergang von Cybertron
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Für wahre Transformer - Fans, 10. Juni 2014
Tolle Story, super Aktion, abwechslungsreiche Missionen. Vielleicht etwas kurz gehalten in der Story. Da ich aber ein Fan der G1 Serie und der Comics bin und der Titel für mich die beste Spiel-Umsetzung ist, volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4