wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.946.028

Amazon-Kunde

Dark (Thorns of Darkness 1)
Dark (Thorns of Darkness 1)

5.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Welten die aufeinander Fallen......, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark (Thorns of Darkness 1) (Kindle Edition)
THORNS OF DARKNESS

Ist ein Buch, das mich überrascht hat!
Ich habe bei dem Klapptext gedacht, was möchte der Superstar Dark auf der Ranch seines Großvaters?
Ich wollte erst nicht glauben, dass er eine Auszeit braucht!
Mein allererster Gedanke war, dass er genauso weiter macht wie bisher und jedes weibliche Wesen das Herz bricht.
Aber ich wurde dann sehr schnell vom Gegenteil Überzeug, weil hinter so einem Verhalten steckt meistens auch eine Geschichte. Da kommt die Frage auf „Wieso verhält er sich so?“

Bei Geena habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Während des Lesens hatte ich den Eindruck, dass sie eine stille Person ist, aber man sagt ja so schön Stille Wasser sind Tief.
Hier würde ich auch sagen, dass ihr Verhältnis zu den Pferden und den anderen Personen in ihrer Umgebung von Anfang an von ihrer Vergangenheit geprägt ist.

Cathy McAllister hat mich mit ihrer neuen Geschichte wieder mal sehr überzeugt.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich immer unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Sie hat die zwei unterschiedlichen Welten, die aufeinander prallen sehr gut beschrieben.
Man konnte sich in die beiden Charaktere sehr gut rein versetzten.
Mich hat das Buch auch Neugierig auf die anderen Mitglieder von Thorns of Darkness gemacht.
Ein Großes Lob an die Autorin für so eine tolle Geschichte. =)