Profil für Gerhard Bölcke > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Bölcke

Gerhard Bölcke "bke" (Bk)

Seite: 1 | 2 | 3
Karwoche: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
Karwoche: Kriminalroman (Ein Wallner & Kreuthner - Krimi)
von Andreas Föhr

4.0 von 5 Sternen Kriminalroman Karwoche, 3. Mai 2014
Der Roman war gut aber teliweise etwas langatmig. Ich habe ihn trozdem bis zu Ende gelesen obwohl das Ende etwas langatmig ausging

Victorinox Zubehör Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, 4.1860
Victorinox Zubehör Gürtelanhänger Multiclip mit 2 Ketten, 4.1860

5.0 von 5 Sternen kette zum anhängen des Taschenmessers an die Hose, um es gegen verlieren zu schützen, 3. Mai 2014
Mit der Kette kann das Messer gut an der Hose befestigt werden und ist dann vor dem Verlieren geschützt.Ich habe leider schon mehrere Messer verloren.

Victorinox Taschenmesser Manager (Rot, Rot Transparent)
Victorinox Taschenmesser Manager (Rot, Rot Transparent)
Wird angeboten von Eisenwaren KWL

5.0 von 5 Sternen Victorinox Taschemesser, 3. Mai 2014
Ich habe das Messer verschenk und es ist gut angekommen und der Bescenkte hat sich gefreut., da es sein erstes Messer wer

Uhrenwerkzeugset 30-teilig in Nylontasche Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann
Wird angeboten von outletshoping24

4.0 von 5 Sternen Uhrmacherwerkzeug, 3. Mai 2014
Uhrmacherwerkzeug
Das Uhmacherwekzeug ist zwar einfach aberfür einfache Arbeiten an de Uhr gut zu verwenden. Wir konnten gleich problemlos ein Uhrenarmband kürzen.

100 Stk. Drahtbinderücken 6mm 1/4", bis max. 45 Blatt, 3:1 Teilung, Silber
100 Stk. Drahtbinderücken 6mm 1/4", bis max. 45 Blatt, 3:1 Teilung, Silber
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Drahtbinderücken, 19. November 2012
Die Sendung kamm gut verpack und schnell bei uns an und machte einen guten Eindruck. Da es ein Geschenk war kann ich keine Bewertung zu den Dingen abgeben. Ich habe bisher keine negative Meinung dazu gehört.

Tobie Lolness II Die Augen von Elisha: Roman (dtv junior)
Tobie Lolness II Die Augen von Elisha: Roman (dtv junior)
von Timothée de Fombelle

5.0 von 5 Sternen Buch Tobie Lolness, 19. November 2012
Das Buch kamm schnell und unversehrt bei uns an. Da es ein Geschenk war kann ich über den Inhalt nichts sagen.

TFA Schau-Thermometer Plast. 16cm
TFA Schau-Thermometer Plast. 16cm
Wird angeboten von Flensburger Handels Compagnie

3.0 von 5 Sternen Plastk-Thermometer, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: TFA Schau-Thermometer Plast. 16cm
Da das alte Thermometer an unserer Außenwand nach ca. 20 Jahren kaputt war, d. h. nur noch Hausnummern anzeigte, mußte ein neues her. Dieses Thermometer erschien mir geeignet. Nach Erhalt kam es aber zerbrochen bei mir an. Nach Reklamation bei der Firme erhielt ich ein neues Thermometer, das nun besser verpackt war. Allerding stellte ich nun fest, daß es für die Nutzung außerhalb des Hauses nicht geignet und außerdem viel zu klein war. Es hängt jetzt im Wohnzimmer . Hier bin ich mir nicht sicher, ob die richtige Temperatur angezeigt wird. ein genaues Referenzthermometer zeigt etwas andere Werte an. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Xclou 200315  Metallthermometer, schwarz, 41x9x2 cm
Xclou 200315 Metallthermometer, schwarz, 41x9x2 cm

5.0 von 5 Sternen Metallthermometer, 19. November 2012
Nachdem ich erst ein kleineres Thermometer aus Plastik gekauft hatte und dieses für einen Betrieb im Freien mir nicht geeignet erschien habe ich dieses Metallthermometer gekauft. Es kam schnell und gut verpackt bei mir an und ich habe es gleich außen an der Hauswand befestigt. Es zeigt die Temperatur gut an und ich konnte bis jetzt nicht feststellen, daß die Anzeige nicht stimmt. Es macht einen guten Eindruck und ich würde es wieder kaufen.

Panasonic KX-FC265 Thermotransferfax mit AB
Panasonic KX-FC265 Thermotransferfax mit AB

5.0 von 5 Sternen Panasonic Fax KX-FC265, 18. August 2012
Nachdem das alte Gerät kaputt war, es konnte keine Faxe mehr empfangen, mußte schnell ein neues her. Bei Amazon bestellt und schnell geliefert. Der Anschluß klappte problemlos und das Gerät funktionierte gleich ohne Probleme. Wir konnten wieder Faxe senden und empfangen und sind zufrieden.

Metabo 6.00536.50 Schlagbohrmaschine SBE 550
Metabo 6.00536.50 Schlagbohrmaschine SBE 550

5.0 von 5 Sternen Schlagbormaschine SBE550, 18. August 2012
Bei Amazon bestellt und sehr schnell geliefert. Meine alte Maschine hatte mehr als 30 Jahre gehalten und wenn diese auch solange hält überlebt sie mich. Sie macht einen sehr guten Eindruck und die Spannmöglichkeit bis 13 mm ist optimal. Das Schlagen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe aber in Metabo volles Vertauen, daß auch das gut funktioniert. Normalerweise nehme ich für Arbeiten in Beton die Hilti. Das Bohrfutter läuft rund und schlägt nicht. Ich bin sehr zufrieden. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ob die Zusatzgeräte, die ich für die alte Maschine habe auch an diese passen.

Seite: 1 | 2 | 3