Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für MINE > Rezensionen

Beiträge von MINE

MINE "Mine"

Seite: 1 | 2 | 3
kreawi Prüfungstrainer für Heilpraktiker professional 2016, 1 CD-ROM Über 5500 Fragen aus schriftlichen und mündlichen Überprüfungen mit kommentierten Antworten.  Mit 500 Bild-, u.150 PDF-Dateien. Inklusive Aktualisierung 2016 (Update)
kreawi Prüfungstrainer für Heilpraktiker professional 2016, 1 CD-ROM Über 5500 Fragen aus schriftlichen und mündlichen Überprüfungen mit kommentierten Antworten. Mit 500 Bild-, u.150 PDF-Dateien. Inklusive Aktualisierung 2016 (Update)

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 10. Februar 2016
Läuft unter Windows 10 problemlos. Installation hat nur drei Minuten gedauert. Die Erklärungen sind gut verständlich. Ich finde die Möglichkeit zwischen ganzen Prüfungen oder Fachgebieten zu wählen sehr gut, so kann man schon am Beginn der HP Ausbildung damit lernen. Auch die Intensivstation für Fragen die man falsch hatte oder die schwer fallen, ist hervorragent um aus Fehlern zu lernen. Ist wirklich sein Geld wert.

Duschvorhang Wannenvorhang Wellness - Maße 180x200cm incl. 12 Ringe
Duschvorhang Wannenvorhang Wellness - Maße 180x200cm incl. 12 Ringe

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 10. Februar 2016
Motiv und Farben sind wie abgebildet. Sieht toll aus. Kommt auch nicht auf Kuschelkurs. Habe ihn auch bereits einmal in der Maschine mit Colorwaschmittel gewaschen, ohne das die Farbe verblasst wäre.

ScotchVain Messenger Bag Chase- Umhaengetasche Gross - Notebook-Tasche Echt Canvas-Leder Blau-Braun
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

4.0 von 5 Sternen Mit Tragegriff wären es 5 Sterne, 10. Februar 2016
Die Tasche ist sehr geräumig und hat viele Fächer. Mein großes Anatomiebuch + Ringordner und Kleinkram passen problemlos rein. Sieht auch gut aus und ist dazu im Notfall auch waschbar. Ich habe sie imprägniert, damit sie wasserdicht ist, falls es mal stärker regnet. Einzig und allein ein Tragegriff fehlt. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

NutriBullet NBR-1240M Extraktor Basis-Set
NutriBullet NBR-1240M Extraktor Basis-Set

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlgriff, 10. Februar 2016
Die Mutter unseres Patienten hatte das Gerät gekauft, damit wir damit für Ihn Smoothies zubereiten und sein Essen pürieren können. Knappe zwei Wochen hat das gut funktioniert, danach wurde der Nutribullet immer lauter und schwergängiger und das Pürierergebnis immer schlechter. Mittlerweile scheint er auch irgendwie undicht zu sein, da unten immer etwas Flüssigkeit ausläuft. Zum Essen pürieren nicht mehr wirlich verwenbar, da selbst nach langem pürieren immer noch Stücke drin sind.

50 gr. King Cotton Fb. 15 himbeer, Neu, Sommergarn, Strickwolle,
50 gr. King Cotton Fb. 15 himbeer, Neu, Sommergarn, Strickwolle,
Wird angeboten von HDK- VERSAND

1.0 von 5 Sternen Völliger Fehlkauf, 18. Dezember 2015
Als Häkelgarn gekauft, ist es genau dafür völlig ungeeignet. Das Garn welches aus mehrere Einzelfäden besteht, teilt sich bei der Verarbeitung sofort in seine Einzelfäden auf und kann so nicht verhäkelt werden. Es war mir nicht mal möglich eine vernünftige Maschenprobe zu häkeln. Bin super enttäuscht.

3tlg. Pfannen Set Keramikbeschichtung RB-1008 schwarz
3tlg. Pfannen Set Keramikbeschichtung RB-1008 schwarz
Wird angeboten von RCNWebtrading

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 14. Dezember 2015
Für diesen Preis 3 so hochwertige Pfannen zu bekommen, hätten wir nie geklaubt. Von Rührei, Spiegelei, Steak bis Pancakes und Geschnetzeltes - alles wird super, auch mit wenig Öl, brennt nichts an. Danach einfach mit etwas Wasser und Spüli auf die noch warme Herdplatte und dann ist auch die Reinigung kein Problem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Dezember 2015
Haben die Söckchen für unsere Ikea Küchenstühle gekauft, um den Lärm beim zurückschieben auf den Bodenfließen zu reduzieren. Und genau das tun sie. Haben von der Größe her perfekt gepasst. Preis-Leistungsverhältniss völlig in Ordnung.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Sofort vom Notebook erkannt. Liegt gut in der Hand. Perfekte Größe. Guter Preis. Was soll man (Frau) sonst noch sagen.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

1.0 von 5 Sternen Fehlgriff, 14. Dezember 2015
Ich hab die CD nicht selbst gekauft -zum Glück - sondern wude Ohrenzeuge, als sie bei einer bekannten während der Weihnachtsfeier lief. Ich höre sehr gerne Helene Fischer, aber diese Doppel - CD geht überhaupt nicht. Die Interpretation der Lieder ist höchst fragwürdig und das einzige Lied wo die Art der Interpretation passt ist "Maria durch ein Dornwald ging." Bei "Rudolph the Rednos Reindeer" hat es mir fast die Schuhe ausgezogen und bei "Last Chrismas" hat sogar die Katze das Weite gesucht. Selbst meine Mutter - glühender Helene Fischer Fan - hat sich diese CD als Weihnachtsgeschenk verbeten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 3:47 PM CET

Revenge - Staffel 4 [dt./OV]
Revenge - Staffel 4 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien die ich je gesehen habe., 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Alles was eine gute Serie braucht. Liebe, Drama, Intrigen, Action, Hochspannung und eine Handlung, die einen immer wieder in ihren Bann zieht. Revenge ist eine der besten Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe. Und sie hat Suchtpotential.

Seite: 1 | 2 | 3