Profil für Claudia von Holten-Eichhorn > Rezensionen

Beiträge von Claudia von Ho...

Claudia von Holten-Eichhorn

Zapf Creation 816622 - Baby Born Tragesitz
Zapf Creation 816622 - Baby Born Tragesitz
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Juni 2013
Ich habe lange nach der Richtigen Puppentrage für meine Große (5Jahre) gesucht und mich dann für dieses Modell entschieden, weil es auch einen Bauchgurt hat und ich eine ausgewogene Belastung haben wollte, man weiß ja nie was die kleinen alles da rein packen oder mit sich rumtragen. Sie ist genau so wie ich dachte, aber immer noch zu groß für meine große :(

Nichtlustig Postkartenkalender 2013
Nichtlustig Postkartenkalender 2013
von Joscha Sauer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Nicht-Lustig, 7. Juni 2013
wer Nicht Lustig kennt weiß worauf er sich einläßt, allen anderen wer schwarzen Humor mag einfach ma probieren :) ich finde es Herrlich :P

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Pingui KASI 79423
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Pingui KASI 79423

5.0 von 5 Sternen süüüüsssss, 7. Juni 2013
Klein niedlich, so wie man es erwartet. Pandora wie man es gewohnt ist, würde es wieder kaufen u bei Amazon spart man wenigstens noch etwas im Gegensatz zum Laden

Pandora Damen-Bead Element Kissen Sterlingsilber mit 14k Gold und Diamant 0,02 ct w/vs 790549D

5.0 von 5 Sternen :), 7. Juni 2013
unbeschreiblich schön, habe es zum 5. Hochzeitstag bekommen, für den Preis u die Firma unschlagbar :) kann ich nur empfehlen...

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen genial, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Habe den Film im Kino gesehen u musste die DVD haben. Ich finde ihn ganz schön, eben eine romantische Komödie mit deutschen Schauspielern, wer das nicht mag nicht kaufen....

Live at the Isle of Wight 1970
Live at the Isle of Wight 1970

5.0 von 5 Sternen für Who-Fans ein Muss!!!!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Isle of Wight 1970 (Audio CD)
da gibt es nicht viel zu sagen, eben die beste Live-Rock-Band ever :) also kaufen Leute, es lohnt sich auf jeden Fall.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 3
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 3
DVD ~ Andreas Hykade

5.0 von 5 Sternen goldig gemacht, 7. Juni 2013
Ich finde die Tom-Filme einfach ideal für kleine Kinder. Die Filme sind nicht so lang und von ihrer Art einfach etwas anderes als das was zum Großteil im Fernsehen läuft.

Fazit: schon für die kleinsten ganz toll u durch die Stimme von Dirk Bach einfach genial interpretiert. Klare Kaufempfehlung

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 4
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig, Nr. 4