Profil für Barbara Nicolai > Rezensionen

Barbara Nicolai

Die Drei ???
Die Drei ???

2.0 von 5 Sternen Leider wurde die Hülle gewechselt (25. Box), 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Bisher bestanden die Boxen aus einer Papp-Box als Schuber, in der die drei normalen CDs verpackt wurden. Dies wurde ab der 25. Box (Folge 73-75) geändert in eine integrierte Hülle vergleichbar mit Hüllen für Hörbücher. Da wir mit den Boxen unsere CD-Sammlung ergänzen wollten, müssen wir wohl auf die einzel CDs zurückgreifen.

Schade - Hoffentlich wird dies nochmal in die alte Fassung der Box geändert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2012 9:39 AM CET

Sony HTP BD 36 SF 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (3x HDMI-Eingänge, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Technik * Gute Konnektivität * Perfektes Zusammenspiel, 9. November 2009
Genau so habe ich mir das Zusammenspiel meines Homeentertainmentsystemes vorgestellt. Man kann alles optimal über HDMI anbinden. Der Fernsehr wird für das normale digitale und analoge Fernsehen durch eine optische Verbindung zurückgekoppelt. Mit einem Bravia Fernsehr komme ich mit nur einer einzigen Sony Fernbedinung aus.

Weiterhin sehr positiv ist der Blue-Ray-Player der nach einer Pause direkt weiterspielt ohne eine Gedenkminute.

Der Klang der Lautsprecher ist super.

Ich kann das Produkt nur weiterempfelen.