holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hannah Hilfreich > Rezensionen

Beiträge von Hannah Hilfreich
Top-Rezensenten Rang: 5.388.022

Hannah Hilfreich

Bibi und Tina - 5 Sterne für den Martinshof
Bibi und Tina - 5 Sterne für den Martinshof

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Spiel für Bibi und Tina - Fans, 21. Januar 2007
Hier die gewünschte Detailbeschreibung:

Bibi und Tina sind ganz aus dem Häuschen: Der Martinshof nimmt an einem Wettbewerb für Reiterhöfe teil. Dem Sieger winkt eine Auszeichnung mit 5 Sternen! Klar dass die beiden Freundinnen unbedingt gewinnen wollen, aber dafür muss der Hof noch auf Vordermann gebracht werden. Die Fassade muss dringend gestrichen und die Gästezimmer dekoriert werden. Außerdem sorgen Bibi und Tina noch für die Verpflegung der Feriengäste, gestalten Plakate und hängen sie auf, planen eine große Reittour und vieles mehr... Und dann ist da noch Piccolino, das kleine Waisenfohlen, um das Bibi und Tina sich kümmern müssen. Doch irgendjemand scheint alles zu sabotieren... In 10 aufregenden Einzelspielen kann der User Bibi und Tina dabei helfen, den Martinshof zum Reiterhof des Jahres zu machen.

Meine Tochter (8 J) - als grosser Fan von Bibi und Tina - findet das Spiel super. Bedenkt man den Schwierigkeitsgrad der Spiele, würde ich sagen, ab 8 Jahren aufwärts ...