Profil für BearishPhoenix > Rezensionen

Beiträge von BearishPhoenix
Top-Rezensenten Rang: 1.464.667

BearishPhoenix

August EP650 Bluetooth Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Gold)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!!, 9. Januar 2015
Ich schreibe sehr selten Rezensionen und das auch wirklich nur, wenn mich ein Produkt überzeugt hat.
Dank Amazon konnte ich ein paar Bluetooth Kopfhörer testen und dieser ist wirklich der Hammer!
Bin sehr zufrieden, für meine Bedürfnisse passt es perfekt. Die goldene Ausführung harmoniert super zu meinem iPhone 6plus in Gold.
Der Kopfhörer ist wertig verarbeitet.
Wie gesagt, für meine Bedürfnisse als Otto Normal Verbraucher SUPER, über die Soundeigenschaften sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, es ist schwierig subjektive Eindrücke zu objektivieren.
Aber sollte einer meiner Freunde mich jemals nach einem guten Bluetooth Kopfhörer fragen, dann werde ich den AUGUST EP650 empfehlen!

SWIDO X020291 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Casio Exilim EX-ZR100/ZR-100 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach Montage, 6. Juli 2011
Ich habe mir diese hochwertige Displayschutzfolie für meine neue Casio Exilim EX ZR 100 bestellt. Innerhalb 24h wurde sie geliefert, also super schnell und quasi wie der Amazon Prime Versand, da ich alle meine Displays mit so ner Folie schütze, war die Montage ein Kinderspiel, aber auch dem Ungeübten wird dies sicherlich gelingen, alles in Allem ein sehr gutes Produkt und dank schnellem Versand ein Einkauf der Spass macht :)