Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kersten Ernst Andreas Benzing > Rezensionen

Beiträge von Kersten Ernst ...

Kersten Ernst Andreas Benzing

My Supps 100% Natural Soya Protein Isolat, 1er Pack (1 x 2 kg)
My Supps 100% Natural Soya Protein Isolat, 1er Pack (1 x 2 kg)
Wird angeboten von My Supps

4.0 von 5 Sternen Ein ungeschliffener Diamant. Mach was draus!, 1. Juli 2016
Zur Löslichkeit: ich finde es super gut löslich! Im Shaker sowieso, da bleibt kein Klümpchen übrig. Richtig sämige Konsistenz.
Zum Geschmack: Wenn es lecker sein soll, gehe ich schick essen ;). Der Geschmack ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, ein bisschen wie Pappmaschee.

Ein paar Tips dazu:

Shake: Mit 1 Banane + 1 Apfel + 250 - 300 ml Sojamilch etwas Zimt und/oder Vanille (frische Bourbon-Vanille) im Mixer. Fertig ist ein leckerer Shake. Nach dem Training ist das super, weil die Früchte auch gleich schnelle Kohlenhydrate liefern (Fructose).

Müsli: 30g Pulver, eine zermatschte Banane und 200ml Sojamilch. Dazu jede Menge verschiedene geschnittene Trockenfrüchte und/oder gecrunchte Nüsse (MAndeln vorzugsweise). Eventuell einen Apfel oder Avocado würfeln und beigeben. Schmeckt so auch richtig lecker. Mit Zimt, reinem Kakaopulver oder Vanille verfeinern

Salatdressing: Salat nach belieben zubereiten (Blattsalat, Wurst/ Käsesalat, Gurkensalat etc.) und das Dressing im Shaker mit 30g Pulver 100 - 150ml Wasser verquirlen, etwas Öl (Hanf oder Olive), Salz, Pfeffer und Kräuter nach belieben, Ingwer oder Chilli, wenn es scharf sein soll. Perfetto!

Nudelsoße: Passierte Tomaten mit 30 g Pulver verrühren. Tofu zerheckseln und anbraten. Tomaten-Pulver-Gemisch dazu geben. Mit Salz und Pfeffer etwas Knoblauch nach belieben abschmecken. Mit frischen Balilikum anrichten. Fini.

Das Pulver ist in vielerlei Hinsicht gut, denn durch seine Geschmacksneutralität (alleine schmeckt es halt einfach fade) kann man es in verschieden Richtungen verarbeiten.

Perfekt für Low-Carb, Vegan und alle möglichen Unverträglichkeiten (bis auf Sojaallergie...)

Myprotein Impact Whey Protein Banana, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Banana, 1er Pack (1 x 2.5 kg)

3.0 von 5 Sternen Geht schon, 28. April 2016
In fast allen Online-Tests sind die Produkte von MyProtein in den Top Five. Was die tabelarischen Werte angeht ist es auch in Ordnung. Es wurde schnell geliefert und ich habe bekommen, was ich wollte. Ein Supplement mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Geschmacklich gibt es besseres, aber das sollte bei Shakes dieser Art eh zweitrangig sein. Leider vertrage ich das hier nicht mehr, weil ich mich jetzt basenüberschüssig ernähren muss.Das heißt: Keine künstlichen Aromen, keine Zuckerarten und auch keine Eiweiße wie diese hier. Schade für mich. Das Produkt empfehle ich trotzdem, aber nur an Leute mit stabilen Geschmacksknospen ;)

Myprotein Micellar Casein Strawberry, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Myprotein Micellar Casein Strawberry, 1er Pack (1 x 2.5 kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel, 28. April 2016
Ich habe mir das Erdbeer-Casein zusamen mit einer entsprechend großen Packung Bananen-Whey bestellt. Mit dem Whey war alles in Ordnung, nur auf dem Casein war ein Etikett aufgeklebt, das besagt, in dem Beutel wäre Casein. Nur konnte ich durch das Etikett den original Aufdruck auf der Packung erkennen und darauf stand Whey. Es war dann auch von der Konsistenz und vom Geschmack her genau wie Whey. Da zahlt man dann mehr, für insgesamt weniger Pulver und kriegt nicht einmal das richtige Produkt. Schade. Ich habe mir schließlich nicht ohne Grund zwei verschiedene Eiweißsorten gekauft. Geschmacklich geht das hier eh mehr in Richtung Pappmaché mit einem Hauch Erdbeer. Von den Werten her ist es wohl aber ganz in Ordnung und bei fast jedem Online Test in den Top Five. Wie gesagt, beschissen werden will ich trotzdem nicht, deswegen nur ein Stern.

BWG 100% Soja Isolat Protein, Proteinshake, Muscle Line, Strawberry, 1er Pack (1 x 2500g Beutel)
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

4.0 von 5 Sternen !!!GUT GUT GUT!!!, 30. April 2014
Damit habe ich nicht gerechnet.
Habe mir zum ersten Mal einen Proteinshake gekauft. Nach allen Berichten und Empfehlungen, die ich so gelesen habe, dachte ich, ich kriege halt irgendeinen faden Kleister, der ein bisschen nach Erdbeere schmeckt.
Aber das hier kann man fast schon mit Kaba-Erdbeer vergleichen. Ich habe es natürlich sofort ausprobiert (mit Sojamilch). Ich habe mir sofort einen zweiten gemacht, weil ich es so lecker fand. Man muss allerdings mehr Flüssigkeit als angegeben verwenden, sonst wird das Zeug irgendwie mehlig und pappig.
Überrascht war ich von der Größe der Packungen. Ich wusste, dass 2,5 Kilo viel sind, aber die Teile hier sind so groß wie Einkaufstüten. Wusste nicht, dass Proteinpulver so voluminös ist. Das hatte ich mir anders vorgestellt XD.
Alles in allem ein super gutes Zeug. Ich rühre es mir auch gerne ins Müsli, was meiner Verlobten auch sehr gut schmeckt. Geeignet für die ganze Familie ;) Zugeben muss man halt eines: Sojaproteine sind noch nicht ganz das Optimum. Alles ander vertrage ich aber nicht (Laktoseintoleranz) bzw. ich verzichte gerne auf übermäßig viel tierische Produkte.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, fühlt sich billig an., 16. Oktober 2013
Der Ersatzdeckel sieht einfach schick aus. Nicht zu aufdringlich und wahrt ein gewissen Unterstatement. Er passt auch perfekt Allerdings ist das Material billig und ich habe beinahe den Eindruck, dass es aus zweiter Hand kommt, also weil es jemand wieder zurück geschickt hat. Außerdem fürchte ich, wird sich früher oder später der Alu-Aufsatz ablösen, der ist jetzt schon nicht optimal verklebt. Dafür, dass es aber von mir auch für den Verschleiß gedacht ist, anstatt des Originalteils (zwecks Wiederberkauf) ist es angebracht.

Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer: 20th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen "Das geht doch so nicht...", 16. Oktober 2013
DOCH, natürlich, das muss so gehen! Jedenfalls denke ich mir das immer, wenn Simon einfach nicht das tun will, was ich ihm befehle. Knackige aber nicht unfaire Rätsel, herrlicher Humor mit jeder Menge Anspielungen auf das Fantasy-Genre. Ein Muss für alle Retro-Fans, Nerds, Fantasy-Fans und jene, die gerne Abenteuer erleben, ohne dabei immer bessere Waffen kaufen zu müssen.
Die erweiterte Grafik und die verbesserte Musik ist nett und zeigt, wie viel Liebe in das Remake gesteckt wurde, wäre aber meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. StS ist auch ohne Make-Up ein schönes Spiel. Bestes Ding: Ich wollte schon damals lieber auf den Bildschirm drücken, als mit dem Cursor hin und her zu fahren. Deswegen hebe ich alle meine fünf Daumen.

Couchkissen Sofakissen Kissen XXL Rückenpolster Bodenkissen 100x70 cm versch. Farben (blau)

3.0 von 5 Sternen Müffel, 21. September 2013
Das Sitzgefühl isst super! Die Kissen sehen zuerst durchgelegen aus, als ob sie keinerlei Komfort bieten würden. Aber sobald man sich reinsetzt oder dagegen lehnt, passen sie sich ergonomisch an und werden fest, so dass man sich in jeder Position reinflätzen kann, und dann auch so "liegt, wie man sich bettet".
Einzige Manko: Die Dinger stinken nach billigem chinesischen Kunststoff und Weichmachern. Das kann nicht gesund sein! Einfach ein paar Euro mehr zahlen, um eine bessere Füllung zu kriegen (ist bei der Bestellung glaube ich auswählbar gewesen), dann ist alles wunderbar :)

Bridge Constructor
Bridge Constructor

5.0 von 5 Sternen Like, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor (App)
Habe schon verschiedenste Bridgebuilder Spiele gespielt. Mit Android und nur eine berührungssensitiven Steuerung ist das etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht nach wie vor Spaß.