Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für gabiwele > Rezensionen

Beiträge von gabiwele

gabiwele

Seite: 1 | 2
Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit verstellbarem 100% Vollnarbenleder - aus echtem, baltischem Bernstein - 100 % natürlicher Floh- und Zeckenschutz - natürliche Art, um Ihren vierbeinigen Freund zu schützen - Größenauswahl von 20 cm bis 75 cm/MLT30-35
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall einen Versuch wert, 17. Mai 2016
Ich bin kein Freund von diesen Giften, die auf die Haut geträufelt werden. Sie gehen über die Blutbahnen und, auch wenn sie ganz schwach sind, so möchte ich meine 2 Hunde nicht damit behandeln. Also habe ich nach Alternativen gesucht. Die Bernsteinkette ist eine davon. Bei Josy wirkt sie wirklich gut. Sie trägt sie seit 4 Wochen und ich habe seit dieser Zeit 2 Zecken an ihr gefunden. Bei Paul, der immer extrem lange im Gras schnüffelt und auch der letzten Zecke die Gelegenheit gibt, sich auf ihn drauf zu schwingen, ist es auch viel weniger geworden. Ohne Bernsteinkette kann ich davon ausgehen, dass ich mindestens jeden Tag ein bis zwei Zecken von ihm abmachen kann, mit Kette viellecht 3 in der Woche. Von der Tatsache ausgehend, dass ich auch mit Frontline und Co. keinen 100%igen Schutz habe, ist das Ergebnis für mich gut. Natürlich sollte man immer das Fell kontrollieren, was ja beim Krabbeln automatisch passiert.
Ach ja - hübsch ist das Halsband auch und bis jetzt haben die Racker es auch noch nicht gesprengt. Verschluß ist auch ok.

Die 12 Salze des Lebens - Biochemie nach Dr. Schüßler: Alle 24 Haupt-/Ergänzungssalze und Salben - Schüßler-Salze-Kuren und diverse Sonderkapitel - Umfangreiches Symptomregister von A bis Z
von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Biochemie, 1. April 2016
Bislang habe ich die Schüßler-Salze in meiner Praxis außer acht gelassen, da dieses Thema ständig in irgendeiner Frauenzeitschrift auftaucht und die Patienten sich damit in der Regel selbst behandeln.
ABER dieses Buch hat mich wirklich animiert, die Biochemie auch in der Praxis einzusetzen. Gräfin Wolffskeel hat ein wirklich interessantes Buch zum Thema verfasst! Da sind zunächst einmal die großen Unterschiede zwischen den einzelnen Kationen (also Kalium, Natrium, Calcium, Silicea, Magnesium) und wie sie wirken: K wirkt in der Zelle, Na außerhalb, Ca an der Zellmembran etc.. Dann die Anionen (Phosphat, Sulfat, Chlorid) und ihre Wirkung: Phosphat ist der Energieber, Sulfat dient der Reinigung, Chloride dem Transport. Das war mir nie so bewußt. Und dann die Hinweise welche Mittel um welche Uhrzeit zu kombinieren sind. Klasse ist auch, wie sie hier die Unterschiede z.B. zwischen den Kalium-Mitteln herausgearbeitet hat.
Also ein wirklich gelungenes Buch - gerade für uns Praktiker! Ich für meinen Teil, werde jetzt öfter an die Schüßler-Salze denken.

SANUM-Therapie nach Prof. Enderlein und ergänzende Maßnahmen - Praxisleitfaden.
SANUM-Therapie nach Prof. Enderlein und ergänzende Maßnahmen - Praxisleitfaden.
von Günter Weigel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, verständliche Einführung, 1. April 2016
Für alle, die eine einfache Darstellung der Sanum-Therapie wollen, nur zu empfehlen. Der Kollege Weigel hat die wunderbare Gabe, sehr klar zu formulieren und kommt auf den Punkt. Er ist ein Praktiker durch und durch und wir können sehr froh sein, dass wir noch von solchen "Kalibern" lernen können. Er gibt sehr viele Erfahrungen und Tipps aus der Praxis in diesem Buch weiter.
Ich bekomme immer die Sanum-Post, lese sie gerne und regelmäßig, hab mir auch das eine oder andere Rezept rausgeschrieben. Aber durch dieses Buch ist mir doch alles wesentlich klarer geworden.
Ein dickes DANKE!

Nostalgia (Limited Edition)
Nostalgia (Limited Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Musik die das Herz berührt!, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nostalgia (Limited Edition) (Audio CD)
Ich kam auf diese CD durch eine Empfehlung in einer lokalen Wochenzeitung. Eigentlich hat Annie Lennox nicht meine Musik. Aber die Titel hörten sich gut an und so habe ich mal reingehört und dann auch sofort gekauft.
"Memphis in June" - ein absoluter Traum! Diese Interpretation! Diese Stimme! Schließe die Augen und versetze Dich in diesen wunderschönen Junitag in Memphis... Das ist wahres Können! Hut ab vor dieser Künstlerin. Man merkt sofort, dass Annie Lenox diese CD aus Liebe zur Musik gemacht hat und nicht wegen des Kommerzes. Diese CD hat mein Herz berührt.
Wer zu Sentimentalität neigt, muß aufpassen: Tränen und Gänsehaut sind garantiert!

Lustige Mützen stricken
Lustige Mützen stricken
von Roswitha Sanchez Ortega

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lustige Mützen stricken (Gebundene Ausgabe)
Habe mir das Buch aufgrund des "Strickhelms" (eine Herrenmütze in Form eines Wikingerhelms - mit Hörnchen!)
bestellt, weil mein Mann die so witzig fand. Habe sie dann nachgestrickt. Sie ist richtig klasse geworden und die
Passform ist auch richtig gut!
Also hier gibt es einfache Anleitungen zum Nachmachen, die Ergebnisse sind dann auch wirklich so wie im
Buch und die Mützen passen - was will man mehr! Werde jetzt die Nemo-Mütze für Kinder als nächstes in
Angriff nehmen.

Metall Nadelspiel Strumpfstricknadeln 5-teilig Gr. 2,5
Metall Nadelspiel Strumpfstricknadeln 5-teilig Gr. 2,5
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

1.0 von 5 Sternen Importartikel, 2. Januar 2014
Also das ist mit Sicherheit KEIN Inox-Nadelspiel. Das Etikett wurde im Nachhinein aufgeklebt. Auf der Plastiktüte steht was anderes. Größe 2,5 ist es auch nicht - ich habe nachgemessen. Es ist lediglich 2,0.
Außerdem sind die Nadeln total krumm - wie Bananen!

The Spirit of Christmas
The Spirit of Christmas

5.0 von 5 Sternen Die hat mir noch gefehlt!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Spirit of Christmas (Audio CD)
Ich fand immer das "Winterwonderland" aus Harry & Sally so klasse. Nirgendwo auf den Weihnachtssamplern wars drauf.
Und hier ist es! Die CD ist sofort in meine Lieblingsweihnachtscd's integriert worden. Auch die anderen Lieder sind richtig gut interpretiert. Ray Charles gehört halt schon zu den wirklich Großen seines Metiers.

Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
von Edie Eckman

5.0 von 5 Sternen Da findet bestimmt jeder seine Favoriten, 2. Oktober 2013
Hätte nicht gedacht, wie viele Möglichkeiten es gibt, Ränder zu umhäkeln. Hier wurde auch sehr gut beschrieben, durch welche Maschenzahl die jeweilige Bordüre zu teilen sein muß, damit das Muster auch passt. Also kann man sich von vornerein das entsprechende Lieblingsmuster raussuchen und muß dann nicht nach Fehlversuchen wieder aufziehen.
Dieses Buch ist auf jeden Fall keine Fehlinvestition!

Anyone Who Had A Heart - The Art Of (Best Of)
Anyone Who Had A Heart - The Art Of (Best Of)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune garantiert, 2. Oktober 2013
Interessant wie wenig bis gar nicht wir in Deutschland Burt Bacharach kennen. Umso überraschter ist man, wenn man die CD abspielt. Ach das Lied ist auch von dem..?? Macht echt gute Laune - besonders im Auto. Mitsingen läßt sich kaum vermeiden.

Invero High Quality Bluetooth Headset für Nokia 2720 fold
Invero High Quality Bluetooth Headset für Nokia 2720 fold

4.0 von 5 Sternen funktioniert soweit gut, 2. Oktober 2013
..aber habe immer noch nicht den Bogen mit dem Annehmen von Gesprächen raus. Bei meinem alten Gerät habe ich bei ankommenden Telefonaten auf den Einschaltknopf gedrückt und hatte damit das Gespräch angenommen. Hier muß ich beim Handy das Gespräch annehmen. Das beiliegende Ladekabel fürs Auto ist natürlich nur ok für Leute, die ab und zu ins Auto steigen. Alle anderen haben dann halt ein Problem. Wahrscheinlich geht der Anbieter davon aus, dass Headsets überwiegend von Autofahrern benutzt werden..

Seite: 1 | 2