Profil für Markus Ot. > Rezensionen

Markus Ot.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

5.0 von 5 Sternen Mumbi Touchscreen Handschuh, 13. Januar 2013
Die Ware wurde schnell geliefert und sieht auch noch sehr gut aus
Preis einfach unschlagbar, perfekt zum bedienen von Ipad, Iphone und und und
Außerdem hält es die Hände schön warm!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Flip Case echt Leder, 13. Januar 2013
Das Flip Case macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gute Qualität, schönes Aussehen Das Material hat einen guten Griff und ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind sauber vernäht. Das IPhone 5 sitzt gut im Case und bietet auch Schutz vor Sturzschäden.
Der Magnetverschluss schließt das Case sicher. Die Aussparungen für Ladekabel, Kamera sind exakt ausgearbeitet. Einziger Kritikpunkt ist das fotografieren mit dem Case, bei Blitzlichtfotos erscheinen diese einwenig vernebelt.

Alles in allem ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis.

5.0 von 5 Sternen Idealer Rundumschutz, 29. Oktober 2012
Die Hülle habe ich für meine Iphone 5 seit einer Woche im Gebrauch und muss feststellen, diese Schutzhülle ist genau der Schutz den das Smartphone braucht. Ich habe Sie mir in drei Faben angeschafft.
Das Material ist sehr passgenau verarbeitet, so dass es das Handy sehr gut umschließt. Die Kombination Handy + Hülle liegen sehr gut in der Hand. Die Vorzüge des Iphone5 gehen trotz Hülle nicht verloren. Dabei wird der Rand zum Display auch geschützt, da die Hülle am Displayrand etwas übersteht.
Die Knöpfe und Aussparungen für Lautstärketaste, Kopfhörer, Ladekabel , Kamera und Blitz, Lautsprecher sind sehr passgenau ausgearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Idealer Rundumschutz, 29. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen Klarsichthülle für Iphone 5, 29. Oktober 2012
Wer eine Hülle sucht die das Iphone 5 schützen soll, und das Design vom Handy nicht beeinträchtigen möchte ist mit dieser Schützhülle gut beraten. Die Passform ist sehrgut.
Die Bedienknöpfe für Lautstärke, Lautlos und Ausschalter sind frei bedienbar. Ein guter Schutz der Rückseite des Iphone5 vor Kratzer und Beschädigungen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne passgenaue Iphone5 Hülle, 29. Oktober 2012
Die Hülle habe ich für mein Iphone 5 seit einer Woche im Gebrauch und muss feststellen, diese Schutzhülle ist genau der Schutz den das Smartphone braucht.
ausgearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum Iphone 5, 29. Oktober 2012
Eine sehr gelungene Echtledertasche für das Iphone 5. Ein perfekter Rundumschutz für das Iphone 5.
Die Rückholschleife ist eine gelungene Lösung, damit erblickt das Smartphone in windeseile wieder das Tageslicht.

Passform und Material sind sehrgut. Echtes Leder und genaue Passform sind garantiert. Mumbi hält was es verspricht
Die Verarbeitung dieser Ledertasche tadellos. Ich kann die Ledertasche für jeden Iphonebesitzer nur empfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent weiß
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz für das IPhone5, 4. Oktober 2012
Diese formstabile Hülle aus Silicon sitzt sehr passgenau und umschliesst das Handy wie eine zweite Haut
Die feine stylische Struktur auf der Rückseite sieht sehr gut aus. Der perfekte Schutz für ein perfektes Smartphone.
Trotz des TPU-Case sind alle Knöpfe sehr gut zu bedienen. Für den täglichen Gebrauch bietet das TPU-Case den idealen Schutz vor Abnutzung und vor Stößen. Ich kann dieses Case nur sehr empfehlen,damit das Iphone auch noch nach Monaten unbenutzt aussieht.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Ideale Kfz Halterung für das IPhone5, 4. Oktober 2012
Diese Kfz-Halterung ist ein Muß für alle Iphone 5 Besitzer .Die Autohalterung wird mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe angesetzt und durch das umlegen eines Hebels saugt sich diese direkt an dem Fenster fest und fällt nicht zufälligerweise ab. Durch die zwei Gelenke läßt sie sich super in alle Richtungen einstellen.Die Aufnahme für das IPhone ist sehr Passgenau, so hat das das Telefon einen sicheren Halt. Während der Fahrt wackelt nichts an der Halterung, was ich sehr positiv betrachte. Nichts ist nerviger als eine wackelnde Handyhalterung. Dies kann mit dieser Halterung nicht passieren.

Ich finde diese Halterung für sehr gelungen, mit einem super Preis/Leitungsverhältnis.Ich kann Sie sehr empfehlen.