Profil für Nicole Habelitz > Rezensionen

Glitzertattoo Set "Party Edition" 41-Teilig
Glitzertattoo Set "Party Edition" 41-Teilig
Wird angeboten von Ybody Glitzer Tattoos

5.0 von 5 Sternen Der Hit bei Kindergeburtstagen, 16. Februar 2014
Die Tattoos lassen sich super einfach machen und sehen einfach toll aus (am besten im freien machen, sonst fliegt überall der Glitter rum). Leider sollte man die Schablonen nur einmal benutzen, aber ansonsten alles Top!

Hilfe, meine Hexe spinnt!: Mit Briefen von R. F. Zauberspeck - geprüfter Hexenkenner -
von Hiawyn Oram

5.0 von 5 Sternen Ein heiß geliebtes Buch, 16. Februar 2014
Meine Tochter ist ein absoluter Hexenfan und das ist auf jeden Fall eine ihrer Lieblingshexen...wobei dass nicht ganz zutrifft, weil diese Hexe gar keine Hexe sein will und ihr Hexenkater, der das ganze im Tagebuch-Stil erzählt, immer versucht seine Hexe wieder auf den "richtigen Weg" zu bringen und ihr aber zeitgleich versucht ihre "unhexischen" Wünsche zu erfüllen. Einfach genial!

Chunk Chunks Button Wechselschmuck Druckknopf Metall Perlmuttsplitter
Chunk Chunks Button Wechselschmuck Druckknopf Metall Perlmuttsplitter
Wird angeboten von Jose-D

1.0 von 5 Sternen Die Bilder täuschen, 16. Februar 2014
Leider waren die Chunks kein bisschen so, wie sie auf dem Bild aussehen. Auf dem Bild scheint es, als wären rundherum die Perlmuttsplitter. In echt waren vereinzelt ein paar Perlmuttsplitter und die vielen Zwischenräume waren einfach weiß - keine Ahnung was für ein Material

Die Blume und der Baum: Eine Liebesgeschichte
Die Blume und der Baum: Eine Liebesgeschichte
von Gioconda Belli

5.0 von 5 Sternen Schön geschriebene Geschichte, 16. Februar 2014
Ein sehr schönes Buch. Liebevoll geschrieben und mit den tollen Schattenbildern - mal was anderes (es sind aber nicht alles Schattenbilder)

Morgens früh um sechs : Die Geschichte von der kleinen Hexe und dem dicken Heinz
von Jens Sparschuh

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker mit Fortsetzung, 16. Februar 2014
Ob klein ob groß, bei uns gefällt es allen. Die Bilder sind auch sehr schön und man entdeckt auch immer wieder eine Kleinigkeit, die einem zuvor nicht auffiel.

Ultrasport Swing Stepper inkl. Trainingsbänder
Ultrasport Swing Stepper inkl. Trainingsbänder

2.0 von 5 Sternen Obwohl ich es jeden Tag benutze, nicht empfehlenswert!!!, 23. März 2013
Zusammenbau -> kein Ding
Leider machte er nach kurzer Zeit bereits Geräusche
Nach kurzer Zeit wird es immer leichter in die "Pedale" zu treten und man kann dies leider nicht einstellen
Hydraulik stinkt schon bereits nach einer viertel Stunde und wird auch recht warm
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 5:16 PM CET

Dein buntes Wörterbuch der Hexen und Feen
Dein buntes Wörterbuch der Hexen und Feen
von François Ruyer

4.0 von 5 Sternen Für alle Hexenbegeisterten!, 23. März 2013
Ein sehr schönes Buch mit vielen liebevollen Illustrationen.
Gegliedert in:
- Hexen
- Halloween/-bastelideen
- Vampire und Dämonen
- Feen (dieses Kapitel fand ich leider etwas enttäuschend)

Am besten gefällt uns der Teil über die Hexen.
Hier werden die unterschiedlichsten Hexen, von der "Schlemmerhexe über die Forscherhexe und Doktorhexe vorgestellt, bis hin zu den Hexen aus aller Welt (Österreichische bis zur Englischen).
Dann kurz die Kindheit der Hexen; die Hexenschule, das Hexenhaus, Hexenbegleiter; darauf folgen dann die unterschiedlichsten Geschäfte, extra für Hexen ( von der Hexenboutiqe über den Supermarkt bis zur Hexenmesse) und zuletzt noch eine 5 Minuten Geschichte "Der Ball der Hexen"
Für kleine Hexenfans absolut empfehlenswert! Das Buch gibt es auch über Drachen, Feen...

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Ein Film für die ganze Familie (ab 6 Jahren).
Viele witzige Details;
Mit Monstern die nicht zum fürchten sondern ehr zum knuddeln sind;
Und einem liebevollem Graf Dracula, der nur seine Zähne zeigt, wenn man seiner Tochter zu nahe kommt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug - für große Kinder ;-), 7. Januar 2013
Ich habe es meinem Papa geschenkt, der war begeistert.
Zum Glück ist auch eine Cd dabei, wenn man es dann erstmal geschafft hat, die Video`s darauf zu öffnen, sind recht schöne Ideen darauf zu sehen. Aber so "locker-flockig" wie auf der Cd, kann man sie nicht nachbauen, aber das ist ja auch der Reiz daran.
Macht auf jeden Fall Spaß!

BABY-WALZ Matrjoschkas Weihnachten, natur
BABY-WALZ Matrjoschkas Weihnachten, natur
Wird angeboten von babywalz

3.0 von 5 Sternen Die etwas andere Matrjoschka, 7. Januar 2013
Pluspunkte: Das Design und das sie mit Farben zum bemalen geliefert wird

Minuspunkte: Die Linien waren nicht immer so ordentlich gezeichnet, ein paar Patzer

(aber ich muss zugeben, da bin ich auch etwas perfektionistisch veranlagt und schaue recht genau hin -

außerdem könnte man in dem Fall ja drüber malen und die Linien nochmal neu nachzeichnen)

- Und leider gingen die einzelnen Weihnachtsmänner sehr schwer auseinander, ich habe sie einem 3 jährigen

Jungen geschenkt und habe im vornherein die Weihnachtsmänner zig mal auf und zu gemacht bis er sie

alleine aufbekommen hat

Seite: 1 | 2