Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Papi > Rezensionen

Beiträge von Papi

Papi "Headman" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Dupli-Color 218194 Auto Lackspray und Rostschutz, 400 ml, Haftgrund Weiss
Dupli-Color 218194 Auto Lackspray und Rostschutz, 400 ml, Haftgrund Weiss

5.0 von 5 Sternen Markenqualität., 22. Mai 2016
Gewohnte Qualität - gute Deckkraft und super schnell trocken. Kaufe schon seit Jahren Dupli Color und hab Dosen im Keller stehen die schon älter wie 10 Jahre sind - Farben die man eben nicht so oft brauch - aber wenn - dann funktionieren die noch tadellos.

Minimax Rauchmelder MX-100
Minimax Rauchmelder MX-100
Wird angeboten von traumshop24

1.0 von 5 Sternen Schade das keine NULL Sterne gibt..., 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Minimax Rauchmelder MX-100 (Werkzeug)
Kann die Rauchmelder auch nicht empfehlen. Immer wieder und das natürlich immer nur Nachts - Fehlalarm - den letzten habe ich auf dem Boden zertrümmert damit er endlich ruhe gibt - absolut unmöglich - wer gerne Nachtaktiv ist kann gerne zuschlagen ;-) sorry - werde nun alle 10 ersetzen - mir reicht es jetzt.

Bosch Professional GBA 10,8 V 2,0 Ah O-B, 10,8 V Akkuspannung, 2 Ah Akkukapazität, 175 g Gewicht
Wird angeboten von Werkzeugstore

1.0 von 5 Sternen Ein Akku für alles.....nein, 21. Mai 2016
Finde es unmöglich, dass dieser Akku nicht für die Heckenschere oder ander Gartengeräte passt. Überall wird Werbung gemacht alles wäre toll kompatibel - leider nur auf den ersten Blick! Sorry, geht gar nicht - empfinde mich geneppt! Werde meine neuen "inkompatiblen" Bosch Geräte wohl wieder zurückschicken! Bin absoluter Bosch Fan und habe ausschliesslich die blaue Serie - immer zufrieden - aber das empfinde ich persönlich als irreführend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 11:29 AM MEST

Spiralbohrer DIN 338, redu. Schaft 15,5 mm, HSS-R
Spiralbohrer DIN 338, redu. Schaft 15,5 mm, HSS-R

5.0 von 5 Sternen Guter Bohrer, 17. Mai 2016
Wirklich gute Qualität. Gut geschliffen und gehärtet, bohrt sehr gut. Bis jetzt sehr Standfest und scharf. Meine Kaufempfehlung hat er.

12 Dosen MW Bremsenreiniger 500 ml original von Werkstatt-Produkte
12 Dosen MW Bremsenreiniger 500 ml original von Werkstatt-Produkte
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Halt Bremsenreiniger..., 17. Mai 2016
Bremsenreiniger - günstig - Dosen haben gut Druck und sinid gut zu benutzen. Nehme es zum Teile reinigen und entfetten - geht wunderbar.

KFZ Montagerollbrett Montageliege Werkstattliege mit komfortabler Kopfpolsterung
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gutes Rollbrett, 17. Mai 2016
Sehr stabiles und bequemes Rollbrett. Hat sehr gute Rollen die den Namen auch verdienen - nicht wie bei meinem alten Rollbrett - super für arbeiten unter meinem Geländewagen.

Brennenstuhl 2+3 LED Akku-Handleuchte HL SA 23 MH, 1175430
Brennenstuhl 2+3 LED Akku-Handleuchte HL SA 23 MH, 1175430

4.0 von 5 Sternen Brauchbare günstige Handlampe, 17. Mai 2016
Gut brauchbare kleine Handlampe für Bastler - recht hell und gut am Auto zu verwenden auch wegen dem Magnetfuß der abgewinkelt werden kann.

BGS Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 245 mm, 3092
BGS Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 245 mm, 3092
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Lohnenswertes Spezialwerkzeug, 17. Mai 2016
Sehr gutes Hebelwerkzeug zum entfernen von Dübeln oder Kunststoffstopfen am Auto - wie zB an Türverkleidungen - macht es sehr einfach diese zu entfernen - auch ohne das diese kaputt gehen.

Silverline 282402 Spiralbohrer mit abgesetztem Schaft 22 mm
Silverline 282402 Spiralbohrer mit abgesetztem Schaft 22 mm

5.0 von 5 Sternen Guter Bohrer, 17. Mai 2016
Bohrt super - habe damit eine Bohrung an einem Achsschenkel aufgebohrt. Tadellos und sauber verarbeitet. Bis jetzt sehr Standfest und scharf.

4 Stücke Autoradio-Stereoanlage Innen-Verkleidung Demontage Auto Verkleidung
4 Stücke Autoradio-Stereoanlage Innen-Verkleidung Demontage Auto Verkleidung
Wird angeboten von SuperToney

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 17. Mai 2016
Naja...wirklich sehr einfach und günstig gemachtes Set. Man kann damit wirklich nur leichte Arbeiten ausführen. Wer öfter Türverkleidungen oder ähnliches an Fahrzeugen entfernen will sollte zu einem Set in besserer Qualität greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12