Profil für Alexander Pakakis > Rezensionen

Beiträge von Alexander Pakakis
Top-Rezensenten Rang: 4.999.062

Alexander Pakakis

Hans im Glück 48207 Dominion - Die Blütezeit (3. Erweiterung)
Hans im Glück 48207 Dominion - Die Blütezeit (3. Erweiterung)
Wird angeboten von robbirob spiele

5.0 von 5 Sternen Geld Geld Geld, 1. April 2012
Eine tolle Erweiterung!!!!!!
Das Cover ist wunderschön und die Qualität der Karten sowie deren Aufdrücke sind perfekt.
Einziges Manko: es hätten mehr Karten sein können.....

Kaufempfehlung!!!!!!!

Samsung SyncMaster P2770HD 68,6 cm (27 Zoll) TFT Monitor (VGA, Reaktionszeit 5ms, TV-Tuner) Rose Black

5.0 von 5 Sternen toller Bildschirm, 1. April 2012
Meine komplette WG hat diesen Bildschirm erworben.
Der Bildschirm hat eine sehr gute Auflösung, viele Schnittstellen und ist benutzerfreundlich!

Kaufempfehlung!!!!!!!!

Lego Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D
Lego Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 1. April 2012
Ich bin Student und es macht mir extrem viel Spaß meinen Roboter zu bauen und zu programmieren.
Man kann den Roboter mit dem LEGO-Programm oder mit C programmieren. Vermutlich geht auch Java.
Die Sensoren funktionieren einwandfrei. Die einzelne Teile sind robust und halten einiges aus.
LEGO Mindstorms kann man mit verschiedenen Kameras erweitern. Es gibt keine Grenzen.
Man kann alles bauen (siehe Youtube). Die Uni Stuttgart veranstaltet jedes Jahr einen Roboter Wettbewerb.
Jedes Team benutzt das LEGO Mindstorms Set - ich glaube das sagt alles aus. Auch in der Vorlesung wird nur mit diesem Set gearbeitet.

Kaufempfehlung hoch 10.

Besonders für Studenten!!!!!

Red Dead Redemption
Red Dead Redemption
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 1. April 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Videospiel)
Das Spiel ist sowas von langweilig....
Ich habe nach 4 Stunden aufgehört.

Die KI ist extrems beschränkt. Mit der Steuerung komme ich auch nicht zurecht.
Die Sprache kann man leider auch nicht auf deutsch stellen.

Story finde ich grottig. Keine Ahnung warum so viele 5 Sterne für das Spiel gegeben haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 3:59 PM MEST

mumbi Mini Bluetooth Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, so wie es soll, 1. April 2012
Leider funktioniert der Bluetooth Dongle nicht so wie es soll....... Win7 hat automatisch den passenden Treiber installiert.
Trotzdem wird öfter der Dongle nicht mehr von meinem System erkannt.
Deshalb nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 3:45 PM MEST

Samsung Nexus S i9023 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, Android 2.3, 5 Megapixel Kamera) schwarz/silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Handy, 1. April 2012
Ich liebe mein neues Handy.
Ich teste es nun seit mehr als 4 Monaten und bin begeistert!!!!!! Es liegt gut in der Hand, sieht edel aus und ist sehr schnell mit dem Ausführen von diversen Aufgaben.
Kann mich über NICHTS beschweren.

Was vielleicht andere stören würde, ist die Plastikverkleidung. Aber mal ehrlich. Das ist doch kein ausschlaggebendes Kriterium.

Von mir eine deutliche Kaufempfehlung!!!!!!!!

Samsung ECS-V1A3 Kfz-Halterungssatz für Samsung Nexus S i9023
Samsung ECS-V1A3 Kfz-Halterungssatz für Samsung Nexus S i9023
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Handyhalterung mit einem kleinem Mangel, 1. April 2012
Die Halterung hält das Handy perfekt. Montierung, Abmontierung und Justierung lief einwandfrei!
Ich kann die Halterung nur empfehlen.

Das EINZIGE Manko, über das ich mich wirklich ärgere: das verdammte gedrehte Kabel.

Wenn das Kabel gerade wäre, würde ich 5 Sterne vergeben!

Bugatti SlimCase Blueberry Handytasche Größe SL
Bugatti SlimCase Blueberry Handytasche Größe SL

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Handytasche, 1. April 2012
Preis / Leistung genial!!!!!!

Die Tasche sieht wunderschön aus. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass sie das Display reinigt. Trotzdem 5/5 Sterne!!!

Genius - Unternehmen Physik DVD Box
Genius - Unternehmen Physik DVD Box

5.0 von 5 Sternen Genius - Unternehmen Physik, 25. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Genius - Unternehmen Physik DVD Box (CD-ROM)
Das beste Physikspiel seit langem!

Ich bin zwar Abiturient und habe zu meinem Abi noch den Preis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft bekommen, bin aber bei einigen Fragen ziemlich ins Straucheln gekommen!

Das Spiel ist wirkich SEHR empfehlenswert!!