Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hörbuchfan > Rezensionen

Ultrakidz 331900000048 - Klettersteine Gesichter
Ultrakidz 331900000048 - Klettersteine Gesichter

3.0 von 5 Sternen Eher für Kletterprofis, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oder für rampenartige Kletterwände.
Die tellerartigen Klettergriffe haben eine gut griffige, rauhe Oberfläche.
Befestigungsschrauben gehören zum Set.
Die Qualität der Griffe ist sehr schwer.
Leider sind sie kaum für Kinder zum klettern geeignet, zumindest nicht für Kleine. Die Teller selbst sind flach, doch ein Fuß findet ausreichend Halt. Nur für Hände und Finger sehe ich Schwierigkeiten, denn die Teller selbst sind gut 25cm im Durchmesser und damit sehr groß für eine Kinderhand, die Rillen der Gesichter sind dafür umso flacher, dass erwachsene Finger maximal die Kuppe einsetzen können, Kinder aber auch nicht mehr.
Mit Sicherheit sind sie toll an einer schrägen, rampenartigen Kletterwand, wobei den Füßen Halt bieten, an einer vertikalen Wand halte ich sie für kleinere bis mittlere Kinder für ungeeignet.

More & More Damen Regular Fit Bluse ohne Arm, Bria, Gr. 38, Rosa (Fresh Rose 0806)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die zart rosefarbene Variante. Ganz zart.
Die überBluse ist sehr zart und leicht transparent. Dagegen ist innen ein hautfreundliches Jersey Top eingenäht. Dadurch entsteht eine tolle Optik.
Weil die Stoffe sehr leicht sind eignet sie sich gut für Wärme Tage.
Wer im Büro ärmellose Blusen tragen mag, chic genug ist sie. Genauso geht sie aber mit Hotpants als legeres Sommertop.
Und passen tut sie perfekt! Die Doppellagigkeit ist sehr vorteilhaft für mein üppiges Becken, und kaschiert kleinere (!!) Röllchen.
Mein persönliches Lieblingstück für diese Saison ist gefunden <3

MSA Sordin Supreme BASIC mit Aux-Eingang und grauem Lederband SOR75301 SNR: 25 - Aktiver Gehörschutz Gehörschutzkapsel Kapselgehörschutz
Wird angeboten von ACE-Deutschland

3.0 von 5 Sternen zwiegespalten, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
bin ich, was ich von diesem Gehörschutz samt Kopfhörer Funktion halten soll.
Also geh ich es Punkt für Punkt durch:

Was macht der Sordin Supreme Basic?
Er wirkt als Schallschutz. Aber nicht einfach so, wie die "MickeyMäuse" aus dem Baumarkt. Nein! Hier ist an Menschen gedacht worden, die viel Gehörschutz tragen müssen und trotzdem hören wollen/müssen was um sie herum geschieht (im Heimwerkerbereich z.B. ob die Frau ruft weil das Essen auf dem Tisch steht).
Der Sordin hat Außenmikrofone, die den Ton (natürlich nur wenn man die Funktion anschaltet) von Außen in den Kopfhörer einspielt. Abgeriegelt auf 82db. So hört man deutlich, wenn man angesprochen wird, das Telefon oder die Haustür klingelt, ohne dass einem das Brummen der Schleifmaschine das Piepsen in die Ohren treibt.
Zusätzlich hat der Sordin einen Aux-In Eingang, Kabel wird mitgeliefert, so dass man seinen MP3Player oder Smartphone anschliessen kann um sich z.B. Musik einzuspielen.
Das ganze funktioniert mit Batterien, auch die liegen bei. Von einer Verwendung von Akkus wird vom Hersteller abgeraten.

Positiv:
Die Schallschutzdämpfung ist klasse. Ohne angeschaltete Mikrofone werden Gespräche zu Geflüster und das Surren des Bandschleifers wird ein zartes Sirren.
Das Einschalten der Aussenmikrofone funktioniert sehr gut. Man bekommt wirklcih mit, wenn man angesprochen wird, oder, wie bereits erwähnt, das Telefon klingelt. Sehr sinnvolles Feature
Während die Baumarkt-MickyMäuse mir häufig nach 10-15min Probleme machen, weil die unbequem sind und drücken, sind die Sordins gut gepolstert und sitzen angenehm auf dem Ohr.
Der Bügel lässt sich für kleine und große Köpfe adaptieren.

Negativ:
Die Verabreitung lässt m.E. arg zu wünschen übrig: der Bügel ist mit Kunstleder bezogen, und das ist mit der heißen Nadel genäht, keine Umsäumung, ein Einschlagen der Schnittkanten. Da erwarte ich bei einem Preisschild jenseits der €100 mehr!
Das Batteriefach zu öffnen ist eine Aufgabe. Mit Hilfe der Bedienungsanleitung war nichts zu machen. Auf youtube nichts zu finden. Ich habe eine Viertelstunde getüftelt. Ein Video wird in den nächsten Wochen folgen, wie es geht. Sollte ich es hier nicht hochladen können, schaut auf youtube ;)
Der Sound über den Aux-In Eingang ist "nur" Mono. Finde ich auch etwas Mau für den Preis. Für Musik ist das Klangerlebnis deprimierend.
Überhaupt, warum Aux-In? Warum nicht Blutooth?

Insgesamt kann ich mich nicht durchringen, den Sordin großartig oder mies zu finden. Ich freue mich schon, jedesmal, wenn ich die Oberfräse anschmeiße, aber er macht mich nicht glücklich

More & More Damen Straight Leg Hose Konfektionshose Hedy, Gr. W29/L32 (Herstellergröße: 38), Blau (Marine 0375)

5.0 von 5 Sternen Elegant, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich eine elegante, dunkelblaue, abendtaugliche Hose!
Die Passform ist schmal, aber nicht skinny.
Das Bein unten bleibt gerade, obwohl es schmal geschnitten ist.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, wenn auch m.E. nach nichts für über 30 Grad.
Mit einer Bluse ist die Hose perfekt bürotauglich, mit elegantem Shirt und Blazer ist an Fürs Theater perfekt angezogen.
Ich bekomme sie für meine Begriffe nicht leger gestylt, aber das muss ja auch nicht.
Insgesamt bin ich sehr positiv angetan!

Schiesser Baby - Jungen Body 2 er Pack 220154-100, Gr. 74 (7M), Weiß (100-weiss)

4.0 von 5 Sternen Fallen groß aus, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe gerne die Schiesser Bodies, weil sie eine tolle Qualität haben. Da wird einem auch die Kochwäsche (und die muss m.E. bei übergelaufener Windel in Body unbedingt sein!) verziehen. Passform und Größe bleiben stabil.
Die Qualität hier ist weich und anschmiegsam bei 100% Baumwolle. Geschnitten sind die Bodies für eher runde Kinder. Dieses spezielle Modell fällt schon groß aus, ist also durchaus auch noch für die nächste Kleidergröße geeignet und vor allem für die Phase, wenn die Kids dazwischen sind.
Der Beinausschnitt ist weit genug auch für Speckebeine.
Warum hier ein Jungen-Body angepriesen wird? Keine Ahnung. Er ist weiß und neutral.
Klar kosten sie ein wenig mehr, als die vom Diskount oder den Kleider-Diskountern, aber dafür können ihn mit Sicherheit mehr als 1 Kind tragen
Ich finde die Bodies klasse und ziehe lediglich für den arg großzügigen Schnitt einen Stern ab.

Tanqueray Rangpur Lime Distilled Gin (1 x 0.7 l)
Tanqueray Rangpur Lime Distilled Gin (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Ein besonderer Gin, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine bisherige Erfahrung: Gin kann man eigentlich nur in einem Mix ( z.B. Gin-Tonic ) trinken.
Nun bekam ich diese Flasche zum Testen und stellte beim Öffnen fest, dass dieser Gin anders als Gin roch.
Darum ein Tröpfchen in ein Schnapsgläschen und pur probiert. Das hatte nun kaum noch etwas mit Gin zu tun:
der typische Wacholder-Geschmack wird überlagert von einem leicht bitterem Limonen-ähnlichen Duft, die Bitter-Rezeptoren auf der Zunge erscheinen kurzzeitig etwas taub.
Für diese interessante Erfahrung ist offenbar die zugesetzte Rangpur-Limette ( von der ich noch nie gehört hatte) in Kombination mit Kräuter-Zusätzen verantwortlich.
Insgesamt ein überraschendes und angenehmes Geschmackserlebnis, das mich wohl dazu bringen wird, die Flasche nach und nach ( als angenehme Verdauungs-Medizin ) pur zu leeren - und irgendwann nachzukaufen..
Nachtrag: Ein schöner Sommerabend Longdrink: Eis, Soda, Rangpur Lime, perfekt

Burt's Bees Therapeutische Badekristalle, 450g
Burt's Bees Therapeutische Badekristalle, 450g

5.0 von 5 Sternen Duftet traumhaft, 22. Juni 2016
Ich mag die Burt's Bees Serie. Jetzt auch noch das Badesalz <3
Hier kommen 450g Salzkristalle in einem Kunststofftopf, der den beherzten Wurf des Paketboten über den Gartenzaun und Landung auf Pflaster unbeschadet überstanden hat.
Schon der Umkarton hat leichten Duft nach Eukalyptus und Rosmarin verströmt.
Das Salz selber duftet herrlich. Ich habe es offen über Tag im Bad stehen lassen und schon duftet mein Bad nach Eukalyptus und Rosmarin.
Ich finde alle verwendeten Aromen (eukalyptus, Rosmarin zitrone) sehr klar riechbar. Zusammen duftet es nach einem Tag in einem schönen Spa mit Sauna.
Allein das entspannt mich ;)
Die Kristalle sind gut ergiebig, 1-2 EL reichen für eine Badewanne. Da die Kristalle auch etwas Öl enthalten, ist das Bad sogar leicht rückfettend. Auch ein netter Effekt.
Ob meine Entspannung nach dem Bad am Badesalz lag, oder am heißen Bad selbst ist mir am Ende völlig wumpe, denn am Ende steht, dass es toll duftet, rückfettet und ich mich herrlich entspannen konnte. Alle Daumen hoch!

Adelheid Unisex - Baby Halstuch, gestreift 14XX0133386 / Glückspilz Babyhalstuch Albglück, Gr. one size, Mehrfarbig (ministreifen himmelblau 267)
Wird angeboten von Adelheidladen

5.0 von 5 Sternen Für Glückskinder, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Adelheid ist mir schon länger bekannt, vor allem für die niedlichen Designs, immer schön dezent und trotzdem präsent, und die gute Stoffqualität.
Das bestätigt sich bei diesem Halstuch mal wieder:
Die Rückseite ist komplett zartblau und der Vorderteil dezent gestreift. Der Glückspilz samt Schriftzug ist augenfällig aber nicht aufdringlich.
Bei der Verarbeitung ist darauf geachtet worden, dass alle Nähte weich und anschmiegsam sind.
Der Druckknopf schliesst gut, wird sich aber lange bevor Junior blau anläuft sich öffnen, sollte er hängen bleiben.
Unisex würde ich das Halstuch allerdings nicht nennen, denn es ist schon sehr blau. Ich würde es eher für einen kleinen Jungen nehmen.
Aufgrund der Abmaßungen geht es auch für einen kräftigen kleinen Jungen.
Ich bin (wieder mal) von Adelheid begeistert.
Daumen hoch

Honeywell mobiles Klimagerät, 3-in-1 Funktion: Klimaanlage bis 33 m², Entfeuchter 38 L /24 h und Ventilator, geräuscharm 53dbA, EEK A, Timer Funktion a, 4-Stück, weiß, MN10CESWW

5.0 von 5 Sternen Wer kein Split-Gerät kann/will..., 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der macht mit dem Honeywell nichts verkehrt.
Das Gerät kommt einsatzfähig sicher verpackt. Achtung: denkt an Euren armen Paketboten, das Gerät ist sauschwer, dass er eine abstellermächtigung hat, oder ein Nachbar Bescheid weiß.
Die Bedienungsanleitung liegt in Papierform bei und ist gut verstaändlich.
Die erste Installation ist denkbar einfach und schnell getan. Abluftschlauch nach draußen und es kann los gehen.
Positiv zu bemerken ist, dass das Gerät die Kälte Luft nach oben pustet, so dass man nicht im Zug liegt/ sitzt.
Es ist erstaunlich leise.
Die Temperatur lässt sich digital ansteuern, wird gut erreicht und stabil gehalten.
Bedienung geht entweder über Fernbedienung oder am Gerät.
Neben kühlen kann man noch entfeuchten oder reinen Ventilator wählen.
Was mir nicht gefällt ist, Dass das Gerät echt groß ist und das Zubehör (ablauftschlauch usw) sehr preiswert wirkt. Da hatte ich beim aufgerufenen Preis mehr erwartet.
Sonst bekommt man ein gutes, leises mobiles Klimagerät.

Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars
Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Star Wars ist wieder mal Thema. Zähneputzen nicht so.
Zum Glück bietet Oral-B eine Star Wars Zahnbürste an. Leider ist das Handsrück das übliche rot blau und nur die Köpfe Star Wars.
Auf der anderen Seite macht das flexibel bei Geschwistern: Prinzessinnen Köpfe für die Mädels und beide putzen mit dem selben Handstück! Großartig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20