Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Kronemann > Rezensionen

Beiträge von M. Kronemann

M. Kronemann "CrazyKroni" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
No One Can Save You From Yourself (Digipack)
No One Can Save You From Yourself (Digipack)
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Ein Brett !!, 15. April 2016
Ich kann mich, bis auf den letzten Kommentar, meinen Vorkommentatoren nur anschliessen.
Wo fängt HC an und wo hört es auf. Scheiss egal, hauptsache es knallt, kann ich da nur sagen.

WoJ haben die Fans 8 Jahre warten lassen, aber das Ergebnis ist aller HC Ehren Wert und ich schätze das Album jetzt schon als eines der besten HC Alben 2016 ein, egal was da noch kommt.
Einfach "No one can save you from yourself" anschmeißen und ab in den Mosh Pit !! (Weinheim ich komme).
Ein MUSS in jeder HC Sammlung.

mumbi X-TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle
mumbi X-TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle

1.0 von 5 Sternen Für Note 4 nicht geeignet !!, 19. November 2015
Ich hatte schon x Mumbi Hüllen für fast alle Galaxy Handys und war immer mehr als zufrieden.
Bei dem Note 4 allerdings ist die Passgenauigkeit im unteren Bereich = 0
Das Note 4 ist unten geschwungen (man könnte sagen es sieht aus wie ein Curved LED TV von Samsung ) und weicht von den "normalen" Galaxy Handys ab und genau das wird der Hülle zum Verhängnis, da diese für diese "Kurve" nicht ausgelegt worden ist.
Warum, weshalb, wieso erschließt sich mir nicht.

Wie gesagt, ist meine erste Mumbi Hülle, von bestimmt 8 Stück, die ich nicht empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 1:27 PM CET

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Harry Bosch Fan right here !!, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich kannte die Bücher nicht, aber so ziemlich jeder redete von Harry Bosch.
Also hingesetzt und alle Folgen an einem Tag verschlungen.
Okay, die Story kannte man schon aus x anderen Krimis, aber ich muss sagen, die Umsetzung hier hat mir sehr gut gefallen.
Die Schauspieler sind super ausgewählt und die Location des ganzen Spektakels, L.A., wird immer wieder durch tolle Bilder dargestellt, so dass man glatt Fernweh bekommen könnte.
Einzig alleine den Partner von Bosch finde ich blass, aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ich kann die Serie nur empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Fälle von Harry Bosch.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 4 wird nicht unterstützt, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Der grösste Hersteller von Tabs, Samsung, wird komplett ignoriert bei Instant Prime. Apple Pads sollen wohl funktionieren. Somit haben wir Apple Verhältnisse und keine Open World. Ich sage Dir was Du darfst und was nicht. Sorry Amazon, aber der Schuss geht nach hinten los. Ab zu Netflix !!

Returners
Returners

5.0 von 5 Sternen Hardcore at it's best !!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Returners (MP3-Download)
Für mich eines der besten Hardcore Alben die es gibt.
Bin leider etwas spät auf die Band aufmerksam geworden und musste mir das Album aus den USA besorgen, denn
leider hat es keiner mehr im Angebot.

Wer Terror oder Stick to your guns mag, der ist bei dieser Truppe aus Cali auch gut bedient.

KAUFEN !!

Carrie (2013) [Blu-ray]
Carrie (2013) [Blu-ray]
DVD ~ Chloe Moretz

5.0 von 5 Sternen Popcorn Horror at it's best !!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrie (2013) [Blu-ray] (Blu-ray)
Immer diese Vergleiche mit den uuuralten Filmen !!
Wir sind im Jahre 2013/2014 und ein Film wie Carrie in der Original Fassung würde keine Zuschauer in die Kinos locken.
Welche Verfilmung eines Stephen King Buches hat in den letzten Jahren die Massen in die Kinos gelockt ?

Von Shining gibt es einen 2ten Teil, we weiss davon ?

Damals war es eine andere Zeit, also bitte nicht immer die Vergleiche mit den alten Filmen und welches Remake war bitte schön besser als das Original ?

Zum Film:
Der Film beginnt recht harmlos und steigert sich zum Ende.
Über den Sound und das Bild gibt es nichts zu meckern.

Die Blutsequenzen sind sehr gut gemacht, aber die richtigen Schockeffekte bleiben leider aus.

Somit ist der Film ein Popcorn Horror Movie, den sich auch "nicht" Horror Fans anschauen dürfen und der natürlich bei den Teenies der USA seine Absatz finden wird, denn darauf zielt der Film ab, wie mein Vorredner schon bemerkte.

Wenn man mehr "SCHOCK" haben möchte, dann empfehle ich "The Conjuring".

Ich hatte Spaß, die Tüte Popcorn war leer und wer unbedingt sich die Zeit nimmt zu vergleichen, viel Spaß !!

Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von MOLUNA

5.0 von 5 Sternen Definitv 5 Sterne für das "Hau drauf" Spektakel !!, 26. November 2013
Möchte ich mir bei so einem Film Gedanken machen, was, warum, weshalb etc. ??

NEIN, ich möchte Action sehen und das am liebsten in 3D !!

Ron Perlman als Organhändler = Klasse
Zwei verrückte Professoren = Super
Tiefgründige Dialoge = Bitte nicht
Realitätsverlust 100% = Aber bitte doch

Wie sagte schon mein Vorredner Kirk, einfach von der Arbeit kommen, Film einlegen und das
"Hau drauf" Spektakel geniessen. Genau das habe ich gemacht und danke Kirk, es war einfach nur der Hammer !!

Ich kann den Film zum Hirn abschalten nur empfehlen, aber man sollte auch sein Hirn abschalten können, denn sonst ist der Film wahrscheinlich Mist.

Release The Panic
Release The Panic

5.0 von 5 Sternen Hammer !!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Release The Panic (MP3-Download)
Ich bin durch meine Schwester, die in den USA lebt, auf die Gruppe aufmerksam geworden und ich muss sagen HAMMER !!

Für Kuscheln: Hold me Now
Fürs Harte: Damage
Kuscheln mit DubStep: Hymn for the Missing

Die CD ist sehr vielfältig und es ist für jeden was dabei. Hart, Soft, Synthi, DubStep, Screamo, Guitar Parts and so on.

Ich bestelle mir gleich alle Alben.

Klarer Kauftipp !!

\m/ \m/

Sempiternal
Sempiternal
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen 1a Album, auch für Hörer, die nicht die alten Alben haben...., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal (Audio CD)
Stimme meinen Vorgängern zu, dass die Scheibe lange nicht so hart ist wie die alten Sachen und auch das "Kratzen" in Ollis Stimme ist nicht so da. Ebenso
sind elektronischen Momente mehr zu hören, als es früher der Fall war.
Sie verursachen eine "Gänsehautatmospähre" und könnten locker für einen Film verwendet werden.
Von Mainstream würde ich im Leben nicht reden, denn dafür ist der MetalCore, Emocore...was auch immer, zu dominant.

Ein Mix aus Old und New Stuff, bringt es eher auf den Punkt.

Ich finde es gut, dass Bands nicht immer den selben Mist spielen und sich verändern, was wichtig ist.
Hörer kommen und gehen, aber ich denke mit der Scheibe, bekommen BMTH einen neuen Hörerkreis hinzu und das ist gut so !!

Für mich bis dato das Album des Jahres und deshalb BUY IT !!

Train Crisis HD
Train Crisis HD

5.0 von 5 Sternen Top Spiel !!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Train Crisis HD (App)
Das Spiel ist ein Spiel zum Nachdenken und irgendwann wird es ganz schön knifflig. Die Graphik ist top und das Handling kinderleicht. Klarer Download Tipp !!

Seite: 1 | 2