Profil für M. Kronemann > Rezensionen

Beiträge von M. Kronemann

M. Kronemann "CrazyKroni" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2
Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 4 wird nicht unterstützt, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Der grösste Hersteller von Tabs, Samsung, wird komplett ignoriert bei Instant Prime. Apple Pads sollen wohl funktionieren. Somit haben wir Apple Verhältnisse und keine Open World. Ich sage Dir was Du darfst und was nicht. Sorry Amazon, aber der Schuss geht nach hinten los. Ab zu Netflix !!

Returners
Returners

5.0 von 5 Sternen Hardcore at it's best !!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Returners (MP3-Download)
Für mich eines der besten Hardcore Alben die es gibt.
Bin leider etwas spät auf die Band aufmerksam geworden und musste mir das Album aus den USA besorgen, denn
leider hat es keiner mehr im Angebot.

Wer Terror oder Stick to your guns mag, der ist bei dieser Truppe aus Cali auch gut bedient.

KAUFEN !!

Carrie [Blu-ray]
Carrie [Blu-ray]
DVD ~ Chloe Moretz

5.0 von 5 Sternen Popcorn Horror at it's best !!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrie [Blu-ray] (Blu-ray)
Immer diese Vergleiche mit den uuuralten Filmen !!
Wir sind im Jahre 2013/2014 und ein Film wie Carrie in der Original Fassung würde keine Zuschauer in die Kinos locken.
Welche Verfilmung eines Stephen King Buches hat in den letzten Jahren die Massen in die Kinos gelockt ?

Von Shining gibt es einen 2ten Teil, we weiss davon ?

Damals war es eine andere Zeit, also bitte nicht immer die Vergleiche mit den alten Filmen und welches Remake war bitte schön besser als das Original ?

Zum Film:
Der Film beginnt recht harmlos und steigert sich zum Ende.
Über den Sound und das Bild gibt es nichts zu meckern.

Die Blutsequenzen sind sehr gut gemacht, aber die richtigen Schockeffekte bleiben leider aus.

Somit ist der Film ein Popcorn Horror Movie, den sich auch "nicht" Horror Fans anschauen dürfen und der natürlich bei den Teenies der USA seine Absatz finden wird, denn darauf zielt der Film ab, wie mein Vorredner schon bemerkte.

Wenn man mehr "SCHOCK" haben möchte, dann empfehle ich "The Conjuring".

Ich hatte Spaß, die Tüte Popcorn war leer und wer unbedingt sich die Zeit nimmt zu vergleichen, viel Spaß !!

Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Definitv 5 Sterne für das "Hau drauf" Spektakel !!, 26. November 2013
Möchte ich mir bei so einem Film Gedanken machen, was, warum, weshalb etc. ??

NEIN, ich möchte Action sehen und das am liebsten in 3D !!

Ron Perlman als Organhändler = Klasse
Zwei verrückte Professoren = Super
Tiefgründige Dialoge = Bitte nicht
Realitätsverlust 100% = Aber bitte doch

Wie sagte schon mein Vorredner Kirk, einfach von der Arbeit kommen, Film einlegen und das
"Hau drauf" Spektakel geniessen. Genau das habe ich gemacht und danke Kirk, es war einfach nur der Hammer !!

Ich kann den Film zum Hirn abschalten nur empfehlen, aber man sollte auch sein Hirn abschalten können, denn sonst ist der Film wahrscheinlich Mist.

Release The Panic
Release The Panic

5.0 von 5 Sternen Hammer !!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Release The Panic (MP3-Download)
Ich bin durch meine Schwester, die in den USA lebt, auf die Gruppe aufmerksam geworden und ich muss sagen HAMMER !!

Für Kuscheln: Hold me Now
Fürs Harte: Damage
Kuscheln mit DubStep: Hymn for the Missing

Die CD ist sehr vielfältig und es ist für jeden was dabei. Hart, Soft, Synthi, DubStep, Screamo, Guitar Parts and so on.

Ich bestelle mir gleich alle Alben.

Klarer Kauftipp !!

\m/ \m/

Sempiternal
Sempiternal
Wird angeboten von FLASH

5.0 von 5 Sternen 1a Album, auch für Hörer, die nicht die alten Alben haben...., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal (Audio CD)
Stimme meinen Vorgängern zu, dass die Scheibe lange nicht so hart ist wie die alten Sachen und auch das "Kratzen" in Ollis Stimme ist nicht so da. Ebenso
sind elektronischen Momente mehr zu hören, als es früher der Fall war.
Sie verursachen eine "Gänsehautatmospähre" und könnten locker für einen Film verwendet werden.
Von Mainstream würde ich im Leben nicht reden, denn dafür ist der MetalCore, Emocore...was auch immer, zu dominant.

Ein Mix aus Old und New Stuff, bringt es eher auf den Punkt.

Ich finde es gut, dass Bands nicht immer den selben Mist spielen und sich verändern, was wichtig ist.
Hörer kommen und gehen, aber ich denke mit der Scheibe, bekommen BMTH einen neuen Hörerkreis hinzu und das ist gut so !!

Für mich bis dato das Album des Jahres und deshalb BUY IT !!

Train Crisis HD
Train Crisis HD

5.0 von 5 Sternen Top Spiel !!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Train Crisis HD (App)
Das Spiel ist ein Spiel zum Nachdenken und irgendwann wird es ganz schön knifflig. Die Graphik ist top und das Handling kinderleicht. Klarer Download Tipp !!

Samsung 350E7C-S0H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7670M 2GB, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen 1a Notebook auch für "ältere" Leute, 17. März 2013
Habe das Notebook für meinen Vater (70Jahre) gekauft und bin sehr zufrieden.

Ich habe mich viel umgehört (IT-Techniker bei uns im Büro) und gelesen. Lenovo war eine Alternative, wg der Verarbeitung, aber die geben nur 1 Jahr Garantie.
Acer trumpft mit massig Technik auf (BluRay, I5 etc.), aber die Verarbeitung (Scharniere) sind Schrott und mein Vater braucht das nicht.

Etwas zum Book:

Das matte Display ist 1a und auch die Größe von 17" ist perfekt für einen älteren Menschen.

Die Verarbeitung ist top, wie man es von Samsung gewohnt ist.

Die Konfi ist absolut ausreichend, da er nur im Netz unterwegs ist. Wenn er mal Solitaire spielt, dann ist das schon viel.

Mit WIN8 tue ich mir als Hardcore 7ener Fan schwer, aber so geht es ja allen. Das System wäre super, wenn man ein Touch-Notebook hätte.
Mein Vater musste auch erst einmal "Fuss" fassen, da er auch nur WIN7 von seinem alten Notebook kennt.

Alles in allem in dieser Preisregion ein klarer Kauftipp !!

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

2.0 von 5 Sternen Skyfall = Reinfall !!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe auch den Film im Kino gesehen, weil jeder sagte, dass ist DER beste Bond aller Zeiten.

Ich habe alle Bonds gesehen und war von dem Darsteller Craig sehr angetan. Kein Weichspüler Bond mehr, sondern
knallharte Action mit coolen Sprüchen, habe ich erwartet, denn die letzten zwei Craig Filme waren ja schon in diese Richtung gedreht.

Was ich dann gesehen habe, ging komplett an der Realität vorbei und das hatte nix mehr mit guter Kinounterhaltung zu tun.

Zwei Beispiele, die schon mein Vorredner Venom aufgriff:

1. Die Kugel von dem Scharfschützen löscht Dir das Licht aus. Dann noch x Meter in die Tiefe fliegen und gefühlte x Minuten unter Wasser. Schwupps war Bond wieder da !! Hat Superman die Kugel abbekommen ?

2. Einen feindlichen Rechner an das Netzwerk des MI6 klemmen. Sorry Leute, wie bescheuert wird der MI6 in dem Film dargestellt.

3. Der Titel "Skyfall" wurde richtig schön mysteriös dargestellt und jeder dachte, ein geheimes Projekt des MI6 ? Eine Verschwörung der Regierung ? Nix da, es ist das Haus, wo Bond aufgewachsen ist !!

Es gab noch x andere Sachen, die einfach sowas von Blödsinn sind und eines echten Bonds nicht würdig.
Sorry, aber wenn ich heute den Kinogänger mit sowas "verarschen" möchte und eine Karte kostet ja nicht 5 Euro,
dann ist das für mich Geldmacherei mit dem Namen Bond und sonst nix, denn wenn ich diese Art von Action sehen möchte, dann sehe ich mir lieber billigere Produktion an.

Wo Bond draufsteht, da muss auch ein Bond mit einem starken Drehbuch drin sein und das war hier nicht der Fall !!

2 Sterne gebe ich für den Gegenspieler von Bond, denn Javier Bardem war brilliant !!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 11:05 PM CET

Vans Bearcat VDT2GGR Herren Sneaker
Vans Bearcat VDT2GGR Herren Sneaker

3.0 von 5 Sternen 1a Schuh, aber auch die Naht aufgegangen....., 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Bearcat VDT2GGR Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist für den Preis top, aber auch nach 2x tragen ging die Naht neben den Schnürsenkeln auf.
Naja, RaR hat er ausgehalten. ;-)

Seite: 1 | 2