Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bernd Jager > Rezensionen

Beiträge von Bernd Jager
Top-Rezensenten Rang: 2.375.749

Bernd Jager

The Greatest Hits-Sound of Money/Smg
The Greatest Hits-Sound of Money/Smg

4.0 von 5 Sternen One Hit Wonder, 5. Januar 2016
Ein One Hit Wonder - Eigentlich gefällt mir nur ein Song auf der Scheibe, der Rest ist m.E. "Füllmaterial" ...

Zacoo Herren nehmen Wärm Baumwolle Hoodies Jacken Größe XL Hellgrau
Zacoo Herren nehmen Wärm Baumwolle Hoodies Jacken Größe XL Hellgrau
Wird angeboten von Infiwit

2.0 von 5 Sternen Falsche Längenangaben, 28. November 2015
Obwohl es schön verarbeitet ist, hat es wenig nutzen, weil die Ärmel viel kürzer sind als in der Produktbeschreibung (Größe XL, soll explizit 63 cm, ist aber 45 cm (an der Achselhöhle)). Körperlänge 63 cm statt 70 cm. Kein Retourenschein.

- Mittlerweile habe ich den Kaufpreis inkl. Porto erstattet bekommen. Danke! -

Elektrotechnik Schaltungstechnik für Energie- und Gebäudetechnik: Schülerband, 2. Auflage, 2008: Arbeitsheft
von Roland Stolzenburg

2.0 von 5 Sternen Mängelexemplar, 10. April 2014
Schön dass an mich wieder das MÄNGELEXEMPLAR verschickt wurde. Auch noch dann wenn die Zeit wieder mal knapp war. Gespickt mit Druck- und Schaltungsfehlern.
Ein Rätselbuch hatte ich eigentlich nicht bestellt...

Mikroprozessortechnik: Grundlagen, Architekturen, Schaltungstechnik und Betrieb von Mikroprozessoren und Mikrocontrollern (German Edition)
von Klaus Wüst

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch zum Mitdenken, 10. April 2014
Das Buch deckt offensichtlich alle wichtigen Bereiche und das auch recht ausführlich und verständlich ab. Dennoch vergehen (in der dritten Auflage von 2009) kaum 5 Seiten ohne Tipp- oder Logikfehler. Das nervt.