newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sandra Krensel > Rezensionen

Beiträge von Sandra Krensel
Top-Rezensenten Rang: 1.637.862

Sandra Krensel (Wuppertal)

co:caine SLAP flower Schutzfolie Kit für Apple iPhone 4/4S
co:caine SLAP flower Schutzfolie Kit für Apple iPhone 4/4S

4.0 von 5 Sternen Schön Hülle, nur, 17. Januar 2013
... Nichtgeeignet um die Ecken vor einer Beschädigung zu schützen, sollte das Handy doch mal fallen. Dafür ist der Rand einfach zu niedrig und knapp unte der Handykante.
Design und Haptik ist wundervoll.

Aloha Karten - Kraft schöpfen aus der Quelle des Hawaiianischen Schamanismus - 56 Karten mit Begleitbuch
von Jeanne Ruland
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Die Karten sind Segen, Licht und Heilung, 7. März 2012
Jeden Tag bin ich aufs neue fasziniert von den wundervollen Karten und Texten, sie lassen die Seele tanzen und schwingen.

Psychologie der Menschenführung: Wie Sie Führungsstärke und Autorität entwickeln. Alle Kapitel als Hörbeiträge auf CD
von Michael Paschen

4.0 von 5 Sternen Spannend, 13. Dezember 2011
Ein durchaus spannendes Buch zum Thema Menschenführung. Wenn ich auch von der Struktur am Anfang etwas erschlagen war, so hat es mich doch schnell gefesselt. Die Ansätze und Thesen, welche die beiden Autoren darlegen sind spannende Einsichten in Führung und Potentialentwicklung. Diese Buch liefert vor allem vielen Denkanstösse, wenn ich auch einige Themen anders betrachte.

Wie aus Beruf Berufung wird: Erfolg und Glück aus Sicht des Familien-Stellens
Wie aus Beruf Berufung wird: Erfolg und Glück aus Sicht des Familien-Stellens
von Thomas Schäfer

1.0 von 5 Sternen Lieblos, 7. Oktober 2011
Dieses Buch geht gar nicht. Lieblos aneinander geknallte Fallbeispiele, ohne Erklärung, ohne Hinweis wie man das in Therapie, Coaching und/oder Selbsterkenntnis vertiefend nutzen kann. Der Autor spricht mal in der Ich-Form und dann wieder in der dritten Person von sich und das im stetigen Wechsel - was sehr verwirrt und mich zu der Frage verleitet, was er dadurch mitteilen möchte.
Dazu geht er mit Klienten bzw. Stellvertretern teilweise in einem Tonfall und Wortwahl um, das ich einfach nur sprachlos war. Ich hatte nicht das Gefühl, das hier ein geschützter Rahmen für Lernen, Wachstum und Heilung gegeben wird. Die Kurzbeschreibung trifft so gar nicht den Inhalt. Denkansätze gibt es allemal. Von diesem Buch hatte ich mir mehr versprochen. Ein Stern weil mich das Buchcover angesprochen hat.

Shiva Rea - Flow Yoga
Shiva Rea - Flow Yoga
DVD ~ Shiva Rea

1.0 von 5 Sternen Furchtbare Übersetzung und Stimme, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea - Flow Yoga (DVD)
Nachdem ich fast alle DVD's von Shiva Rea habe, wollte ich mir einmal die deutsche Version gönnen um am Anfang nicht so oft schauen zu müssen. Muss man aber, da die Übersetzung furchtbar ist. Didaktisch oft falsch. Ich kann nur empfehlen, sich die Original-CD's zu kaufen. Da stimmt das Atemtiming mit dem Übungen überein und auch Rechts und Links sind richtig gesetzt. Bis auf die schöne Umgebung eine enttäuschende DVD.

Shiva Rea - Daily Energy [UK Import]
Shiva Rea - Daily Energy [UK Import]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Flows, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Shiva Rea - Daily Energy [UK Import] (DVD)
energiereich und voller Bewegung. Wenn auch die CD auf keinen Fall für Anfänger geeignet ist. Ich unterrichte selber Yoga und praktiziere auch schon seit mehreren Jahren und manche Übungen sind einfach so schnell hintereinander, dass man Grundkenntnisse einfach haben sollte, vor allem was die korrekte Ausrichtung der Körperachsen betrifft. Vor allem sollte man seinen eigenen Körper kennen und achtsam damit umgehen, denn Shiva Rea kommt extrem weit in die Übung, Drehungen und Dehnungen hinein. Wichtig ist, nur so weit selber zu gehen, wie es sich noch gut anfühlt.
Ansonsten sind die Flows wunderbar zusammen gestellt, man kann mehrere 20 Minuten Blöcke hintereinander schalten oder einfach nur eine Einheit geniessen. Shiva Rea ist wie immer absolut Top in Ihrem Fach und die CD ist auch mit wenig Englischkenntnissen gut mitzumachen, wenn einem die Yogabegriffe geläufig sind. Ich würde die CD immer wieder kaufen und momentan ist sie fester Bestandteil meiner täglichen Übungspraxis.

CD Lebensträume: eine geführte Meditation zur Entspannung und zum Träumen
CD Lebensträume: eine geführte Meditation zur Entspannung und zum Träumen
von Ralf Hungerland
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Träumen ..., 11. April 2008
Die CD lädt zum Träumen und Reisen des Geistes ein ... wunderschöne klare Klänge, die einen mitnehmen auf dem inneren Weg und eine Stimme, der man wunderbar folgen kann, auf eine spannende Reise, eine Reise zu seinem eigenen (Lebens-)Traum. Diese CD bewegt und berührt mich immer wieder tief in der Seele. Lachen - Weinen. Manchmal ist es ein ganzer Weg, den ich erlebe, manchmal sind es nur einzelne Worte, die etwas in mir zum Klingen bringen und mich hinterher voller Freude wieder ins hier und jetzt begleiten und mich inspirieren. Träumen - Schweben - Loslassen - Finden ...

Zauberhafte Grüße,
Sandra