Profil für Dieter Urban > Rezensionen

Berlin Alexanderplatz (6-DVD-Set)
Berlin Alexanderplatz (6-DVD-Set)
DVD ~ Günter Lamprecht

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlin Alexanderplatz (6-DVD-Set) (DVD)
Lieferung und Bestellvorgang verliefenausnahmslos schnell und prompt. Was in etwa der Qualität der Fassbinder-Filme gerecht wird. Auch der Preis liegt für die gesamte Serie in einem guten Verhältnis.

Walimex Pro 8 mm f/3,8 Fish-Eye Foto- und Videoobjektiv (manuelle Fokussierung) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen hat nicht gepasst, 29. März 2014
Schade, die Winzlinge sind leicht und handlich, aber ich habe leider den Unterschied zwischen Voll- und Halbformat vermasselt. Ansonsten ist die optische Leistung der Optik sehr gut und steht den Marken in nichts nach.

Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku für SIGMA Sigma SD14 SD-14 Samsung Digimax GX10 GX-10 GX20 GX-20 PENTAX K10D K20D K100D K110D ersetzt Minolta NP-400 Pentax DLI-50 Sigma BP-21 Samsung SLB-1674
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Dauerleistung, 29. März 2014
Als der Akku ist wirklich "Hochleistung"-mäßig okay. Obwohl die Sigma - wie alle Kameras dieser Serie - wahre Stromfresser sind, hält die Leistung wirklich lange an.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von green memory

2.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit, 29. März 2014
Hätte meiner einer gewusst, dass die Leiferzeit für den Winzling mehr als eine Woche gedauert hat, dann hätte ich den Kleinen auch in einem Elektronik-Fachmarkt kaufen können.

The Numbers Station Blu-ray [UK Import]
The Numbers Station Blu-ray [UK Import]
DVD ~ John Cusack
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Was für die Bildung, 29. März 2014
Gut .. in englischer Sprache. Das ist gut für die sprachliche Weiterbildung. Allerdings habe ich den Film auch in deutscher Sprache gekauft.

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Sigma Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Gut für alle Gelegenheiten, 14. Mai 2013
Das Objektiv ist gut für den universellen Einsatz. Ich finde es gut und möchte es nicht mer missen. Das hat sich gelohnt.

ayex Profi Batteriegriff für Canon EOS 6D Hochformat-Handgriff Qualitäts-Akkugriff
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 14. Mai 2013
Das Teil ist gut und bedenkt man den Preis, den man gegenüber der Original einspart, so lohnt sich der Kauf!

Rollei Portable Scanner 100 (Portabler A4 Handscanner (600x600dpi, Kartenslot, Farb und schwarz/weiß-Scannfunktion)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Arbeit, 14. Mai 2013
Mit diesem kleinen Scanner bin ich sehr schnell und unabhängig vom PC Dokumente oder Bilder zu speichern. Vor allem für Rechnungen ist die Archivierung sehr gut.