Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dea > Rezensionen

Beiträge von Dea

Dea (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 4. Juni 2016
Die Maschine geht zurück!
Das beiliegende Zubehör passt nicht, so dass sich die Transporteurplatte nicht entfernen lässt. Darunter befindet sich leider ein großes Stoff-Garn-knäul, welches sich gebildet hat, da der Transporteur bereits nach 30 Minuten den Geist auf gab.

Abgesehen davon ist die Verarbeitung wackelig, der Freiarmtisch gibt schon auf minimalen Drück nach und kippt nach vorne weg.

Das Nähbild der Buchstaben ist wirklich schlecht, kein Wunder, dass davon bisher auch bei W6 nie ein Bild zu finden war.

Ehrlich gesagt, warte ich immernoch auf die versteckte Kamera, die hier gleich erscheint, den das kann einfach nicht wahr sein, was mir hier von W6 für hart verdientes Geld geliefert wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 12:27 AM MEST

*Versand aus Deutschland* 4er-Set in 6mm, 12mm, 18mm, 25mm Schrägbandformer Ahle Tape Maker
Wird angeboten von sofortdeins

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 29. April 2016
Die Saumbandherstellung gelingt so schön gleichmäßig. Nur war meine sehr knappe englische Anleitung mit einem Aufkleber überklebt. Es wäre eine etwas ausführlichere Anleitung auf deutsch sehr wünschenswert. So muss ich doch noch Videos im Internet anschauen.
Dazu die super schnelle Lieferung!

Sony Xperia Z3+ Tasche, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony Xperia Z3+ Hülle Transparent Blau
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen passt nicht exakt ans Sony Xperia Z3+, 9. März 2016
Die Farben (blau und pink), die ich bestellt ahtte, gefallen mir wirklich gut, schön knallig bunt, eben unverwechselbar.
Auch liegt das Mobiltelefon mit der Silikon/TPU Hülle sehr gut in der Hand.
Leider passt es nicht genau zum Sony Xperia Z3+, für das ich die Hüllen bestellt hatte. Oben und ten zieht das Silikon nicht weit genug über den Rand, um das Display zu schützen. Daher muss ich die beiden Hüllen leider zurücksenden.

Cadorabo - Silikon TPU Schutzhülle für Sony XPERIA Z3 Hülle Case Cover in Edelstahl-Optik gebürstet (brushed) in TÜRKIS
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Passt nicht ans Z3+, 7. März 2016
Super Design und gute Passform für das Sony Xperia Z3... Leider habe ich überlesen, dass es nicht für das Z3+ geeignet ist: Da passen vor allem der MicroUSB Anschluss nicht. Hab die Hülle jetzt verschenkt. Leider ist sie für das Z3+ gar nicht erhältlich

Echt Leder Handytasche mit Gürtelschlaufe in Grau für Sony Xperia Z5 + Pull-Up Ausziehband Klettverschluss
Wird angeboten von MagicTrading24

3.0 von 5 Sternen Größe ist relativ, 2. März 2016
Habe die Hülle für mein Sony Xperia Z3+ bestellt und muss sagen, die Hülle sitzt sehr sehr eng, mit Silikonsleeve kaum nutzbar. Dabei hatte ich extra diese Handyhülle "eine Nummer größer" bestellt als notwendig (was bei den bisherigen Samsunghandys auch immer gut passte). Asosnten sehr schön verarbeitet und voll funktionsfähig. BEsonders die Optik gefällt mir

ANNABELL Strümpfe, 2-fach sortiert
ANNABELL Strümpfe, 2-fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Söckchen, 1. März 2016
Sehr schöne Söckchen in den Lieblingsfarben meines Patenkindes. Passen perfekt ihrem Baby Annabelle, das sich ständig über kalte Füße beklagte (Laut besorgter Puppenmami, 4Jahre alt)

Snaply A1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal
Snaply A1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal
Wird angeboten von Snaply Nähkram

4.0 von 5 Sternen Matte top, Rollschneider mit Schwächen, 14. Februar 2016
Die Matte A1 habe ich jetzt einige Wochen getestet und sie hält, was versprochen wurde. Nur mit Fleece wäre ich vorsichtig, da sich die Fasern in den Schnitten festsetzten. Durch leichtes "Rubbeln" lassen sie sich bislang aber entfernen. Und das Problem habe ich genauso mit meinen kleineren Matten von Knorr.

Der Rollschneider ist für doppelte Jerseystofflagen kaum zu gebrauchen. Er ist unhandlich, ich utsche immer wieder ab und verstelle damit den Klingenschutz. Da gibt es deutlich bessere Modelle mit Hebel zum Klingenschutz von Prym oder meinen Favorit von Tschibo. Natürlich sind diese auch mehr als doppelt so teuer bzw. werden nicht als Gratisbeigabe zu bekommen sein! Das sollte man bei der Anschaffung einfach bedenken.

burda Schnittmuster Tunika 6786
burda Schnittmuster Tunika 6786
Wird angeboten von Verlag Aenne Burda GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen enttäuschend, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: burda Schnittmuster Tunika 6786 (Housewares)
Habe die Tunika in Gr 58 genäht und das Ergebnis ist enttäuschend. Das Stück Stoff ist vergeudet: Die Brustabnäher sitzen bei entsprechender Oberweite (obwohl laut Massbogen genau passende Größe gewählt) zu hoch. Der Umfang ist im Hüftbereich gerade ausreichend, am Rücken jedoch viel zu eng und die Arme lassen sich kaum bewegen.
Da hatte ich mir bei burda doch eine bessere Qualität des Schnittmuster und der Passform erwartet.

Nähniveau ist mit "einfach" angegeben (1 von 4 Garnspulen): Trotzdem nicht für Anfänger geeignet. Das entsprechende Vokabular und Routine im Umgang mit Zuschnitten ist schon notwendig um das Stück in 3 Nachmittagen zu fertigen. Unter "einfach" hatte ich eine verständlichere, detailliertere Anleitung erwartet, die mich schneller zu einem guten Ergebnis führt. Dem war leider nicht so.

Durch Recherche in diversen Foren konnte ich nachlesen, dass viele Burda Schnittmuster in Großen Größen zu wenig Bewegungszugabe enthalten und immer 2 Nr größer geschneidert werden sollten. Werde im nächsten Urlaub den Schnitt mit Kurvenlineal vergrössern und es dann noch einmal versuchen.

Hauck 667422 Hochstuhlauflage Comfort
Hauck 667422 Hochstuhlauflage Comfort

3.0 von 5 Sternen Farbe beige und nicht wie angegeben grau, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Seatpad Comfort (Babyartikel)
Prinzipiell ein schönes Stück: "sitzt, passt, wackelt und hat Luft" Nur die angegebene Farbe "grau" trifft nicht zu. Schade, da dies ein Geschenk ist und ich die Lieblings- und Einrichtungsfarbe meiner Schwägerin berücksichtigen wollte.

Durchführung klinischer Studien: Ein Praxisleitfaden für PrüferInnen, Study Nurses & Study Coordinators
von Natalija Frank
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 13. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Buch im Rahmen meiner Weiterbildung zur Studienassistenz gekauft um eine adäquate Quelle für die Hausarbeit vorweisen zu können und wurde nicht enttäuscht. Erst erschrak ich, da die Autoren aus Österreich kommen und ich befürchtete evtl falsche gesetzliche Vorgaben vorzufinden. Da aber der Sektor Klinische Studien überwiegend internationalen Regularien folgt und diese in nationales Recht umgesetzt werden müssen war diese Sorge gänzlich unbegründet. Auch nach 5 Jahren als StudyNurse/Coordinator habe ich durch dieses Buch noch viel bezüglich der Gesetze und auch der praktischen Durchführung dazugelernt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5