Profil für Solvej-80 > Rezensionen

110V- 230V V Volt auf USB Netzteil Stecker Ladegeraet weiss, 1000mAh
110V- 230V V Volt auf USB Netzteil Stecker Ladegeraet weiss, 1000mAh
Wird angeboten von Deluxe GmbH

2.0 von 5 Sternen anderes Modell und andere 'Farbe, 24. April 2014
Hatte den abgebildeten USB-Stecker bestellt - es kam ein klappriges schwarzes Teil, das immerhin funktionsfähig ist. Hätte ich einen schwarzen Stecker gewollt - dann hätte ich den bestellt.

The Last Night of the Proms
The Last Night of the Proms
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

1.0 von 5 Sternen Ich kann nicht glauben, was ich gerade höre !, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Last Night of the Proms (Audio CD)
Ich habe die CD gekauft, da ich davon ausging, eine LIVE CD der Veranstaltung 2008 zu erhalten - aber dies ist nur eine langweilige, emotionslose, sehr getragene Studioaufnahme ohnejeglichen Spaß oder typisch für die Veranstaltung gezeigte Musik- und Lebensfreude.

Immerhin habe ich im Gegensatz zu meinen Vorrezensenten eine Version mit Gesang erhalten. Mit Ausnahme von Land of Hope and Glory (hier nur der Marsch, ohne Vocals!)

Davon mal ganz abgesehen ist die Qualität miserabel. Der Ton rauscht massiv und die Stimmen sind im Gegensatz zur Instrumentalspur viel zu leise und unsauber.

Ich werde versuche, die CD zurückzuschicken.

Wo kommen die kleinen Kinder her?: Ein Aufklärungsbuch für junge Menschen
Wo kommen die kleinen Kinder her?: Ein Aufklärungsbuch für junge Menschen
von Thaddäus Troll

5.0 von 5 Sternen hervorragend kindgerecht erzählt und sachlich korrekt, 15. August 2011
Ich wurde vor 25 Jahren mit 4-5 Jahren von meinen Eltern mit Hilfe dieses Buches aufgeklärt.
Wir besitzen allerdings "das Original auf schwäbisch" da mein Vater waschechter Schwabe ist,
fanden mein Bruder und ich es doppelt so schön, es im vertrauten Dialekt der Großeltern zu hören.
Die Beschreibungen sind kindgerecht und trotzdem sachlich fundiert.
Auch wird mit den Ammenmärchen gleich zu Beginn aufgeräumt, die Kinder kämen vom Storch etc.
Heute bin ich Patin und "Buchbeauftragte" für ein kleines Mädchen, und dieses Buch wird auch bei Ihr irgendwann zu finden sein, wenn sie älter ist (noch ist sie 4 Monate alt).
Sehr schade, das es in vielen Buchläden und Internetportalen unter irgendwelchen neumodischen Büchern untergeht.
Es ist zeitlos geschrieben, hier auf hochdeutsch im Angebot und erklärt den Kindern liebevoll den Weg vom "sich lieb haben" über "Geschlechtsverkehr" und den "Gefühlen" bis zur "Schwangerschaft und Geburt" incl. tollen Umschreibungen der Gefühle in kindgerechter Sprache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 10:29 AM CET

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 20. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Computerspiel)
Noch frustriert von den ersten unschönen Stunden mit dem heiß ersehnten Spiel.
Negativ vor allem das leere Spiel, kaum Gegenstände zu kaufen, weder Gartenhäuschen, Whirpools noch ansprechendes fürs Kinderzimmer. Die Vorgänger waren da deutlich besser ausgestattet. Reine Geldmacherei. Gut, dass ich es nur bei Freunden gespielt habe und kein Geld dafür ausgab.
Einzig positives Merkmal, und daher immerhin 1 gutgemeinter Stern:
Die Muster der Stoffe, Metalle, Holz etc. sind unglaublich abwechslungsreich und das experimentieren damit bringt wirklich Spaß.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität & miserable Passform, 26. Oktober 2010
Ich habe mich auf Grund der klammen Kasse vor Weihnachten für diese kostengünstige Alternative zu dem Orginal von CROCS entschieden.
Leider wurde ich von diesem Produkt schwer enttäuscht.
Ich trage normallerweise Schuhgröße 44. Also bestellte ich nach Leitfaden des Anbieters 2 Nummern größer -> Größe 46.
Doch die Schuhe sind viel zu eng, viel zu kurz und auch nach Herausnahme des Futters passen diese Schuhe einfach nicht.
In meiner Enttäuschung wollte ich das Produkt umtauschen. Aber da ich die SEndung teuer frankieren muß, lohnt sich der ganz Aufwand weder nervlich noch finanziell.

Hvad fanden...?: verdammt gut, dass Du diesen Dänisch-guide hast.
Hvad fanden...?: verdammt gut, dass Du diesen Dänisch-guide hast.
von Rhea Riis
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Hätte ich das Geld doch lieber gespart !, 13. Juni 2010
Ich selber habe 4 Jahre in der Schule Dänisch gelernt und wohne auch heute wieder im Deutsch-Dänischen-Grenzgebiet. Doch dieses Buch war und ist mir keine Hilfe, bei der Kommunikation weder mit Jugendlichen noch mit Erwachsenen.
Das Buch ist durchweg schlecht strukturiert, der rote Faden zieht sich ewig in die Länge, schlägt hier und da ein paar unnötige nichtssagende Schleifen und kommt Gott sei Dank ja auch irgendwann an ein (Buch)Ende.

Ein schlüssiges Glossar fehlt vollständig, die Zusammenhänge erschließen sich durch ein dänisch-deutschen-Mix im denglisch-Style.
Alles im allen nicht zu gebrauchen ! Jeder 0815 Reiseführer bietet besser strukturierte und sinnvollere Infos !

Warum ich es behalten habe ? Das Porto, um es mit Nachweis zurück zu schicken war mir einfach zu teuer !

Somos El Mundo 25 Por Haiti - Single
Somos El Mundo 25 Por Haiti - Single

5.0 von 5 Sternen spanische Adaption eines Welthits mit Ricky Martin, 31. März 2010
Bei dieser spanischen Adaption wurde sich in textlicher und auch in melodischer Hinsicht eng am 80er Jahre Original orientiert, wenn auch der neu eingeführte Rap-Part auf spanglisch Einzug findet.
Alles in allem eine sehr gelungene Neuauflage.
Leider sind mir viele Stars unbekannt.
Einzig Ricky Martin als weltweitbekannter Top-Act ist mir ein Begriff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2010 11:32 AM MEST

Hawthorne - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Hawthorne - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ David Julian Hirsh
Wird angeboten von lobigo

1.0 von 5 Sternen Recherche ist alles - oder eben auch nichts !, 14. März 2010
Ich bin sehr enttäuscht, von dieser neuen Serie. Ich bin mit Emergency Room aufgewachsen und daher eine astreine REcherche der medizinischen Zusammenhänge gewöhnt - und setze dies als Mindestanforderung voraus - nicht nur bei Krankenhausserien.
Aber die Abgründe, die sich mir hier auftaten, sind unüberwindlich:
Wenn schon in der 1. Folge die Polytraumapatieten eine Traumaspirale im Kernspin erhalten sollen, dann stellt sich mir als MTRA doch eindeutig die Frage: wie macht Ihr das ? Und wenn Ihr das schafft: Bitte veröffentlicht die MEthode schnell ! Den die 3 Stunden, die so eine Ganzkörper-MRT benötigt, sind eindeutig zu lange für einen Schwerstverletzten, der sicherlich im CT in 5 Minuten untersucht wäre.
Und ich möchte mal sehen, dass Krankenpflegepersonal den Patienten reanimiert, obwohl dieser für Tod erklärt wurde - die Protagonistin steht mit ihrem Heiligenschein da, selbstgerecht und über alle erhaben. Das ist fern ab selbst der amerikanischen Realität [in den US hat das Krankenpflegepersonal gesetzlich und praktisch größeren Spielraum und Kompetenzen als in Europa].

Jada Smith spielt Ihre Rolle gut, jedoch ändert dies nichts an dem Umstand, dass mir das Gesamtkonzept dieser Serie einfach nicht zusagt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2011 8:12 PM MEST

Aqua-Jogging-Gürtel "Aquajogger Variosoft"
Aqua-Jogging-Gürtel "Aquajogger Variosoft"
Wird angeboten von Sport-Thieme

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Idee, 26. November 2009
Schade, dass die Artikelbeschreibungen des Lieferanten "Sport-Thieme" um 25kg voneinander abweichen! Im Online-Katalog sind 75 kg als höchstgewicht angegeben, im Online-Angebot 100kg. Ebenso verhält es sich mit dem Erweiterungsset (125kg Online-Katalog *pdf; 150kg OnlineAngebot] Auf mehrfaches wochenlanges Nachfragen per E-Mail und z.T. 10 minütiges Warten in der Warteschleife blieben leider ohne Erfolg. Also kann ich diesen Artikel nicht bestellen, da mir seitens des Lieferanten wichtige Informationen fehlen. Schade ! Den de Idee, auch Personen über 120 kg das Aquajogging zu ermöglichen finde ich sehr gut, auch wenn die Optik etwas zu wünschen überlässt und die Verarbeitung wie auf den Bildern zu sehen leider ein "Einarbeiten" des Gurtes in den Schaumstoff fördert. Da wäre jetzt die Qualität des Schaumstoffes interessat gewesen. . . .

Westmark 32162270 Spekulatiuswalze
Westmark 32162270 Spekulatiuswalze

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine gute Idee, 22. November 2009
Ich habe mich 2 Jahre erfolglos mit dieser Rolle herumgeschlagen. Die Spekulatius sind kaum von einander zu unterscheiden, was das Trennen erheblich erschwert, die Motive sind kaum zu identifizieren und auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, da der Spekulatiusteig relativ fest ist, drückt die Rolle nicht genügend durch und die Motive müssen mit dem Messer nachgearbeite werden. Für mich war dies leider eine völlige fehlanschaffung. Evtl, funktioniert das Gerät ja besser, wenn man einen anderen Teig verwendet. Ich greife jetzt wieder zu den guten alten Holzformen meiner Großmutter zurück.

Seite: 1 | 2