Profil für Solvej-80 > Rezensionen

Solvej-80 (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3
City Blues
City Blues

5.0 von 5 Sternen Jenseits der Elbe, da ist das Leben nicht das Selbe, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: City Blues (MP3-Download)
Mein Lieblingssong seit erscheinen des Titels vor X Jahren. Jenseits der Elbe, da ist das Leben nicht das Selbe Echter Nordisher Sound.

Tasche Etui Hülle Case Leder mit Ausziehband und Klettverschluss Design circle für Samsung Galaxy S3 Mini VE i8200N rotschwarz
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Handy Tasch Samsung Galaxy S mini, 8. Januar 2015
Hervorragende Tasche für das Samsung Galaxy S3 mini - es passt mit etwas gewolltem Spielraum hinein, nix quetscht oder reisst. Sehr gute Verarbeitung und schöner Farbverlauf. Dies war jetzt als Geschenk gedacht, werde mir für mein Handy auch noch eine Tasche zulegen. SChade, das nicht alle mit Farbverlauf bestellbar sind.

Drecksau [Blu-ray]
Drecksau [Blu-ray]
DVD ~ James McAvoy
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Drecksau, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drecksau [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film polarisiert und das ist auch so gewollt. Die oberflächliche Klamauk und Drecksau des Filmes stellt sich im Verlauf als psychisch schwer kranker Mann heraus. Wirklich spannend wird es dann, wenn man sich nebenbei mit dem psychiatrischen Krankheitsbilde beschäftigt. Nix für schwache Nerven !

Betula Kunststoff-Zehensteg ''OZ3'' aus EVA komplett in Nectarine/Cream 46.0 EU S
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

4.0 von 5 Sternen Farbunstimmigkeiten, 8. Januar 2015
Die Farbkombination gefällt mir auf dem Photo und früher im Ladengeschäft deutlich besser als das, was mir geliefert wurde. Das cream ist eher gelb ... aber trotzdem super passender Schuh für die Sauna

Pleiten, Pech und Pannen: Das etwas andere Landtechnik-Bilderbuch
Pleiten, Pech und Pannen: Das etwas andere Landtechnik-Bilderbuch
von profi - Magazin für profesionelle Agrartechnik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 8. Januar 2015
Mein Vater hat herzhaft gelacht über die verschiedenen Missgeschicke und Photos. Als Landmaschinenschlosser war er da natürlich voll in seinem Element!

edding 345 Textmarker Keilspitze 6 Stück farblich sortiert
edding 345 Textmarker Keilspitze 6 Stück farblich sortiert
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Textmarker, 8. Januar 2015
naja, was soll ich sage - er markiert Texte ohne Tinte zu verschmieren. Also alles perfekt! Besonders schön finde ich jedoch den grauen Marker - kannte ich so noch nicht und ich mag die Vielfalt der Töne um für jedes Thema entsprechend differenziert gestalterisch tätig werden zu können..

Stabilo Boss 70/55 leuchtlavendel wiederbefüllbarer Textmarker
Stabilo Boss 70/55 leuchtlavendel wiederbefüllbarer Textmarker
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Textmarker, 8. Januar 2015
naja, was soll ich sage - er markiert Texte ohne Tinte zu verschmieren. Also alles perfekt! Besonders schön finde ich jedoch den etwas dunkleren Ton (hier lila) im Gegensatz zu den oft kreischend neonpinken Markern.

Stabilo-Boss Textmarker 7051 türkis
Stabilo-Boss Textmarker 7051 türkis
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Textmarker, 8. Januar 2015
naja, was soll ich sage - er markiert Texte ohne Tinte zu verschmieren. Also alles perfekt! Besonders schön finde ich jedoch den etwas dunkleren Ton (hier türkis) im Gegensatz zu den oft kreischend neongrünen Markern.

A l'état pur
A l'état pur

4.0 von 5 Sternen Woher bekomme ich das Instrumental (also quasi die Klavierbegleitung) ?, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: A l'état pur (MP3-Download)
Eigwentlich habe ich "nur" die Melodie in irgendeiner Werbung gehört, und suche nach dem Instrumental - ohne Gesang/Rap. Würde mich da über Hilfe freuen !

110V- 230V V Volt auf USB Netzteil Stecker Ladegeraet weiss, 1000mAh
110V- 230V V Volt auf USB Netzteil Stecker Ladegeraet weiss, 1000mAh
Wird angeboten von Deluxe GmbH

2.0 von 5 Sternen anderes Modell und andere 'Farbe, 24. April 2014
Hatte den abgebildeten USB-Stecker bestellt - es kam ein klappriges schwarzes Teil, das immerhin funktionsfähig ist. Hätte ich einen schwarzen Stecker gewollt - dann hätte ich den bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3