Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für R. Lang > Rezensionen

Beiträge von R. Lang
Top-Rezensenten Rang: 2.504.114

R. Lang (Garching)

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen Die erste Veröffentlichung von Miley die nicht nach DisneyClub klingt, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (MP3-Download)
Das ist das erste Lied von der kleinen Miley die nicht nach Disney Produktion klingt. Das sie sich in dem (Skandal?)Video dafür auszieht liegt wohl eher daran eine Abgrenzung zu ihren alten "Werken" zu schaffen... oder sich selbst psychologisch von der kreischenden Kindergarten/Hauptschul-Zielgruppe zu verabschieden.
Ein musischer oder künstlerischer Meilenstein ist das ganze sicher nicht. Dafür ist es einfach zu "durchgestyled" also im Studio "rundgeschliffen" mit allen Effekten. Ich finde aber der ernsthafte Hintergrund um den es im Text geht (Beziehung durch zu agressives rangehen oder durch Klammern kaputt gemacht) kommt bei mir an.

PhoneNatic Google Nexus 7 2013 Hülle Silikon weiß S-Style Case Nexus 7 2013 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Hülle für ein 2013 Nexus 7, 1. Oktober 2013
Viel gibt es dazu nicht zu sagen:

+ passt, liegt gut an, alle Ausschnitte passen
+ nicht zu dickes Material
+- Aussehen liegt im Auge des Betrachters
+ Preis
+ Schützt (beinahe) rundum vor Stössen - das Glas wird durch die erhabenen Kanten geschützt wenn das Gerät auf der Vorderseite aufliegt

- nicht so griffig wie eine weichere Silikonhülle (das Material ist ein wenig härter)
- die Tasten sind ein wenig schwergängiger zu drücken

Fazit: für den Preis finde ich die Hülle sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine Hülle für das 2013 Nexus 7, 1. Oktober 2013
Viel gibt es dazu nicht zu sagen:

+ passt, liegt gut an, alle Ausschnitte passen
+ nicht zu dickes Material
+- Aussehen liegt im Auge des Betrachters
+ Preis

- die Tasten sind ein wenig schwergängiger zu drücken

Fazit: für den Preis finde ich die Hülle sehr empfehlenswert!

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Zubehör für das Galaxy II, 5. Mai 2013
Der Deckel passt wie angegossen und wirkt auch deutlich stabiler als der Originale. Die Laufzeit des Smartphones hängt von der Nutzung ab (Wlan, Bluetooth, Display-Helligkeit,...) aber verlängert sich mit dem dickeren Akku schon spürbar. Die Ladezeit bleibt beinahe gleich.
Eigentlich hätte ich mir das SG II gleich so gewünscht! Aber für den aktuellen Preis geht es als Zubehör auch in Ordnung.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Unspektakulär!, 3. März 2013
Geradezu langweilig problemlos verrichtet dieser Repeater seinen Dienst! Er leitet bei Bedarf WLAN und LAN, von einer Fritz!Box 7270 die im Keller installiert ist, an meine Wohnzimmer Entertainment (TV, BlueRay-Player, Kabelreceiver, Recorder, an einem Switch angeschlossen) und an Handys, Tablet-PC ins obere Stockwerk oder bis in den Garten weiter.
"Bei Bedarf" bedeutet das der Repeater sich nach dem Einstecken in die Steckdose einfach als Netzwerkerweiterung betätigt. Das habe ich bisher mit keinen anderen Geräten geschafft. Weder eine andere Fritz!Box (als Access Point..) noch diverse Repeater anderer Hersteller brachten ein unterbrechungsfreies Signal zustande.
Besonders erwähnenswert sind auch:

- die hohen Übertragungsraten
- deaktivierbare Signalleuchten/Anzeigen (sonst leuchtets wie eine Weihnachtsbaum)
- bei Deaktivierung des WLan am Router sendet auch der Repeater nicht mehr.
- gute Reichweite
- einfach zu Konfigurieren (vor allem im Verbund mit anderen AVM Geräten)

Navigon Tasche für 31XX/51XX Serie
Navigon Tasche für 31XX/51XX Serie

5.0 von 5 Sternen Schützender Maßanzug fürs Navi..., 4. Januar 2008
Ich habe eine ganze Weile die verschiedenen Hüllen, Taschen und Case's gegeneinander verglichen und bin schließlich bei dieser schlanken Hülle gelandet. Bei den meißten anderen stört mich schon alleine der Umfang der Taschen, die ja eigentlich noch in eine Jackentasche passen sollen oder das ein zu weiches Material zu wenig Schutz bietet. Meistens sind auch nur sehr minderwertige Reißverschlüsse verbaut die sich nur mit äußerster Sorgfalt zum sauberen Schließen überreden lassen. Wobei diese sogar preislich noch drüber lagen. Das passt bei dieser Tasche einfach alles.. Reißverschluß auf, zwei breite Gummibänder lassen nur die ausreichende Öffnung zu so das daß Navi nicht gleich wieder rausfällt, Navi reingleiten lassen und mit geringem Aufwand den Reißverschluß wieder zuziehen.. und schon können scharfe Gegenstände, Schmutz und Stürze keine Schäden mehr hinterlassen! Wertig genug sind die verwendeten Materialien und die Optik um den Preis mehr als zu rechtfertigen.

P.S.: ..Ich benutze es auch für ein TomTom go 520, weil es dafür im Moment nichts besseres gibt.