Profil für R. Weinhofer > Rezensionen

Original Montgomery Dufflecoat Damen mit Büffelhorn Knebel, Größe 36, Burgund
Original Montgomery Dufflecoat Damen mit Büffelhorn Knebel, Größe 36, Burgund
Wird angeboten von Original Montgomery

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Mai 2014
Sieht schön aus, macht eine schlanke Figur. Jedoch fusselt der Mantel an den Reibestellen wie zB unter den Armen. Schade das bereits nach 3 maligem tragen er gebraucht aussieht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wow, um den Preis hab ich mir was anderes erwartet, 28. Mai 2014
Wow, um den Preis hab ich mir was anderes erwartet. Erstens war ich sehr überrascht, dass obwohl der Verkäufer Bonamart aus Hong Kong liefert, schneller da war als die ebenfalls bestellt Kleber aus Deutschland! Versand brauchte 3Tage! Zweitens sind die Kleber ähnlich von der Stärke wie roommates (hab ich nicht erwartet) und kleben auch noch (hab sie jedoch nur einmal geklebt, wer unentschlossen ist und öfter den Klebeplatz wechselt wird nicht glücklich mit diesen Sticker werden) Auf einer weißen Wand kommen die Farben super zur Geltung, wie die Deckkraft auf einer dunkel Lila Wand wäre kann ich nicht sagen, denke jedoch das man in diesem Fall eher zum Markenprodukt greifen sollte. Die Größe der Sticker ist jedoch nur die Hälfte als abgebildet deshalb auch ein Stern Abzug.Aber um den Preis ein Super Produkt.

Depesche 8292 - My Style Princess Bingo Spiel
Depesche 8292 - My Style Princess Bingo Spiel
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Mai 2014
Wer My style Princess mag, braucht dieses Bingo Spiel. Super süße Motive. Kleine Mädels wie meine lieben das Spiel, außerdem ist es leicht Erlernbar und kann schon ab 3Jahren gespielt werden.

HABA 300130 - Wimpelkette Prinzessin Rosalina
HABA 300130 - Wimpelkette Prinzessin Rosalina

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. Mai 2014
Qualität wie meistens von Haba in Ordnung. Niedliche Motive, eben für kleine Prinzessinnen. Hängt auf dem Kopfteil von meiner Tochter und macht das Bett zu einem Hingucker.

Mitmach Buch
Mitmach Buch
von Hervé Tullet

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitmach Buch (Gebundene Ausgabe)
Macht auch nach mehrmaligem lesen noch immer Spaß. Meine Töchter 3und 5 Jahre alt, pusten und schütteln, drehen nach rechts und nach links reiben und drücken an den Punkten, und haben täglich ihre Freude damit. Sehr gut

Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012
Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012

3.0 von 5 Sternen Nett aber zu teuer, 28. Mai 2014
Alt bekannt und gutes Spiel. Macht Spaß und fördert die Gelenkigkeit. Finde den Preis aber teuer, für eine dünne Spieldecke, die eher an Omas Tischdecke erinnert und eine Karton Drehscheibe zahlt man wohl mehr für die Idee dahinter als für die Materialien.

Puma Match Vulc 356165 Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (white-turbulence 01), EU 37.5 (UK 4.5) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 28. Mai 2014
Sehr hoher Tragekomfort. Innen weich gepolstert erinnert an Thermoschaum, außen robustes weißes Leder. Ich trage den Schuh in meiner Freizeit, überall dort wo es auf bequeme Schuhe ankommt.

HABA 4962 - Puzzles Feen
HABA 4962 - Puzzles Feen

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 4962 - Puzzles Feen (Spielzeug)
Super Puzzle von Haba. 3 verschiedene Größen, sehr dicker Karton. Kann ich für 2-3jährige nur wärmstens empfehlen. 5Sterne von mir

Hasbro - My Little Pony 94557 - Ponyville Meerjungfrauen Schloss
Hasbro - My Little Pony 94557 - Ponyville Meerjungfrauen Schloss
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, 28. Mai 2014
Wir haben das Schloss neben der Badewanne stehen, um das Baden ein wenig interessanter zu gestalten. Gefällt sehr gut, die Musik ist nett auch das sich die Ponys drehen. 5Sterne dafür

TY 41013 - My Little Pony Baby - Schmusetier Apple Jack, 15 cm
TY 41013 - My Little Pony Baby - Schmusetier Apple Jack, 15 cm
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen Süß, 28. Mai 2014
Sehr süß, etwas klein vielleicht zum kuscheln aber dafür groß genug um damit zu spielen. Wir haben alle Ponys der Serie, und sind sehr zufrieden. Überrascht haben mich die Haare der Ponys, diese sind auch nach mehrmaligem kämmen noch schön. Für den Preis echt Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5