newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für steam > Rezensionen

Beiträge von steam

steam

Bosch 3397007072 Wischblatt Satz Aerotwin A072S - Länge: 600/475
Bosch 3397007072 Wischblatt Satz Aerotwin A072S - Länge: 600/475
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Mai 2015
Diese Wischerblätter sind hochwertig, lassen sich einfach austauschen und wischen sehr gut. Ich würde die immer wieder kaufen - sind jeden Cent wert.

Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe 12972XV+S2, 2er-Set
Wird angeboten von BS Lights

5.0 von 5 Sternen Tolle Birnen, 19. Mai 2015
Diese Birnen sind sehr hell. Sind momentan mein Favorit. Ich kann noch keine Aussage darüber machen wie langlebig sie sind, weil ich die Birnen gerade installiert habe. Werde aber hier berichten falls meine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Dirt Devil M2819 Trophy Bodenstaubsauger, beutellos, inkl. Parkett- und Miniturbobürste

2.0 von 5 Sternen Sehr schwache Saugleistung, 10. November 2014
Ich hatte vor dem Staubsauger einen sehr alten Samsung mit Beutel benutzt. Der Samsung ging sicherheitshalber in den Keller, und nicht in die Tonne, und das war auch gut so.

Es gibt viele Borsten und Aufsätze, Parkettbodenaufsatz ist sehr gut.

Nach einem Monat ist die Verkleidung an dem Kabel gerissen. Das Kabel ist viel zu dünn und zu kurz. Ich habe außerdem gemerkt, das die Wohnung nicht sauber wird. Die Räume, die der Samsung ohne Probleme sauber bekommen hat, hat der Dirt Devil dreckig gelassen.

Absolute Enttäuschung kam dann bei der Entleerung. Bin extra zu der Tonne gegangen. Nach 5 Minuten stand ich da neben der Tonne von Kopf bis Fuß mit Staub bedeckt und sauer. Wie viel Staub ich bei der Entleerung eingeatmet habe, will ich gar nicht wissen. Also, ging der Dirt Devil in den Keller und der alte Samsung wieder an die Arbeit.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Sound ..... naja, 10. November 2014
Für das Geld eine sehr ordentliche Verarbeitung. Der Sitz ist etwas komisch.

Konnektivität ist bombenfest, konnte den Kopfhörer an dem MacBook koppeln und durch den Haus laufen ohne, dass die Musik aufhörte.

Sound kann auch für den Preis besser sein. Ich habe nicht all zu viel von dem Kopfhörer erwartet, nur solch einen schlechten Sound auch nicht. Es fiept rechts, die hohen Frequenzen sind gar nicht da, einfach dumpf.

Somit geht der Kopfhörer zurück. Schade.

Nude Hardcover Schutzhülle für Apple iPhone 5 Ultraschwarz
Nude Hardcover Schutzhülle für Apple iPhone 5 Ultraschwarz
Wird angeboten von PICOM

1.0 von 5 Sternen Zerkratztes iPhone nach einem Einsetzen, 6. August 2013
Wie im Überschrift zu sehen, verkratzt die Schutzhülle das iPhone...... Ich habe jetzt auf meinem 2 Tage alten Gerät zwei schöne Kratzer an der Seite. Vielen Dank an SwitchEasy!

Alles in einem - Finger Weg von der Hülle.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 8. Januar 2011
So richtig überzeugt von dem Gerät bin ich nicht. Habe den Belkin TuneBase FM als Nachfolger für ein No-Name-Transmitter, der ab und zu sein Dienst quittiert, gekauft.

- die Verarbeitung ist recht ordentlich, abgesehen von etwas schwammigen Halterung für das iPhone/iPod. Der Hals ist sehr biegsam und behält seine Form. Den Zigarettenanzünderstecker fand ich etwas zu groß, beansprucht zu viel Platz vor dem Schaltknüppel.
- Inbetriebnahme war sehr leicht und unproblematisch. Nach wenigen Handgriffen saß der Transmittier im Zigarettenanzünder und scannte nach freien FM-Frequenzen.
- Sound war wirklich mager. Hier kam eine echte Ernüchterung. Mein alter No-Name-Transmitter hat auf der selben Frequenz einen mit Abstand besseren Sound geliefert. Habe extra gleich verglichen.

Die Idee den Ton aus dem Kopfhöreranschluss zu nehmen fand ich nicht gut, vor allem wenn der Apple proprietärer Anschluss den Sound schon sowieso anbietet. Beim Installieren des iPhones ist es ein weiteres Handgriff erforderlich, um den Stecker in die Buchse zu stecken.

Alles in einem: kein Gerät was ich gerne benutzen wurde. Ziemlich unpraktisch wegen großen Stecker und umständlicher Installation des iPhones. Sound nicht gut. Verarbeitung ordentlich.