Profil für Pink > Rezensionen

BabyMad - Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle hilft dabei Eisprung
BabyMad - Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle hilft dabei Eisprung
Wird angeboten von BabyMad Ltd - Germany

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. März 2014
Thermometer misst sehr genau - das war's aber auch. Die Memoryfunktion ist bereits nach der dritten (!) Anwendung ausgefallen. Das Ablesen der Temperatur ist nur mittels Handybeleuchtung möglich. Angenehm emfpinde ich den leisen Piepton, kann ich schön im Halbschlaf messen und am Wochenende weiterschlummern ohne durch das Gepiepste richtig wach zu werden. Ich bin zu faul um ihn umzutauschen, da ich gelesen habe, dass bei vielen die Memoryfunktion ausfällt. 3 Sterne gibt's für die exakte Messung und leichte Handhabung.

Das schenk' ich mir: 7 Schritte in ein selbstbestimmtes Leben
Das schenk' ich mir: 7 Schritte in ein selbstbestimmtes Leben
von Janet Betschart

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Januar 2014
Das Buch habe ich aus einer nicht mehr nachvollziehbaren Laune raus gekauf, da es Herr Baum in seinem Blog empfohlen hat. Es hat mich neugierig gemacht und Dank Kindle geht das mit dem Kaufakt rasend schnell. Ich emfpinde es als nichts Neues obwohl ich nie Bücher zu diesem Thema lese. Zwei Punkte dafür, dass es flüssig geschrieben ist.

Ich bin enttäuscht, da sich kein Aha-Effekt bei mir eingestellt hat. Dennoch hat es zumindst mein Bewusstsein geschärft: ich bin glücklich. Die Beispiele aus dem Leben haben mich auch nicht fesseln können. Die beschriebenen Situationen sind eher langweilig und auch ein überraschendes Ende fehlt mir oft. Manchmal kommt es etwas bemüht daher. Das Beispiel mit der Autobahnraststätte emfpinde ich als doch sehr gewollt. Vielleicht bin ich jedoch zu kritisch.

Ich habe das Buch in meiner aktuellen sehr glücklichen Lebensphase gelesen und konnte fast nichts rausziehen. Ich möchte jedoch nicht abpsrechen, dass das Buch bei Menschen in anderen Lebensphase vielleicht hilfreich sein kann. Für mich war es nichts. Und die digitale Version kann noch optimiert werden. Die hellen Überschriften sind lesbar, jedoch wären sie mit dunkler Schriftfarbe angenehmer.

Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und zeitlos
Edle Maschen: Dänisches Strickdesign elegant und zeitlos
von Lene Samsoe Holme

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Modelle, 13. November 2013
Das Buch ist zauberhaft. Die Modelle sind sehr schön und alleine die Fotos anzuschauen macht Lust auf Stricken. Ich arbeite gerade ein Modell nach, das den höchsten Schwierigkeitsgrad hat. Da ich mich selbst nicht als geübte Strickerin bezeichne bin ich überrascht, wie leicht es mir fällt die Anleitung zu verstehen. Großes Lob - das Buch möchte ich nicht mehr missen.

Omron Schrittzähler Walking Style One, schwarz, HJ 152
Omron Schrittzähler Walking Style One, schwarz, HJ 152

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Dezember 2010
Der Schrittzähler hält was er verspricht. Kinderleichte Handhabung. Einziger Punktabzug: etwas größer als erwartet. Trotzdem volle Punktzahl, da die Abmessung ja angegeben ist. Gehe nicht mehr ohne meinen OMRON aus dem Haus : )Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Emsa 505718 Samba Isolierkanne Quick Press 1,0 L transluzent pink
Emsa 505718 Samba Isolierkanne Quick Press 1,0 L transluzent pink

5.0 von 5 Sternen Ein pinker Traum, 15. Dezember 2010
Die Farbe ist toll. Macht jeden Tag gute Laune im Büro und hält den Tee sehr lange warm. Für diese Optik und den kleinen Preis gibt's die volle Punktzahl.