Profil für s.c.schneider1 > Rezensionen

s.c.schneider1

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center 500
Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center 500

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center 500, 6. Januar 2014
Super schnelle Lieferung, ich kann keine Angaben zu dem Gerät machen, da ich es verschenkt habe. Dieses Gerät war aber bekannt und wurde in dieser Form gewünscht.

Sony Lithium Knopfzelle CR2032
Sony Lithium Knopfzelle CR2032
Wird angeboten von GWS-PowerCell

4.0 von 5 Sternen Sony Lithium Knopfzelle CR2032, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Lithium Knopfzelle CR2032 (Elektronik)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Preis-Leistung ist ok. Auch wenn die Knopfzellen nicht so lange halten sollten, so ist diese Variante immer noch günstiger als im Geschäft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Zippo Victory Rider, 6. Januar 2014
Diese Feuerzeug war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn. Er hat 2013 seinen Motorradführerschein gemacht und soll 2014 ein Motorrad bekommen. Für einen Biker also ein echter Hinkucker.

Hasbro 00009398 - Monopoly Classic - deutsche Version - Edition 2013
Hasbro 00009398 - Monopoly Classic - deutsche Version - Edition 2013

5.0 von 5 Sternen Monopoly 00009398 - Classic; Neue Edition 2013, 6. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein wunderbarer Klassiker. Schnelle Lieferung, war ein Weihnachtsgeschenk an meine Nichte, 25 Jahre alt, sie hat sich riesig gefreut.

Bosch 018999903M Mikroprozessor-Batterieladegerät C3, für 6 V und 12 V, mit Erhaltungsladung und Memoryfunktion

5.0 von 5 Sternen Bosch 018999903M Mikroprozessor-Batterieladegerät C3, für 6 V und 12 V, mit... Bosch, 3. Oktober 2013
Nachdem das Ladegerät von meinem Vater den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses Ladegerät entschieden. Es erfüllt seinen Zweck und ist sehr zuverlässig. Preis Leistungsverhältnis ist völlig ok. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance i9070 Displayschutz AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen 2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance i9070 Displayschutz..., 3. Oktober 2013
Leider ist das Display von meinem Tablett gerissen. Um noch weiter Freude daran zu haben, habe ich mir die Folie bestellt.
Diese Folie erfüllt voll und ganz ihrenZweck. Der Riss ist geblieben aber ich kann mein Tablett weiter nutzen ohne, dass der Riss sich weiter ausgebreitet hat.

xubix Premium Echt Leder Klapptasche Hülle - fuer Samsung Galaxy S Advance i9070- Schwarz

5.0 von 5 Sternen xubix Premium Echt Leder Klapptasche Hülle - fuer Samsung Galaxy S Advance... xubix, 3. Oktober 2013
Die Klapptasche für das Handy war sehr schnell bei mir angekommen. Es erfüllt seinen Zweck und ist ein guter Schutz für mein Handy.Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ich kann die Klapptasche nur weiterempfehlen.

Bollerwagen Transportwagen Handwagen Wagen Transport mit Schutzdach Plane
Bollerwagen Transportwagen Handwagen Wagen Transport mit Schutzdach Plane
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Bollerwagen Transportwagen Handwagen Wagen Transport mit Schutzdach Plane, 21. August 2013
Ich habe diesen Bollerwagen für meinen Sohn gekauft, der Zeitungen austragen muss. Vor dem ersten Einsatz haben wir das Holz erstmal mit Holzschutzfarbe behandelt, da das Holz in keinster Weise imprägniert ist. Die Reifen hatten etwas wenig Luft und der Geruch ist doch sehr unangenehm. Nach dem ersten Zeitungaustragen (es hat geregnet) war der Geruch fast vollständig verschwunden. Die Plane hält den Regen ab, so wie wir es wollten. Der Wagen fasst Zeitungen für 230 Haushalte, also ist er wirklich belastbar und eine große Hilfe.

Cannibal Unisex-Armbanduhr Analog Nylon schwarz CT203-03
Cannibal Unisex-Armbanduhr Analog Nylon schwarz CT203-03

1.0 von 5 Sternen Cannibal Unisex-Armbanduhr Analog Nylon schwarz CT203-03, 21. August 2013
Leider ist diese Uhr nicht so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese Uhr ist eine Kinderuhr mit einem Klettarmband.
Das Armband passt vielleicht einem Kleinkind, aber niemals um einen Erwachsenenarm. Ich musste die Uhr wieder zurückschicken.

Akku Nokia BP-4L Lithium-Ion 1500 mAh / für Nokia E73
Akku Nokia BP-4L Lithium-Ion 1500 mAh / für Nokia E73
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Akku Nokia BP-4L Lithium-Ion 1500 mAh / für Nokia E73, 18. Juli 2013
Akku wurde schnell geliefert eingesetzt und funktioniert super. Über die Akku Laufzeit kann ich nichts sagen, da ich den Akku noch nicht wieder aufladen musste.

Seite: 1 | 2 | 3