Profil für slipknot85 > Rezensionen

We Will Be Dead Tomorrow
We Will Be Dead Tomorrow
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen fortschritt, 15. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: We Will Be Dead Tomorrow (Audio CD)
im vergleich zum vorgänger hat sich raging speedhorn meiner meinung nach deutlich verbessert. das erste album klingt sehr monoton und bringt kaum abwechslung. das hat sich auf dem nachfolger teilweise geändert, da die songs ausgereifter und dennoch brachial klingen.
man muss jedoch fairer weise als warnung sagen, dass alle die gerne auf viva plus mal limp bizkit, linkin park und soweiter hören, mit dieser scheibe doch recht wenig anfangen können! :) jeder muss für sich entscheiden was er gerne hört, allerdings empfiehlt sich bei raging speedhorn vorher ein probehören.
absoluter geheimtipp ist lied 6 - "iron cobra" genialer sound, brachial und schmetternd gesungen ist dieser song das highlight auf der scheibe!

Korn
Korn

5.0 von 5 Sternen unvergleichlich, 15. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Korn (Audio CD)
KoRn. - wenn man heutzutage an KoRn denkt, denkt man an "did my time" (take a look..) oder "here to stay" (untouchables). das sind alles keine schlechten lieder, aber etwas richtig besonderes ist es auch nicht. wer koRn nur von dieser seite kennt, der sollte sich dieses album anhören.
lieder mit unglaublicher tiefe und pure emotionen schmettern dem hörer entgegen, dass man seinen eigenen ohren nicht traut! jonathan davis offenbart eine absolut einmalige, unvergleichbare stimme, dass das gesamte album als gänsehautfeeling pur bezeichnet werden kann! bei den anspieltipps kann ich mich nur den allgemeinen äußerungen anschließen, "blind" "faget" "shoots&ladders" und "divine". wem das album gefällt, dem wird auch der nachfolger Life is peachy gefallen, das einzige KoRn album, dass den stil des ersten albums halten konnte.

Amerikas sensationellste Achterbahnen 2
Amerikas sensationellste Achterbahnen 2
DVD ~ Amerikas sensationellste Achterbahnen

3.0 von 5 Sternen Fahren ist einfach besser!, 3. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Amerikas sensationellste Achterbahnen 2 (DVD)
Ich habe mir vor kurzer Zeit die DVD "Amerikas sensationellste Achterbahnen in 3D 2" zugelegt und bin, es sei vorweggenommen leicht enttäuscht. Erstmal muss einem selbstverständlich bewußt sein, dass die DVD eine relativ kurze Spieldauer hat und keine Extras besitzt. Die beigelegten 3D Brillen haben übrigens keinen erwähnenswerten Effekt, sondern dienen eher dem "Feeling". Erwartet man von der DVD einen Parkführer, so ist die DVD, besonders für Achterbahnfreaks das richtige. Man wird gut und mit schönen Bildern in den jeweiligen Park eingeführt und auch die jeweilige Achterbahn wird von verschiedenen Positionen gezeigt. Nun zum wesentlichen, der Fahrt. Bei jeder Fahrt sitzt man in der ersten Reihe und fährt eine ganze, ununterbrochene Runde zu passender Musik. Nur, und da liegt das Problem, erwarten sie nicht zuviel vom besagten "3D-Effekt". Die Fahrten sind trotz ordnetlicher Bildqualität relativ langweilig und geben bestimmt keinen Adrenalin-Kick. Somit wird die DVD für Leute, die hauptsächlich wegen der Fahrten die DVD gekauft haben, schnell uninteressant und langweilig. Hier rate ich wirklich von einem Kauf ab. Empfehlenswert ist diese DVD wirklich nur für reiselustige Achterbahnfreaks, die das Ziel ihres nächsten Amerikaurlaubs suchen, um die Achterbahnen dann selbst zu testen.
Der deutsche wie auch der englische Kommentar ist übrigens in Ordnung und stört nicht.