ARRAY(0xa39908dc)

Profil für Erzengel > Rezensionen

Beiträge von Erzengel

Erzengel "erzengel" (The Sky)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PETROMAX FEUERTOPF FT12, 11,4 L
PETROMAX FEUERTOPF FT12, 11,4 L
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Made in Germany, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PETROMAX FEUERTOPF FT12, 11,4 L (Elektronik)
Ich arbeite seit jahren mit dem kochprinzip des dutch oven...eintöpfe aufläufe schichtfleisch bis hin zu kuchen und anderen leckereien...es gibt nichts was man mit diesem wunderbaren topf zubereiten kann.ich habe viele produkte ausprobiert und manche überaschungen erlebt,denn es muss nicht immer das teuerste sein,als beispiel was nützt ein "weber grill" wenn der griller keine ahnung hat.viele komponenten spielen eine rolle zum perfektem "schmaus".die zutaten die verarbeitung und die hitze ,ja die hitze es gibt unterschiede in den klassen der grillbrikett für diese töpfe.um auf diesen topf zu kommen,den petromax topf....es beginnt schon beim auspacken..dieser gusstopf ist etwas besonderes,liebe zum detail und eine qualität die ihres gleichen sucht,durchdacht bis ins kleinste detail und hervoragend verarbeitet.ich denke ich kann meinen kindern und deren enkeln etwas außergewöhnlich gutes vermachen.

If You Wait (Deluxe Edition)
If You Wait (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Edition) (Audio CD)
Diese Musik geht durch die Ohren über die Gedanken direkt ins Herz.......und dann diese Stimme omg diese Stimme!Ich hoffe und denke wir werden noch sehr viel von London Grammar hören in Zukunft.Einzigartiges Album,ganz große Klasse.

Dutch Oven 9 QT Bräter, Topf, Kochtopf aus Gusseisen, Gusstopf, Bräter
Dutch Oven 9 QT Bräter, Topf, Kochtopf aus Gusseisen, Gusstopf, Bräter
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Einfach ist immer noch am Besten!, 11. August 2013
Zu einem Dutch Oven muss ich nicht viel sagen,es gibt unzählige Foren ,Webseiten und Rezepte für diesen tollen Alleskönner.Hersteller für den Dutch gibt es ebenso viele...einige sind teuer andere unverschämt teuer.Sicher sieht es schön aus wenn ein Deckel mit einer eingelassenen Marke daher kommt und sicher gibt es in der Verarbeitung einige Unterschiede.Passgenauigkeit,Materialstärke,Materialbeschaffenheit usw.....Aber was unterscheidet denn einen Gusskessel vom anderen....Gusseisen bleibt Gusseisen und ich bin froh diesen günstigen Kessel ausprobiert zu haben er unterscheidet sich kaum von anderen namenhaften Herstellern die ich ebenfalls in Gebrauch habe.Ein tolles Produkt aus einer einfachen und dennoch genialen Idee und was gibt es schöneres als mit Familie oder Freunden einen Lagerfeuerabend mit einem guten Essen zu erleben.Nehmt euch die Zeit es lohnt sich!

All I Want for Christmas Is New Year's Day
All I Want for Christmas Is New Year's Day

5.0 von 5 Sternen Fühle Weihnachten, 23. Dezember 2012
So wie der Titel es schon sagt,hört euch das Lied an traumhaft.Endlich mal wieder was frisches zwischen den eingestaubten Weihnachtssong.Hurts eben,die Jungs haben es einfach drauf!

TT ESPORTS Black Element Gaming Maus 6500 dpi 9 Ma
TT ESPORTS Black Element Gaming Maus 6500 dpi 9 Ma

5.0 von 5 Sternen Eine Schönheit außen und innen!, 12. Januar 2012
Als Gamer mit den gestiegenen Ansprüchen,denn Heute muss Gaminghardware nicht nur tadellos funktionieren und sich Individuell anpassen lassen,sondern auch optisch ansprechend sein bin ich auf diese Maus aufmerksam geworden.Sie ist ausgezeichnet verarbeitet,das Kabel stoffummantelt die Oberfläche rauh aber softig und durch Gewichte anpassbar.Die Software funktioniert auf meinen Win7 64 bit System und lässt keine Wünsche offen.Die Beleuchtung lässt sich in 5 Farben verstellen und an bestimmten Stellen Ein- und Ausschalten(Scrollrad,Seitenlinen und Logo).Mit dem richtigen Mauspad gleitet sie mühelos und lässt sich mit 6500 Dpi bedienen was aber auch jederzeit per Software oder direkt an der Maus verstellbar ist.Die Maus sieht absolut traumhaft aus besonders wenn es dunkel ist.Ich habe vorher eine Logitech G9 besessen und sie war dieser ebenwürdig und das will was heißen.Ich würde die Maus jederzeit wieder kaufen und werde die Marke Thermaltake weiter ins Auge fassen denn es stimmt nicht nur die Qualität sondern auch der Preis!Klasse!

Astor,Willy - Willy Astors Andere Saiten [VHS]
Astor,Willy - Willy Astors Andere Saiten [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Willy Astor eben, 29. August 2011
Charme,Witz und ein unglaublches Talent Menschen zum Lachen und zum Träumen zu bringen.Ein Abend mit Willy Astor und einigen seiner musikalischen Freunde die mehr drauf haben als Bass ,Drums und hau drauf.

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Denkt auch mal an Normalos!, 2. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Computerspiel)
Hallo.....das spiel ist top gar keine frage...grafisch erste sahne und spielerisch fesselnt,aber ihr lieben leute von microsoft.....denkt auch mal daran das nicht jeder user über eine 10000000000000000000000000000000000000000000000000 dsl -leitung verfügt!!!! ich habe eine 1000 dsl leitung und dachte bis heute damit lässt sich das meisste gut bewältigen,doch wenn ich für die updates von meinem windows life profil einen ganzen nachmittag zum aktuallisieren brauche .....ja dann bin ich echt sauer...................so denn................denkt auch an die leute außerhalb der "Big CitYs"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2011 12:54 PM CET

SteelSeries World of Warcraft Cataclysm Gaming Maus
SteelSeries World of Warcraft Cataclysm Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Eine Schöhnheit, 17. Februar 2011
Hallo,wenn ich ehrlich bin habe ich die maus gekauft wei es liebe auf den ersten blick war.ich bin kein wow spieler und da meine gute alte g7 von logitech so langsam den geist aufgibt habe ich schon mal nach "anderen"geschaut.kurzum ich sah sie und wollte sie haben.einen tag nach der bestellung bei amazon war sie dann auch da....lob an amazon wie immer sehr schnelle lieferung.zum äußerlichen wie gesagt eine augenweide,nun zu den anderen eigenschaften wie von anderen schon erwähnt....sie ist wirklich sehr groß,für meine hände also ideal,die tasten lassen sich nach allen wünschen belegen,das händling ist klasse aber ich muss zugeben bei meiner alten g7 war es perfekt also einen tick besser.es währe vielleicht schön gewesen wenn man sie durch gewichte anpassen könnte aber das stellt wirklich kein problem da.die beleuchtung lässt sich nach farbe,itensität und intervallen einrichten und ist ein weiteres highlight.was ich noch sehr gut finde sind die vielen tasten die individuell angepasst werden können,wer jetzt sagt es sind zu viele braucht sie ja auch nicht belegen.eine wirklich tolle maus die gamerherzen höher schlagen lässt.

Hama Verbindungskabel Klinke 3,5 mm, Stecker 90° - Stecker, stereo 0,5 m
Hama Verbindungskabel Klinke 3,5 mm, Stecker 90° - Stecker, stereo 0,5 m
Wird angeboten von Rheingauer

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 4. Februar 2011
Ich hab mir das Kabel zugelegt um meinen Mp3 Player mit dem Autoradio zu verbinden da es schön kurz ist und ich kein Kabelsalat haben wollte.Nach dem Anstecken ans Radio nur ein "halber" Klang.Ich drückte den Stecker fester in den Mp3 Player und es funktionierte,beim loslassen aber wieder erneut nur der "halbe" Klang mit meinem 1,5 m langem alten Kabel funktioniert es tadellos.Woraus sich ergibt das das Kabel schlecht verarbeitet ist und der Stecker nicht ordnungsgemäß in der Buchse sitz.Tja zum zurückschicken ist es zu billig und der Aufwand würde sich nicht lohnen ,also ein Fall für die Mülltonne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 12:56 PM CET

Hama Optischer Verteiler 1 - 2
Hama Optischer Verteiler 1 - 2

1.0 von 5 Sternen Verarsche!, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Optischer Verteiler 1 - 2 (Zubehör)
Beim anklemmen passten meine optischen kabel nur in den abgang.in beide eingänge habe ich kein kabel bekommen und ich habe keine lust meine optischen kabel zu beschädigen nur weil dieses "Ding" so katastrophal verarbeitet ist.finger weg!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 10:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4