holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christiane Raphael > Rezensionen

Beiträge von Christiane Raphael

Christiane Raphael "Raphi" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tränenkinder (Berg und Thal ermitteln 11)
Tränenkinder (Berg und Thal ermitteln 11)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung doppelt groß geschrieben!!, 21. Mai 2016
Wer Bela Boltens Bücher kennt, wird Tränenkinder lieben. Allen zukünftigen Fans sei der Thriller ans Herz gelegt. Ich verrate wie immer nichts über den Inhalt, soll ja spannend bleiben. Mein Eindruck: Selten passiert mir so etwas... ich möchte alles gleich nochmal lesen denn irgendwie bleibt wichtiges offen, oder? ja was passiert eigentlich mit Thal? Spannende Lektüre gewünscht!

Außer Kontrolle (Nordsee-Krimi 3)
Außer Kontrolle (Nordsee-Krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!, 30. März 2016
Wie so oft erzähle ich nichts über den Inhalt, damit es für alle Fans und solche, die es noch werden wollen spannend bleibt. So viel: Fesselnd, gut recherchiert und klasse wie alle "Adlons". Die Nordsee Krimis mag ich besonders und auch diesen habe ich geradezu verschlungen. Bitte mehr davon!!

Strandglut 27 Short(s) Stories
Strandglut 27 Short(s) Stories

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen!!, 7. März 2016
Wie so oft verrate ich nichts über den Inhalt... Soll ja spannend bleiben für Fans und die es noch werden wollen. auf jeden Fall eine große Empfehlung, ein Meisterwerk einer Lieblingsautorin.

Mordbrenner (Berg und Thal ermitteln 9)
Mordbrenner (Berg und Thal ermitteln 9)

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall lesenswert, wie alle Werke von Bela Bolten, 30. Dezember 2015
Eine große Lese-Empfehlung!!! Wer kann, wie Bela Bolten, aktuelle und auch vergangene Brennpunkte so in Bücher fassen, die dazu noch unterhaltsam und ergreifend sind? Ich verrate wie immer nicht viel über den Inhalt, mag es spannend bleiben für alle Leser und -innen. Wer sich überhaupt irgendwo in der Welt wohl fühlen möchte und gleichzeitig der Unterhaltung mit dem Berg und Thal Team nicht abgeneigt ist, dem sei dieses gedankenvolle Buch ans Herz gelegt. Allen anderen Lesern und -innen natürlich ebenso. Alle Bela Bolten Bücher sind eine Empfehlung wert. Sie können komplett unabhängig von einander gelesen werden. Am besten ist es allerdings, wenn man alle kennt, finde ich.

Maskenmord - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 12)
Maskenmord - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 12)

5.0 von 5 Sternen Super Ostfrieslandkrimi, 27. Dezember 2015
Große Lese-Empfehlung von mir!! Alle Krimis von Elke Bergsma gefallen mir gut, so auch der neueste, Maskenmord. Büttner und Hasenkrug in Bestform. Ich mag diese humorvollen und liebevoll ausgestalteten Krimis sehr.

Carola Pütz zweiter Fall - Kaltes Paradies
Carola Pütz zweiter Fall - Kaltes Paradies

5.0 von 5 Sternen Extraklasse, Michael Wagners 2. Fall für Carola Pütz, 23. Dezember 2015
Eine unbedingte Lese-Empfehlung von mir!! Ich verrate nicht viel über den Inhalt, wie immer. Es soll spannend sein für bestehende und kommende Fans. Der Thriller ist wie immer fesselnd, gut recherchiert und der Ort des Geschehens wunderbar beschrieben. Carola Pütz ist eine besondere Ermittlerin, scharfsinnig und mit einem Charakter, der mir sehr gut gefällt. Auch ihr Partner Reto trägt einiges zum spannenden Geschehen bei, sowie auch Marie, ihr Hund. Und: Überraschung: Oliver Hell meldet sich auch! Viel Spaß beim Lesen. Dieser Thriller lässt sich unabhängig von Carola Pütz I, oder allen anderen Werken von Michael Wagner lesen.Ich finde alle Bücher interessant. Es steigert den Genuss, wenn man alle kennt. Nur als Tipp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 11:47 AM CET

Fürchte die Nacht- Tatort Köln: Krimi
Fürchte die Nacht- Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Wer ein Fan von Salim Güler ist oder noch werden möchte, unbedingt Fürchte die Nacht lesen., 9. Dezember 2015
Ein typisches Gülerkunstwerk, spannend, fesselnd und gut ausgearbeitet. Über den Inhalt verrate ich nicht viel, möchte ja das es für alle anderen Leser spannend bleibt. Nur so viel: Mir tat der gestörte Verbrecher in diesem Thriller fast leid, auch wenn er grausam handelt, seltsam. Eine uneingeschränkte Leseempfehlung von mir, was übrigens auch für alle anderen Bücher von Salim Güler gilt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 1:38 PM CET

Nächstenliebe: Thriller
Nächstenliebe: Thriller

5.0 von 5 Sternen Thriller mit Mystikportion, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nächstenliebe: Thriller (Kindle Edition)
Ich liebe Salim Gülers Thriller, jeder Art. Die einen sind mitten in der Realität, wie Menschen halt ticken, die anderen haben eine Prise zum ausschweifenden Nachdenken. Wie immer von meiner Seite nichts über den Inhalt, denn den sollte jede(r) selbst lesen. Für Freunde guter Bücher ein absoluter Lesetipp! Jedes Buch kann unabhängig von allen anderen gelesen werden. Ich empfehle dennoch alle. Suchtfaktor garantiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 2:44 PM CET

Das Jesus Sakrileg, Teil 1: Thriller
Das Jesus Sakrileg, Teil 1: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein Thriller der Extraklasse, 2. Dezember 2015
Dieses ist der erste Thriller von Salim Güler, den ich gelesen habe. Unerreichbar in seiner Tiefe und den Thema. Und unüblich in dem Genre "Krimis und Thriller". Wer immer spannende Thriller schätzt, ohne "Kettensagenmassaker", dafür mit Tiefgang und guter Recherche, wird hier fündig. Unbedingt lesen.

Täuschung
Täuschung
von Salim Güler

5.0 von 5 Sternen Thriller mit, wie gewohnt von Salim Güler, aktuellen Themen, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Täuschung (Taschenbuch)
Täuschung ist wieder einmal ein absolutes Lieblingsbuch von mir. Ein perfekter Salim Güler, super rechercheriert und am Puls der Zeit. Spannung garantiert!! Ich schreibe in meinen Rezensionen nie über den Inhalt, damit niemandem die Spannung genommen wird. Mir reicht eine warme Empfehlung an alle Leser, die ihren Kindle oder ihr Buch mit ins Bett nehmen wollen, um die packende Story zu ende lesen zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 2:42 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4