Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha Gemmer > Rezensionen

Brandit SWAT Tactical Boot Zipper schwarz - 46
Brandit SWAT Tactical Boot Zipper schwarz - 46
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Boots !!!, 21. März 2016
Ich arbeite in einem Sicherheitsunternehmen und war auf der suche nach neuen Schuhen, da ich viel Streife laufe. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Sie sind qualitativ sehr hochwertig, und sehr bequem ! Top Teile.....

LG 34UB67-B.AEU 86,4 cm (34 Zoll) PC-Monitor (IPS, 21:9, DVI, HDMI, Display Port , USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen LG 34UB67-B Das Monster unter den Monitoren !!!!, 30. Dezember 2015
Ich bin von einem LG Monitor 27 Zoll auf diesen hier umgestiegen. Das 21:9 Format ist mehr als empfehlenswert, und das Bild ist auch Super ! Ein wirklich tolles Teil. Auch für Zocker sehr zu empfehlen !!! (Y) Weiter so LG. Für mich seid ihr die Preis/Leistungs Sieger.

Bodybuilding: Übungsbuch Brust und Arme: Mehr Muskeln - weniger Fett: Die besten Übungen (mit Trainingsprogrammen)
von Berend Breitenstein

5.0 von 5 Sternen Bodybuilding. Übungsbuch Brust und Arme, 21. Januar 2014
Super Buch . Sehr gute Übungen mit Bildern erklärt. Allerdings sollte hier auch gesagt werden das es nichts viel neues gibt. Das Thema Brust und Arme wurde schon in 1000 anderen Büchern verwurstet. Aber trotzdem ein Praktisches und solides Buch. Gerade für Einsteiger bis Fortgeschrittene zu empfehlen.

Injustice - Ultimate Edition - [PC]
Injustice - Ultimate Edition - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Prügelei vom Feinsten !!!, 7. Dezember 2013
Ich bewerte dieses Spiel als ein absoluter Kracher ! Wer auf Beat'em'Ups mit viel Zerstörung und Krawall steht sollte unbedingt zugreifen. Es macht mega viel Spass ! Allerdings ein GamePad ist hier Vorraussetzung. Ohne ist eine Katastrophe. Die Mortal Kombat Entwickler haben hier mitgewirkt. Auf jeden fall zuschlagen.

ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, Pro Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, Pro Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 27. Oktober 2013
Nachdem ich mehrere Creatin Sorten getestet habe (Multipower, Peak Weider usw), bin ich der Meinung das ich hiermit den besten Erfolg hatte. Kraftzuwachs kam ziemlich schnell. Habe 5 Kilo zugenommen von 105 auf 110 Kg. TOP EMPFEHLUNG !!!

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Arkham Origins, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Hier sieht man mal wieder wie Dumm die Menschen sind . Ihr sollt das Produkt bewerten, und nicht die DVD`s. Wenns hier anscheinend immernoch welche gibt die ne Steinzeitleitung haben kann WB auch nichts für.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 8:52 PM MEST

Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse ATX Midi Tower, 2. Juli 2013
Dieses Gehäuse ist sehr Praktisch. Hier hat Sharkoon ganze Arbeit geleistet... fast... Eine Sache hat mich dann doch gestört. Das umständliche Entfernen der Laufwerkschächte. Wenn aber alles fertig montiert ist , und auch die Supergeilen Kaltlichtkathoden installiert sind, dann ist dieses Gehäuse ein echter Blickfang. Klare Kaufempfehlung für Leute die Ihren PC etwas Optischen Pepp verleihen wollen !

Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz
Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung SH-B123L/BSBP Blu-ray Combo-Laufwerk schwarz, 3. Juni 2013
Super Laufwerk . Sieht auch Optisch seh ansprechend aus . Es läuft jetzt schon seit ca. 4 Monaten in meinem Rechner und macht immernoch was es soll...

Sony Ericssion LiveView externes Bluetooth Display (für Android OS Mobiltelefone, auch andere Hersteller, für Handys) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

1.0 von 5 Sternen Sony Ericsson LiveView externes Bluetooth Display (für Android OS..., 3. Juni 2013
Absoluter Käse das Teil. Verbindung klappt nicht richtig . Aber der grösste Hammer ist das man zum Laden jedesmal das Teil aus der Halterung rausnehmen muss . Sony ich bin Qualität von euch gewohnt . Aber das hier ist nix...

Teufel Aureol Massive - Geschlossener On-Ear Kopfhörer für HiFi-Fans, Musiker, DJs

5.0 von 5 Sternen Teufel Aureol Massive Schwarz geschlossener Kopfhörer für HiFi-Fans..., 3. Juni 2013
Super Kopfhörer . Wollte unbedingt wieder Teufel da ich auch eine ConceptE400 Anlage habe . Der Sound ist klar und sehr Druckvoll . Kann ich klar Empfehlen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4