Profil für Peter Schk. > Rezensionen

Peter Schk.

Busch & Müller Scheinwerfer Fly T LED Senso plus, schwarz
Busch & Müller Scheinwerfer Fly T LED Senso plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach sensationell!, 9. September 2013
Dies ist das beste Licht was ich je am Radl hatte. Hell und weitstrahlend. Selbst bei völliger Dunkelheit wird die Straße super ausgeleuchtet. Wer jemals damit gefahren ist, wird NIE wieder Halogenlicht haben wollen. Einfache Montage, aber ich hatte davor auch eine BUMM Leuchte am Fahrrad, sodaß ich weder an der Verkabelung noch an der Befestigung etwas ändern mußte. Super!

Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 23. Juni 2013
Ich betreibe diese Karte im CI-Schacht eines Samsung Fernsehers mit eingebautem Sat-Receiver. Karte wurde von der Fernsehsoftware sofort erkannt. Ich benutze das Modul mit einer Smartcard, um polnisches Fernsehen der Anbieters "Telewizja na karte" zu entschlüsseln. Es funktioniert sehr gut. Ideal, um sich den zusätzlichen Receiver mit Conax zu sparen.

Lunartec Lampensockel-Adapter Adapter E27 auf GU10, 4er-Set
Lunartec Lampensockel-Adapter Adapter E27 auf GU10, 4er-Set
Wird angeboten von was_will_man_mehr

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 23. Juni 2013
nichts aussergewöhnliches aber ein nützlicher Problemlöser. Erfüllt halt eben seinen Zweck, eine Lampe mit GU10 Sockel in einer E27 Fassung zu betreiben.

Cool Bananas TimeLess Book Leder Tasche für iPad 3/4 in Schwarz
Cool Bananas TimeLess Book Leder Tasche für iPad 3/4 in Schwarz
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juni 2013
Bestes Case, das ich jemals fürs iPad hatte. Gut und sauber verarbeitet, verschiedene Positionen möglich. Die Aufnahme für einen Stylus ist sehr durchdacht, weil man den somit immer dabei hat. Gerade im Büroalltag, wenn man wie ich häufig in Besprechung Handnotizen macht, ist ein Stylus immer nootwendig. Meist hat man ihn aber nicht dabei. Ach ja, ein Stylus gehört nicht zum Lieferumfang!

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Beste Tastatur, 23. Juni 2013
Ich benutze diese Tastatur im harten, professionellen Büroalltag. Also jeden Tag ca. 10-12 Stunden tippen. Top Tastatur! Man kann wirklich ermüdungsfrei arbeiten. Der Anschlag ist angenehm und die Beleuchtung ist gerade an einem bewölkten Tag, wenns draussen tagsüber sich der Himmel verdunkelt oder in der Dämmerung einfach sensationell. Super Verarbeitung und Top-Design. Übrigens, ich glaube, dass die Tastatur für Gamer weniger gut geeignet ist.

Trust Stylus for Apple iPad and touch tablets schwarz
Trust Stylus for Apple iPad and touch tablets schwarz

2.0 von 5 Sternen Etwas unpraktisch, 23. Juni 2013
Ich benutzte den Stylus mit einem iPad 3 und bin nicht so ganz mit zufriden gewesen. Die Gummikappe gleitet unterschiedlich über das Touchpanel, je nachdem wie man ihn hält. Mal glatt und leicht, mal sehr störisch. Ich würde den Stylus nicht wieder kaufen.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance GT-I9070
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance GT-I9070

3.0 von 5 Sternen Erfüllt fast ihre Bestimmung, 23. Juni 2013
Die Folie läßt sich recht gut anbringen, aber ihre Passform ist auf das Galaxy Advance nicht exakt abgestimmt. Die Folie ist etwas zu klein. Es bleibt an jeder Seite ein 2-3mm breiter Rand, den die Folie nicht abdeckt. An der Stelle kann das Display zerkratzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 9:56 AM MEST

AnySharp ANYSHARPDE Messerschärfer mit Saugnapf
AnySharp ANYSHARPDE Messerschärfer mit Saugnapf

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Küche!, 1. Januar 2013
Einfach phänomenal! Gehört in jede Besteckschublade! Schnell, einfach, jederzeit einsatzbereit. Nie wieder stumpfe Messer. Nachdem meine Bekannten dieses Gerät gesehen haben, hat es jeder auch gekauft. Eigentlich müsste ich dafür von Amazon eine Provision bekommen ;-)

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-540D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-540D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 8. Dezember 2011
Das ist eine richtige Männer-Uhr für diejennigen, die keine Breitling oder sonst irgendeine Uhr brauchen, um Ihr Kontostand am Handgelenk zu zeigen. Richtig schweres, großes Gerät passend zu großen Männerhänden. Einfach abzulesen durch große Zeiger. Wasserdicht! Bin selber damit längere Zeit bis 5 Meter im Schwimmbad getaucht. Bin zufrieden und kann diese Uhr nur weiterempfehlen!

Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player 8 GB schwarz
Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player 8 GB schwarz

2.0 von 5 Sternen Ein viel gelobter MP3 Player mit klaren Schwächen, 15. Juni 2011
Ich habe den Creative Zen X-Fi2 als Ersatz für meinen iPod Nano 5. Generation gekauft. Ich hab mein iPod verkauft, nachdem die Schlagzeilen über Apple-iPhone/iPad-Spionage bekannt wurden. Ich lasse mich nicht ausspionieren und unterstütze solche Praktiken definitiv nicht. Obwohl iPod nur Ersatz für meinen SanDisk Sansa Fuze (1.Generation - DER genialste und beste Player aller Zeiten, der mir leider gestohlen wurde) war, bin ich damit recht gut zufrieden gewesen. Gesagt, getan. iPod verscherbelt, ZEN gakauft. Ein Player mit einem fantastischen Klang. Das muß man sagen. Auch die "Schmalzbohrer" sind von sehr guter Qualität. Wobei der Philips SHE 9800 Kopfhörer immer noch in meinen Augen/Ohren ungeschlagen ist! Alles so weit in Ordnung. Aber, Aber... das Ding hat ja keine Tasten, sondern nur einen Touchdisplay!!! Wie soll ich im Bus, beim Laufen, beim Radfahren mit einer Hand lauter/leiser machen oder zum nächsten Lied/Radiosender schalten. GEHT NICHT! Sorry, aber das ist Humbug! Wenn man schon dann beide Hände zwecks Bedienung benutzt, reagiert das Touchdisplay äußerst träge. Statt scrollen, schaltet sofort in die nächste Ebene. Und die absolute Krönung der Enttäuschung ist der Radioempfang. JA, ich weiß, das Radio funktioniert nur mit dem Kopfhörer (Antenne). Ich hab den Kopfhörer eingestöpselt gehabt! Wenn man ruhig sitzt, sich nicht bewegt und einen guten Standtort draußen hat, dann kann es mit einem recht guten Empfang klappen. Aber geschweige man fängt an zu gehen, NICHT Rennen und auch nicht Bus fahren. Einfach langsam gehen... Das Gerät schaltet dann nervös zwischen Stereo und Mono, wird leiser und lauter, knackt und verliert den Sender. KATASTROPHE!!!

Ich habe von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht. NIE wieder ein MP3 Player mit Touchdisplay. Und schon gar nicht von Creative. Nun versuche ich es mit einem Samsung YP-R0. Scheint recht passable Kritiken zu haben. SD-Slot, TASTEN!!! für blinde Bedienung in der Jackentasche, Micro-USB, kann MP3-, AAC-Format und hat ein Radio. Mal schauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2011 1:39 PM MEST